Einbau RS6 Auspuff

Audi A6 C5/4B

moin,

ich kriege hoffentlich nächste woche meine rs6 anlage.

da die ja ein größeren durchmesser hat brauche ich sicher reduzierstücke, aber welche?

gibts eig unterschiede zwischen den anlagen aus deutschen rs6 und denen aus dem ausland, als eingestanzte audi teile nr usw?

sebastian

134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

so...hab mal einen neuen link in meine SIG gesetzt.
leider wahr es sehr windig,aber die ersten ca 20 sec kommen recht gut rüber.

Angeber!!😉

Hab von Deinem wagen nix gehört-fürchterlicher Sturm.😁

(Verdammt ich muß den Diesel auch noch so hinbekommen) Schooooooooliiiiiiiii wir müssen bauen!!!

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

so...hab mal einen neuen link in meine SIG gesetzt.
leider wahr es sehr windig,aber die ersten ca 20 sec kommen recht gut rüber.
Angeber!!😉
Hab von Deinem wagen nix gehört-fürchterlicher Sturm.😁

(Verdammt ich muß den Diesel auch noch so hinbekommen) Schooooooooliiiiiiiii wir müssen bauen!!!

jaja...ist ja schon gut...nicht gleich steinigen.🙁

ich mach im sommer bei windstillem,schönerem wetter mal ein neues video....aber evtl gibts ja bis dato mal ein treffen wo man sich das live anhören kann.😁

Nene klingt schon sagen wir mal "Schweinegeil"!!!!So muß ein V8 klingen!
Hast Du so ne Klappe drin das er erst ab bestimmten RPM lauter wird-nur rein Informativ(wegen Langstrecken und Rennleitung)

no sir...nix klappe.😁
der kleine ist von standdrehzahl an aufwärts auf krawall gebürstet.
im innenraum hats bei den üblichen 1700 u/min ein paar resonanzen (scholli kennt das von seinem) aber wenn ich erstmal den kofferraum komplett gedämmt habe ist das auch nur noch harmlos.
langstrecke ist kein problem und die rennleitung kann mir nix,denn das gute stück ist so eingetragen.😁

Ähnliche Themen

JA dämmen wird nochsone Sache kannst ja nur unter den Seitenteilen und die fiesen Löcher unterm Verstärker oder andere Seit eunterm Wechsler mit Wolle füllen um das etwas abzudämpfen mach mal nen Vorschlag wie du dir das so gedacht hast

du brauchst nix mit wolle vollstopfen.
besorg dir beim car-hifi-fachhandel bitumenmatten (gibt es auch in der bucht) und kleide alle deine bleche wo du im heckbereich drankommst von innen damit aus. das reicht dann soweit um ruhe im karton zu schaffen.

Scholli Du bekommst Deinen hier wohl nicht so eingetragen?

HAbs noch nicht probiert eigentlich sind es ja org Auditeile man müsste mal hinfahren, so laut is er ja nichtmehr mit den Metallkat ist es etwas ruhiger geworden

Zitat:

du brauchst nix mit wolle vollstopfen.
besorg dir beim car-hifi-fachhandel bitumenmatten (gibt es auch in der bucht) und kleide alle deine bleche wo du im heckbereich drankommst von innen damit aus. das reicht dann soweit um ruhe im karton zu schaffen.

Dann gehen doch aber die"Good Vibrations"verloren😁 Und die Kiste wird wieder 20kg schwerer.😰

Na da hilft dann nur noch schlecht Wegefahrwerk u gegen den hängepopo vorzugehen 😁😁

nanana,so schwer wird das dann auch wieder nicht und die vibrationen vom fahrzeug bleiben auch erhalten. die dämmung hilft nur gegen das dröhnen,welches in einem bestimmten drehzahlbereich auftritt.

Mein RS ist ja mit dem Dämmglas ausgestattet und somit ist er sehr erträglich beim Fahren. Da machen auch Langstrecken keine Probleme.
Meine Nachbarn sehen das ein wenig anders , wenn ich morgens losfahre😁

NA deinen dürfste bei mir morgens nur rausschieben, habe bevor ich für MFK umgesteckt habe mal das Phänomen live erlebt was meiner im Haus über der Garage für nen Eindruck hinterlässt.
Oh man war etwas überrascht

meiner hat auch das dämmglas und ist somit vom aussengeräusch her innen erträglich,aber die resonanzen kommen ja auch nicht von aussen sondern von hinten unterm kofferraum --- und da nützt dir auch das dämmglas nix,da hilft nur selber dämmen.

egal wie wann was und wo ihr auspuffe bauen wollt ich bin dabei..
ach ja, un ralle...wenns ma wieder nen treffen geben soll bin ich diesmal ECHT dabei!!!
würden evtl mit 2 4b kommen...

Deine Antwort