Ein Traum wird wirklichkeit...

Ford C-Max 1 (DM2)

sooo...

nu is es endlich soweit (gewesen)...und da dacht ich teile ich es doch mal der "ganzen" Welt besser vllt. Forum mit...

am Freitag hab um 15.45Uhr war dann der Moment gekommen...mein Focus St rollte vor die Haustür...
ein Blick ausm Fenster...und ich dachte mir nur "OHHH MEIN GOOOTTT - wie geil is das denn"...

sowas geiles...und dann behaupten zu können der stolze besitzer zu sein...ich finds soo geil...

nach Übergabe, Kontrolle und den ganzen restlichen blaa...dann die erste sitzprobe...bzw das erste starten...
mein erster optischer Eindruck wurde duch dieses ich will es mal nennen "Sitzen und Starten" noch mehr als verstärkt...

Sitze wie sie geiler hätten nicht sein können...alleine schon das Startgeräusch was mir in der Art einfach noch nie zu Ohren gekommen ist...einfach GEIL...

Dieser Sound, dieses Fahren...achhh was red ich...einfach dieses AUTO...Perfekt!...und absolute Suchtgefahr...

Ich bin mehr als zufrieden und ich denke, das man sowas auch mal sagen kann, anstatt immer aufzuzählen was denn defekt ist...

So das wars...
Lg

Beste Antwort im Thema

Mensch ich kanns nicht mehr lesen,hier macht bald jeder ein neues Thead auf der einen neuen Wagen bekommen hat,und dann wieder die blöden Fragen wegen dem Liefertermin.Mensch wir haben genug Theads offen wo diese Fragen und sonstiges diskutiert werden.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BieRzeLTBoXXXeR

..., er meinte er müsse wegziehn im Endefekt hing ich ihm hintendrauf, und ...

!!!

Ich freu mich drauf. Das wird sicher spannend mal die verdutzen Gesichter zu sehen ^^
Ich glaube eher der andere Fahrer wollte mit der Gestikulation ausdrücken dass er nicht schneller kann.
Und unser ST Fahrer hat sicher auf keine Straßenverkehrsgefährdente Aktionen eingelassen. Und er ist sicher nicht so dumm und schreibt das in ein offizielles Forum wenn es so war -.-

Ich werde so oft von Audi und BMW Fahrer weggebombt, die sollen sich nicht so anstellen wenn man mal hinterher fährt.

Sollte es doch drängeln gewesen sein -wovon ich nicht ausgehe- Pfui.

Achja: hintendrauf könnte auch heißen hinten dran. Und das geht auch mit genügend Abstand. ;-)
Wie gesagt, drängeln ist nicht, aber man muß auch nicht mit einer Vorverurteilung das Thema in eine Ecke drängen.

wenn ich das so lese kriege ich ganz feuchte finger und mein rechter Fuß kriegt Druckzwang 🙂^^

Kann es kaum erwarten. Da ich mich vor dem Kauf auf Testergebnisse und Foren verlassen habe, aber den ST selbst nie probegefahren bin, bin ich mehr als gespannt auf die ersten Meter! ...kann mal bitte jemand die Uhr auf den 6. Okt. vordrehen...hrhrhhr

PS. Drängler haben einen sooo ..... ihr gennt das Plakat oder ?! 😁

Heißt das nicht: Raser sind sooooo klein? ^^

Zitat:

Original geschrieben von FAndiF

Heißt das nicht: Raser sind sooooo klein? ^^

da kennt sich einer aus 😁^^

-.-
:-)

Danke..

man kann es wie gesagt auch anders ausdrücken...wie gesagt hintendrauf oder hintendran...is für mich jetzt mal das gleiche...danke das es auch anders interpretiert wurde, zumal ich auch noch geschrieben habe, das ich dann doch eher der Defensive fahrer bin und sicherlich nich nach den ersten 1000km mein auto zum pressen geben will.

Freue dich...denke jeden Tag dran umso größer ist dann die freude wenn du vor ihm stehst^^ 😁
einer der schlimmsten mom is dann wenn du vom Händler das auto erklärt bekommst 😁 anstatt einfach fahren zu können *belastent 😁*

gute wartezeit noch wünsch ich...wann is der plan das du ihn bekommst?

Deine Antwort