Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R
XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance
Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!
Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉
Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛
Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄
250 Antworten
Was lange währt wird endlich gut .....
Viel Spaß beim warten und noch ein frohes neues Jahr in die Schwyz.
Gruß aus EN (bei mir nimmt ein X ohne C langsam gedankliche Formen an)
Zitat:
...wenn ich das wüsste...🙁
Bloß nicht aufregen!!!! Das schlägt Dir wieder auf den Magen, und Du sollst ja übernächste Woche fit sein... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Was lange währt wird endlich gut .....Viel Spaß beim warten
(bei mir nimmt ein X ohne C langsam gedankliche Formen an)
Habe mal die für Dich wichtigen Wörter markiert 😉
Die Lieferzeiten gehen ja gar nicht, da muss man schon eine überkusische Geduld haben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Habe mal die für Dich wichtigen Wörter markiert 😉Zitat:
Was lange währt wird endlich gut .....Viel Spaß beim warten
(bei mir nimmt ein X ohne C langsam gedankliche Formen an)
Die Lieferzeiten gehen ja gar nicht, da muss man schon eine überkusische Geduld haben...
Yep - aber in meiner kleinen virtuellen Welt gibt es sowas böses wie Lieferzeit
("also wir kommunizieren ab jetzt September (2011)" O-Ton heute eines Propeller-Verkäufers)
nicht 😁
Gruß aus EN
Zitat:
...wenn ich das wüsste...🙁
... vielleicht weiß es dein 🙂? Was sagt er denn?
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Bloß nicht aufregen!!!! Das schlägt Dir wieder auf den Magen, und Du sollst ja übernächste Woche fit sein... 😁
... und möglichst MIT dem Neuen hier ankommen. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Datt is ja dat Problem ne... mein 🙂 weiss es anscheinend auch nicht! Ich warte jeden Tag auf Meldung, wann er die Lieferung erwarten würde. Ich kann doch auch nicht jeden 2ten Tag anrufen 😉
Die Planung für "Ihr wisst schon was" beinhaltet das "rote" 😁
Mit dem grünen komm ich nicht, da das etwas viele KM gibt..
Morgen ruf ich mal wieder an, kann ja nicht sein dass die gar nix wissen 😠
Würde mich freuen den roten zu sehen. Viel wichtiger ist aber das du endlich mal an einem Börste GT teilnimmst 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
frag doch mal, wann die dein geld erwarten 😁 (sage einfach, du könntest das jetzt auch irgendwie nicht mehr genau sagen) 😛
LG
Vidaman
und ganz "Wichtig" die frage: Wann habt ihr mein Zubehör am Auto verbaut ??? Wie welches ??? ....
Zitat:
Datt is ja dat Problem ne... mein 🙂 weiss es anscheinend auch nicht! Ich warte jeden Tag auf Meldung, wann er die Lieferung erwarten würde. Ich kann doch auch nicht jeden 2ten Tag anrufen 😉
Die Planung für "Ihr wisst schon was" beinhaltet das "rote" 😁
Mit dem grünen komm ich nicht, da das etwas viele KM gibt..
Hallo Kusi,
ich habe gestern mit meinem 🙂 gesprochen, er hat nochmal im PC geschaut und meinte dass meiner in der 51. Woche gebaut wurde und fertig in Gent steht. Er war auch überrascht, dass das Auto noch nicht da ist?😕 Eigentlich müsste er jeden Tag kommen. Er meinte er wolle nochmal in Gent anrufen und den Wagen auf Priorität setzen lassen (was immer das heißt?)... Ich denke das der 🙂 daran interessiert ist das Auto schnell zu bekommen, da ich ja seit drei Wochen einen Leihwagen vom Händer bekommen habe.
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
...Zitat:
frag doch mal, wann die dein geld erwarten 😁 (sage einfach, du könntest das jetzt auch irgendwie nicht mehr genau sagen) 😛
...
😁😁😁
Jau, kein Geldeingang androhen zieht immer.
(hab heute 55 k € Zahlungseingang von einem Kunden - ohne Bestellung, sowas hab ich noch gar nicht erlebt 😎)
Gruß aus EN
Zitat:
(hab heute 55 k € Zahlungseingang von einem Kunden - ohne Bestellung, sowas hab ich noch gar nicht erlebt 😎)
... da kannst du fast meinen RRS für haben. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... da kannst du fast meinen RRS für haben. 😁Zitat:
(hab heute 55 k € Zahlungseingang von einem Kunden - ohne Bestellung, sowas hab ich noch gar nicht erlebt 😎)Schönen Gruß
Jürgen
Komisch, sowas ähnliches habe ich heute auch schon gedacht 😎😁
Gruß aus EN
Tino
War eben auf dem Weg zum 🙂 um mal etwas Dampf zu machen. Ein paar hundert Meter vor der Werkstatt klingelte das Handy und wer dran..? riiiichtig 😁
Produziert wurde er KW51 2010 und steht nun in Gent. Auslieferung erfolgte wegen der Dieselleitungsprobleme noch nicht. (Das hab ich Ihm ja vor Weihnachten schon gesagt 😮🙄) Nun soll er aber um den 24.1 eintreffen, was mich zu einem neuerlichen Problem bringt; 21, 22, und 23 ist ja bekanntermassen ein GT, an dem ich eigentlich rot auftauchen wollte 😰 Der 🙂 schreibt nun ne Mail, damit mein Feuerwehr Elch eine Dringend-Einstufung bekommt und somit HOFFENTLICH vor diesem Weekend schon in Empfang genommen werden kann *toitoitoi*
Gruss Kusi, hofft das beste