Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D

XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

250 weitere Antworten
250 Antworten

Klar 😮 Ich mach n "Sit-in" vor dem Werkgelände mit dazu gehörigem Hungerstreik 😁

das gaht aber nur wänn du en waliser hampf buur bisch😁

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

waliser hampf buur

😰

Sowas gibt's?

Klar 😮

Wer hats erfunden?

😁

Ähnliche Themen

Kusi,

je länger das mit Deinem Elchlein dauert, desto besser:

a) Deine Vorfreude währt länger.
b) Wir können diesen Thread noch schön lange am Leben halten.
c) Dein Elchlein wird erst später älter.

Waidmanns Heil!

Gruß
xc90er

Zitat:

Klar 😮

Wer hats erfunden?

😁

Jetzt wo ich's lese, fällt mir der Laden ein wo es Hanfprodukte zu kaufen gibt. Hatte mich schon gewundert!?

Da muss man, um einen Kaffee zu trinken, nach Adelboden hoch fahren um im Parkhaus zwei Plätze neben an einen XC60 R-desing in Solid Red zum ersten mal live zu sehen😰

Was soll ich sagen.... 😎 Riiiiichtig gut!!!

Gruss Kusi, freut sich nun noch mehr

Zitat:

Da muss man, um einen Kaffee zu trinken, nach Adelboden hoch fahren um im Parkhaus zwei Plätze neben an einen XC60 R-desing in Solid Red zum ersten mal live zu sehen😰

Was soll ich sagen.... 😎 Riiiiichtig gut!!!

Wo sind die Bilder? 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Wo sind die Bilder? 😉

Gruß, Olli

Kusi ist noch neu im Forum, der kennt sich mit Bildern noch nicht so aus 😉 😛

Grüße
Saskia - ist schon gespannt auf Kusis neues Spielmobil

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Zitat:

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

😁 😁 😁

😰 Ahhh jetzt versteh ich warum mir erst warm und dann kalt wurde 😮

😛 😁

Zitat:

Unglaublich... In Adelboden scheint ein Nest von XC60 zu sein! Den roten hab ich heute nicht gesehen, dafür einen schwarzen, der wiederum aber mit meiner farbkombination für Innen 😁

...fehlt nur mein eigener 😠

Zitat:

...fehlt nur mein eigener 😠

und wann soll der Geburtstermin gemäss deinem Volvo Doktor denn nun sein? Ihr seid doch schon über der Zeit 😁 😉

Gruss Stephan

Deine Antwort