Ein Schöner Tag
hi,
ich wollt nur mal was los werden. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Gott sei dank. War zwar der zweite anlauf aber das ist doch egal oder? endlich kann ich mein Bimmer fahren zwar erst ab Montag weil ich da erst 18 werde. Aber diese Tage bis dahin sind glückliche tage.
Jut das wars schon. Ach nich ganz.
Das iss meiner.
Schau
43 Antworten
hi,
Commander tut mir leid. Ich Komme aus Marzahn also nich weit weg. Ich hatte in der DEKRA Prüfstelle Bei der zweiten Prüfung Herrn Lutz. Der war sehr inordnung. Aber wenn das nich dein verschulden war denn must du das Geld doch eigendlich wiederbekommen.
Jetzt zu den Hella Scheinwerfern Was willst du denn haben.
Schau
es sind in.pro!
was willst du denn ausgeben!
kannst ja n angebot per pm schicken!!!
mfg denyo
318i
Hallo ers ma!Ich bräuchte mal einen Rat:
Ein 318i Baujahr 8/93 (M40?)hat der steuerkette oder Zahnriemen???
318i
Sorry,nicht 8/93 sondern 9/93...
Ähnliche Themen
hi,
Also der BJ.9/93 hat steuerkette wurde in diesem monat modifiziert. (also Steuerkette, Zündanlage und Saugrohr) Also heist der Motor M43.
Schau
hi,
morgen kann ich endlich abhollen den heiß geliebten Führerschein. ich freu mich schon. Um 7.30 Uhr machen die auf. :-))
Schau
heh, da wären wir uns ja fast über den weg gelaufen, hab um 12.30 prüfung morgen. wenn alles klappt, steh ich dort am freitag um 7.30 uhr auf der matte und hol den lappen
aber deinen dakargelben compact werd ich bestimmt mal entdecken hier in der umgebung. 🙂
btw, ich finde die ausfahrt aus der prüfstelle total beschissen, da muss man sich ja minutenlang vortasten, um zu sehen, obs auch wirklich frei ist.
hi,
ich denke auch das wir uns ml sehn. Ansonsten können wir uns ja auchmal treffen.
Achso ja von der aufahrt bleib vor dem Fahradweg stehn und guck durch die autos durch. Das habe ich nhemlich nich gemacht und da hat der Prüfer mich gefragt warum ich denn auf den Fahradweg gehallten habe. Wie hätte ich es besser machen können. Da hab ich gesagt vor den Fahradweg stehen bleiben und durch die autos durch gucken. Hat er gesagt ja das ist richtig. Also mach nich den gleichen fehler.
Ich wünsche dir viel glück bei der Prüfung.
Schau
naja ich hab dazu noch einge andere fehler gemacht, hab aber gerade so bestanden 😁
ich hatte ja noch den unfallbonus...
hi,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Bin heute schon schön umherqutschiert.
Ok geh jetzt noch ein bisschen sekt schlirfen.
Schau
Hi,
auch erstma Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !
Was ich noch unbedingt machen würde ausser den genannten Dingen ist eine Mittelarmlehne, das lohn echt ohne ende, sau bequem beim Fahren und sieht auch stylisch aus finde ich.
danke danke.
ach ja msourcer, hatt ich ganz vergessen : alles gute nachträglich nochmal 🙂
und wie fährter sich so? warte schon auf der bahn? das werd ich am freitag machen, schule schwänzen und ruff uffn ring! 😁
hi,
danke Commander.
Ja ist super mal alleine zufahren. Ist was ganz anderes als in der Fahrschule. Durfte heute auch den ganzen Tag mal den BMW von meinen Dady fahren. Da merkt mal die Walzen. *ggg*
Müste mal mit meinen in die Wäsche und saugen. Naja mal sehn wann ich die zeit dafür finde.
Achso ja auf die bahn, muss man mal die Spritpreise abwarten wenns die zulassen denn mach ich es auch. Aber immer nur so schnell wie dein schutzengel fliegt.
Schau
ach mein schutzengel ahb ich schon überfahren 😁
werd morgen ertsmal nen dicken machen in der schule 😉
kanns kaum noch abwarten, endlich mal ne runde zu cruisen!