Ein Schöner Tag

BMW 3er E36

hi,

ich wollt nur mal was los werden. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Gott sei dank. War zwar der zweite anlauf aber das ist doch egal oder? endlich kann ich mein Bimmer fahren zwar erst ab Montag weil ich da erst 18 werde. Aber diese Tage bis dahin sind glückliche tage.
Jut das wars schon. Ach nich ganz.
Das iss meiner.

Schau

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Die Farbe gefällt mir sehr gut.

- Und zu guter letzt natürlich Rückleuchten. Nimm bei deinem gelben Compact entweder "Schwarze" oder die "Rot-Weissen"

Ein Kumpel von mir hat auch die Farbe und einen Lumma Umbau.

Nimm von FK die komplett schwarzen Rückleuchten.

Sehen bombastisch aus auf dem Compact. 🙂

Würde Dir auch noch einen Spoiler von Lumma empfehlen mit integrierter 3. Bremsleuchte.

Probiere Dir Bilder zu posten. Ansonsten siehst ihn in der BMW-Tuning 🙂

greetz

Nice Car (Compact is immer gut^^)

FALLS du dir andere Frontscheinwerfer einbauen willst, dann denk an die Adapter.
Kann man einfach selber machen:

Teile + Nummer (BMW)
8 X Pins inkl. Kabel: 61 13 0 007 571 (8 mal)
2 X Steckergehäuse: 61 13 1 392 222 (2 mal)

Dann
PIN1 : Masse
PIN2 : Standlicht
PIN3 : Abblendlicht
PIN4 : Fernlicht

Musst nur die jetzigen Kabel auf den Zentralstecker legen.
Man kann eigentlich nicht viel verkehrt machen. Alle Massen legst zusammen und dann auf PIN1. Das war´s!

hi,
also ich danke euch erstmal für die Glückwünsche.
Dannnnnkeeeee
Ich komme aus Berlin.
Ja da ich ja noch in der ausbildung bin muss ich hallt langsam alles nach und nach kaufen.
Wenn mal was kaputt geht ich hoffe nich (Holz Klopf Klopf) mache ich es selber. Dafür lerne ich es ja *gg*. Innen habe ich schon ein bisschen also Freisprechanlage und ein bisschen lala im Kofferraum. Ja denn hab ich noch ein paar bilder.

Nochmals Danke

Schau

noch eins

Ähnliche Themen

und gleich nochmal

naja walls spaß macht

und das letzte für Heute

jo herzlichen glückwunsch auch von mir.

ich bin morgen früh um 9.45 uhr dran...

theorie hat gleich beim ersten mal geklappt.

Good luck for tomorrow Commander

ja auch von mir glückwünsch zum führerschein und du hast echt ein schönes auto.

Glückwunsch !!

Also mein erstes Auto war ein Polo Steilheck mit 40 PS Bj 83 drei Monate später kam dann ein E36 316i limo. Der 316i befand sich zwei Montae lang in einer umbauphase und in der Zeit hatte ich einen Golf II GTI 16V nach dem BMW (heul) kam als übergangs Fahrzeug (2 Monate lang) ein E28 520i (geil) .
So und jetzt hab ich einen E36 328i limo

Gruz

tach auch!

@ msorcerer86--> glückwunsch zu dem bestandenen prüfungen!

aus welchem bezirk kommst du denn???

wollte demnächste meine in.pro´s und meine grauen blinker mit standlicht verkaufen!!!

haste eventuell interesse???

@ Commander XXL--> viel glück!!!

kommst du nich auch aus berlin???

wenn ja, welcher bezirk???

mfg denyo

@ bmw-berlin und playboy: danke aber seht hier:

Zitat:

Sch.eisse!Sch.eisse!

mag sein, dass es niemanden intressiert, aber ich hatte heute meine praktsiche fahprüfung. ein halbes jahr hab ich mich darauf vorbereitet, da ich nächste woche 18 werde.
hatte ein saugutes gefühl, der prüfer war nett und kannte den fahrlehrer gut. nur blöd, dass da noch nen zweiter prüfer (azubi?) mitgefahren ist.

ich also voll beladen vom gelände runter und dann an der ersten kreuzung: zwei rechtsabbieger-spuren. ich ganz rechts und neben mir n fetter lkw.
und beim abbiegen zerquetscht mir der affe den linken aussenspiegel.
ZACK- prüfung abgebrochen, weder bestanden, noch durchgefallen, montag zweiter versuch. --< und ich darf nochmal 150 euro blechen und ne fahrstunde nehmen

ich hab doch alles richtig gemacht, warum musste gerade mir sowas passieren?

Schei.sse!

aaargh komme aus berlin-hohenschönhausen, dekra ferdinand schulze straße war dat, abbiegen auf die landsberger allee...

Shit,
habs gerade auf bbszene gelesen.

Das ist einfach Pech. Aber dass du nochmal zahlen musst, kann ich in keinster Weise verstehen.

jau, die kohle hol ich mir von dem stinkigen kartoffelkutscher zurück!!!! grrrr

Deine Antwort