Ein Traum wird wirklichkeit...
sooo...
nu is es endlich soweit (gewesen)...und da dacht ich teile ich es doch mal der "ganzen" Welt besser vllt. Forum mit...
am Freitag hab um 15.45Uhr war dann der Moment gekommen...mein Focus St rollte vor die Haustür...
ein Blick ausm Fenster...und ich dachte mir nur "OHHH MEIN GOOOTTT - wie geil is das denn"...
sowas geiles...und dann behaupten zu können der stolze besitzer zu sein...ich finds soo geil...
nach Übergabe, Kontrolle und den ganzen restlichen blaa...dann die erste sitzprobe...bzw das erste starten...
mein erster optischer Eindruck wurde duch dieses ich will es mal nennen "Sitzen und Starten" noch mehr als verstärkt...
Sitze wie sie geiler hätten nicht sein können...alleine schon das Startgeräusch was mir in der Art einfach noch nie zu Ohren gekommen ist...einfach GEIL...
Dieser Sound, dieses Fahren...achhh was red ich...einfach dieses AUTO...Perfekt!...und absolute Suchtgefahr...
Ich bin mehr als zufrieden und ich denke, das man sowas auch mal sagen kann, anstatt immer aufzuzählen was denn defekt ist...
So das wars...
Lg
Beste Antwort im Thema
Mensch ich kanns nicht mehr lesen,hier macht bald jeder ein neues Thead auf der einen neuen Wagen bekommen hat,und dann wieder die blöden Fragen wegen dem Liefertermin.Mensch wir haben genug Theads offen wo diese Fragen und sonstiges diskutiert werden.
21 Antworten
Da kann ich Dir nur Recht geben,klar es gibt über jedes Auto auch was zu meckern aber beim ST,da überzeugt mich jedes mal auf`s neue der absolut geile Sound und das super Fahrgefühl.
Da kann man über die kleinen Macken die er haben soll(meiner hatte bisher KEINE) auch schonmal hinweg sehen.
Viel Spass auf jeden Fall mit Deinem ST.
Gruß Nico
Tolles Auto, klar. Glückwunsch
Nächstes Mal für eine dermassen wichtige Mitteilung bitte einfach den "Liefertermin"-Thread nehmen und nicht einen neuen aufmachen - danke.
...............
mach mal n paar bilder und schreib was de drin hast. dann könn wa uns alle noch mehr drunter vorstellen😉
Und fahr nicht so schnell.....
Ich habe meinen vergangene Woche bestellt.... noch 7 Wochen (optimist) bzw. 12 Wochen (pessimist)
Wie lange hast Du gewartet?
Mensch ich kanns nicht mehr lesen,hier macht bald jeder ein neues Thead auf der einen neuen Wagen bekommen hat,und dann wieder die blöden Fragen wegen dem Liefertermin.Mensch wir haben genug Theads offen wo diese Fragen und sonstiges diskutiert werden.
Hi!
Glückwunsch zum neuen ST 🙂
Ich hol meinen Anfang Oktober ab und kann es auch kaum erwarten...
Schreib doch mal welche genaue Ausstattung, am besten mit Fotos.
Was mich ausserdem interessiert ist, wie viel dein neuer ST die ersten 100KM verbrauchen wird..
Viel Spaß damit !!!!
Grüße..
also da ich einen relativ weiten arbeitsweg jeden tag von knapp 100km hab...^^ und ich mein auto schon seit Freitag nachmittag fahre...bin ich nun schon knapp bei 600km...
im Schnitt verbrauche ich 10,7 - 11,0 aber ich muss ehrlich dazu sagen...ich fahre sportlich...wer es mit DIESEM GEILEN AUTO schafft spritsparend zu fahren...schafft die 9 wenn nich sogar die 8...
Ausstattung, sag ich mal soviel...das nötigste und keinen Spielkram...
Schwarz Metallic, Klimaautomatik 2 Zonen, Getönte scheiben, 2 ter FB schlüssel...was willste mehr...
mehr brauch ich ehrlich gesagt für meine bedürfnisse nich... 😉 ob ich nun eine Sitzheizung, ein Navi, oder Xenon lichter habe...
dabei hat das Auto auch nur 225 PS und fährt genauso...
das mal meine meinung...jeder wie er will sag ich mal..und natürlich wie es der Geldsack hergibt...
Bilder muss ich mal noch machen...
kam noch nich dazu...bin im mom. mit fahren beschäftigt *lach*
Moin Moin,
dann möchte ich hier auch mal kurz erzählen was mein Baby so an Kraftstoff verbraucht. Fahre täglich ca. 80 km zur Arbeit und zurück (40km oneway) im Münchner Umland. Dabei vebrauche ich seltenst 9 Liter. Meist irgendetwas zwischen 8,3 und 8,8. Fahre dabei ca 25 km Überland, sehr hügelig, 5 km durch die Dörfer und noch 10 km Autobahn, aber dort auch recht zügig. Und natürlich das ganze wieder zurück. Bin mit dem Vebrauch bis dato (6500km) mehr als zufrieden. Habe am Wochenende auf 900km, recht zügige, lange Autobahnabschnitte 9,8 l/100km gebraucht. Alles natürlich laut BC und der Wagen war voll besetzt.
Aber Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen, kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Hab auch jeden Tag ein wohliges Grinsen im Gesicht wenn ich unterwegs bin 😉
Cheers
hehe...auf jeden fall...
OK...ob die zu toppen sind deine werte...oohh mann 😁
ich weiß nich wie ich das schaffen soll...es reizt einfach dermaßen...mal kurz draufzulatschen um auf der einen Seite das geräuch auf der anderen Seite den Druck zu merken...derbegeil 😉
Das neuste bsp. heute...
bergauf...ca. 2 km, 3 spuren...und vormir ein 5er bmw, dacht ich na gut...jetzt ICH!
Ein gang runter, bei 160 -170... und druck gemacht, er meinte er müsse wegziehn im Endefekt hing ich ihm hintendrauf, und habe nur seine wie wild gestikulierenden Arme gesehn wie er herumgefuchtel hat und rüber gefahren ist...^^ 😁 am ende konnt ich zwar nichmehr aufn tacho schaun...weils schon sehr knapp war aber 210 vllt. au 220 waren es dann doch 😁😁^^
naja...den musst ich mir mal geben, bin ja sonst eher defensiver eingestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von BieRzeLTBoXXXeR
hehe...auf jeden fall...OK...ob die zu toppen sind deine werte...oohh mann 😁
ich weiß nich wie ich das schaffen soll...es reizt einfach dermaßen...mal kurz draufzulatschen um auf der einen Seite das geräuch auf der anderen Seite den Druck zu merken...derbegeil 😉Das neuste bsp. heute...
bergauf...ca. 2 km, 3 spuren...und vormir ein 5er bmw, dacht ich na gut...jetzt ICH!
Ein gang runter, bei 160 -170... und druck gemacht, er meinte er müsse wegziehn im Endefekt hing ich ihm hintendrauf, und habe nur seine wie wild gestikulierenden Arme gesehn wie er herumgefuchtel hat und rüber gefahren ist...^^ 😁 am ende konnt ich zwar nichmehr aufn tacho schaun...weils schon sehr knapp war aber 210 vllt. au 220 waren es dann doch 😁😁^^
naja...den musst ich mir mal geben, bin ja sonst eher defensiver eingestellt 😁
Soll das Drängeln jetzt toll sein??
drängeln is was anders...
im auge des betrachters...du warst nich dabei...also kannste mir glauben das es kein drängeln war 😁
oki...
Ist klar 😉