Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R
XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance
Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre
Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!
Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉
Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛
Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄
250 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Er verliert zumindest keine Unterbodenverkleidungen, nur weil man mal im Schnee fährt ... 😁Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gute Wahl,HooverVolvo!Habe mir den eben mal auf VCG angeguckt, da könnte ich auch Spaß dran haben 😎
Touché
...aber womit habe ich das verdient? 🙁
Ich finde den XC60 ja auch gut (wenn nicht besser als den E83/alten X3)!!!
Zitat:
Mit nem Holzwagen rumzufahren wäre null Problem, aber was ist dann mit meinem gseum-Nachfolge-Feuerwehrauto?
... tja. Das neue OHL-Auto ist schwarz und "das gefällt nicht". Daher wird der eventuell auch komplett beklebt. Ob Stephan auch einen Eichen-Disco in D sponsort? Oder auch Signalrot? 😰
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
...
...aber womit habe ich das verdient? 🙁Ich finde den XC60 ja auch gut (wenn nicht besser als den E83/alten X3)!!!
...
Fragt sich nur womit der "alte" X3 diese angedeutete geringere Zuneigung verdient hat - hat er sich doch wacker geschlagen beim ART2010
(und ob der F25 wieder rum in deiner Gunst über dem XC60 steht?)
@ T5-Kusi
Gratulation zur R/R-Design Wechsel - gute Wahl, gute Farbe - sowas könnte ich mir bei einem Nachfolger des Dickelches u.U. auch vorstellen.
Gruß aus nicht-EN
Gruss in den Asiatischen Raum 😉 Danke!
Martin, vielleicht liegt es diesmal daran dass ich ein CH bin, aber wieso Hoover? J.Edgar, Staubsauber oder wie muss ich das assoziieren? Hilf Mir 😁
Ähnliche Themen
istZitat:
Original geschrieben von gseum
... tja. Das neue OHL-Auto ist schwarz und "das gefällt nicht".
😰 😉
Gruß, Olli
Zitat:
TouchéZitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Er verliert zumindest keine Unterbodenverkleidungen, nur weil man mal im Schnee fährt ... 😁
...aber womit habe ich das verdient? 🙁
Ich finde den XC60 ja auch gut (wenn nicht besser als den E83/alten X3)!!!
Haste nicht verdient. Ich wollt dir nur einen XC60 nahe legen (auch damit es demnächst wieder mehr als eine Hand voll Volvo-Börstler gibt)! 😉
Den alten X3 mag ich nicht so, aber der neue sieht ganz schick aus. Den werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr mal fahren können, als 35i. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
ist 😰 😉
Ergänze ein "sehr wahrscheinlich". 😉
Schönen Gruß
Jürgen
wartet auf das Eintreffen des Wagens beim 🙂 zur Besichtigung.
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Fragt sich nur womit der "alte" X3 diese angedeutete geringere Zuneigung verdient hat - hat er sich doch wacker geschlagen beim ART2010
(und ob der F25 wieder rum in deiner Gunst über dem XC60 steht?)
Er ist eben ein altes Auto, auf Basis des E46 der Mitte der 90er entwickelt wurde (ab 98 gebaut). Sehr fahrdynamisch, zuverlässig, bis auf den Softlack und die Plastikflügel unterm Motor gut verarbeitet, aber auch leider sehr wenig komfortabel. Langsam geht mir das Gehoppel auch auf den Senkel.
Der XC60 ist neuer und schöner, aber der neue X3 ist noch neuer und noch schöner 😉
Zitat:
...aber wieso Hoover? J.Edgar, Staubsauber oder wie muss ich das assoziieren? Hilf Mir
Das war mal ein Werbeslogan: "Gute Wahl - Hoover".
Irgendwie fällt der mir immer wieder ein bei "gute Wahl", mehr nicht 😉
Zitat:
Daher wird der eventuell auch komplett beklebt. Ob Stephan auch einen Eichen-Disco in D sponsort? Oder auch Signalrot? 😰Schönen Gruß
Jürgen
😁 😁 zu weit weg - macht Werbetechnisch keinen Sinn 😁 aber ein Versuch wars allemal wert 😛 😉
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
😁 😁 zu weit weg - macht Werbetechnisch keinen Sinn 😁 aber ein Versuch wars allemal wert 😛 😉Zitat:
Daher wird der eventuell auch komplett beklebt. Ob Stephan auch einen Eichen-Disco in D sponsort? Oder auch Signalrot? 😰Schönen Gruß
JürgenGruss Stephan
Und bei mir? Ich verspreche auch demnächst wieder öfter in die Schweiz zu fahren 😛
Zitat:
Ich nerv meinen 🙂 schon fast jeden Tag mit irgendwelchen Fragen 😁
Pass auf, nachher nervt er dich durch kleinere Änderungen der Konfiguration und der Termin verschiebt sich immer weiter nach hinten... 😰 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Er ist eben ein altes Auto, auf Basis des E46 der Mitte der 90er entwickelt wurde (ab 98 gebaut). Sehr fahrdynamisch, zuverlässig, bis auf den Softlack und die Plastikflügel unterm Motor gut verarbeitet, aber auch leider sehr wenig komfortabel. Langsam geht mir das Gehoppel auch auf den Senkel.Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
(und ob der F25 wieder rum in deiner Gunst über dem XC60 steht?)Der XC60 ist neuer und schöner, aber der neue X3 ist noch neuer und noch schöner 😉
Am neuen x3 finde ich schade, dass er nicht eigenständiger geworden ist - wie der Alte - und auf mich wie ein kleiner X5 wirkt. Innen ist er nun endlich wertiger geworden.
Zitat:
Das war mal ein Werbeslogan: "Gute Wahl - Hoover".Zitat:
...aber wieso Hoover? J.Edgar, Staubsauber oder wie muss ich das assoziieren? Hilf Mir
Irgendwie fällt der mir immer wieder ein bei "gute Wahl", mehr nicht 😉