Einbau der BMC Airbox im 225pser TT
Hey Jungs,
wollte gestern meine BMC Airbox einbauen, aber habe ein kleines Problem,
unten im Luftfilterkasten geht noch ein Schlauch rein (mündet unter der originalen Luftfiltermatte im Gehäuse)
Da ist ein kleines Filter montiert.
Was ist das und macht das was aus wenn ich diesen einfach so im Motorraum liegen lasse wenn ich die Airbox einbaue?!
Bitte um Hilfe
Dankeschön :-)
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Original ist er eben vor dem LMM und nicht dahinter!
also bei mir wurde das am luffilterkasten angeschlossen
zwischen LMM und Luftfiltermatte!
Gruß Tobias
Irgendjemand hat mich grad falsch verstanden. Auf tobbbes bild ist der schlauch hinter dem hfm. also wird die von der slp angesaugte luft vom hfm mitgemessen. das soll so nicht sein. daher muss der schlauch woanders hin.
Zitat:
Original geschrieben von Tobbbe
also bei mir wurde das am luffilterkasten angeschlossen
zwischen LMM und Luftfiltermatte!Gruß Tobias
Falsch! Unter der Matte im unteren Teil des Luftfilterkastens!!
@Tobbe
Hast meine PN nicht bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Falsch! Unter der Matte im unteren Teil des Luftfilterkastens!!
Kenn ich auch eigentlich so. Im oberen Teil wäre ja durch die Schrägung des Kasten auch kein Platz von der Motorseite aus.
@Flo und alle anderen
FALSCH!
oberhalb der Matte im Oberteil des Kastens!
SchlussAusAmen!
Wenn ich nicht so faul wäre würd ich ein Bild machen..muss ich aber auch nicht, da die SLP ja gefilterte Luft ziehen soll. und wo ist die Luft gefiltert? oberhalb oder unterhalb der Matte?
GENAU-OBERHALB!
😉ZWINKERRRR
ich mach gleich ein bild.
Bei mir ises ja noch original udn da sitzt das dingens unterhalb der matte :-/
Spätestens in ner halben stunde is dsa bild online
ich hab das bild schon gemacht aber bin zu faul es zu verkleinern-der Stutzen sitzt oberhalb!!!
Nur nochmal zum Verständnis: Wir reden doch über die Befestigung des Schlauchs der SLP am Luffikasten?
😁
es geht um diesen behindertn schlauch der bei mir ind en Luftfilterkasten von der vorderseite unter der matte in den kasten mündet und ich wüsste gerne was ich damit mache wenn ich die airbox einbaue!
:=)
auf den behinderten Schlauch kommt ein Filter aus dem Motorradzubehör und fertig..und auch bei dir mündet er oberhalb der Filtermatte-sonst würde er ungefilterte Luft ziehen..😉 Bild her!😁
Hier, alles voll von den Dingern:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
man manuel, jetzt geh zu nem beknackten motorradshop und hol dir einen pils mit passenden durchmesser, draufgesteckt und gut ist! 😁
den pils gibts auch hier http://www.tij-power.com/
kostet ca. um die 20€
20 ist ne Frechheit..der kostet im Motoradzubehör unter 10.
ich hab meinen damals für 7,90 bekommen.
welchen durchmesser hatt den der "kleine" Pilz und ist der gleich beim 180 und 225 ?
Gruß