Ein R weniger, aber ein R mehr XC60R

Volvo XC60 D

XC60 R-Design
D3 6 Gang
Passion Red Solid
Soft Beige/Konturen Off Black
High Performance

Garantie bis 150 000 km oder 5 Jahre
Gratis-Service bis 150 000 km oder 10 Jahre

Ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument!!

Die etwas spezielle Farbe an meinem R war ein Highlight, welches auch beim XC60 weiter geführt wird 😎
Auslieferung in ca 8 Wochen.
😁
Ganz neu ist, dass beim High Performance die Bluetooth Option gleich beinhaltet ist, was mich sehr freut 😉

Gruss Kusi, freut sich aufs rühren im Getriebe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Schon etwas peinlich, ich weiss, zumal die ganze Cam Ausrüstung im Elch war mit Blitz und allem 🙄 War aber so überwältigt, dass...naja Ihr wisst schon 😛

Hoffe Du hast die Hose wieder schnell trocken bekommen. Bei diesen Temperaturen ist das nicht ungefährlich 😁 🙄

250 weitere Antworten
250 Antworten

Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen Markus! Aber ehrlich gesagt freu ich mich tierisch auf die Feuerwehr 😎
Zudem kann ich zu gegeben Anlässen (1.August, das einzige gewonnen WMspiel...) mit einer zugeschnittenen weissen Folie im nu einen Patrioten-Wagen draus zaubern 😁😛

Hopp Schwiiz!!

(man beachte das zurecht fehlende t vor dem z 😮 )

😁

Zitat:

Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen Markus! Aber ehrlich gesagt freu ich mich tierisch auf die Feuerwehr 😎
Zudem kann ich zu gegeben Anlässen (1.August, das einzige gewonnen WMspiel...) mit einer zugeschnittenen weissen Folie im nu einen Patrioten-Wagen draus zaubern 😁😛

Wie oft mag das wohl noch vorkommen??? 😁😁😁

Ob Du das in der Laufzeit des XC60 erreichst, mag ich bezweifeln. Da hattest Du mehr Chancen, weil es einmal im Jahr den Tag des Minzbonbons zu feiern gab... bestimmt irgendo 😉🙂😁😎

Zitat:

a. hatte ich noch nie ein Wagen länger als 4 Jahre

Manche auch nur 4 Tage... 😛 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

a. hatte ich noch nie ein Wagen länger als 4 Jahre
Manche auch nur 4 Tage... 😛 😉

Gruß, Olli

Das war jetzt böse ;-) . Den Kurzzeithalter-Pokal hat mittlerweile Oli auf dem Kaminsims stehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jürgen: In welchen Forum kann man da näheres erfahren? 😉
Hier

und

hier

. Vollständiger und aktueller (da dort reger und etwas bodenständiger diskutiert wird) beim zweiten Link). 😉

Allerdings halte ich mich mit der momentanen Entwicklung noch etwas bedeckt, damit man mir nachher den Größenwahn gesammelt vorwerfen kann. 😁

Edit: Ich hab auch mal die aktuellen Infos im ersten Link eingestellt - schließlich ist MT doch quasi das Heimatforum. 😎

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

"Lack sucks, i´m Folie". Von dem Spruch mag man halten, was man will, aber die Folientechnik ist genial. Solltest Du mal drüber nachdenken...

Kusi hätte diesbezüglich ja noch ein Copyright... 😁 😁 würde mich sogar noch an den Kosten beteiligen 😎

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Zitat:

"Lack sucks, i´m Folie". Von dem Spruch mag man halten, was man will, aber die Folientechnik ist genial. Solltest Du mal drüber nachdenken...
Kusi hätte diesbezüglich ja noch ein Copyright... 😁 😁 würde mich sogar noch an den Kosten beteiligen 😎

Gruss Stephan

Kusi Copyright? Hab ich was vergessen? Oder weiß ich was nicht? Klär mich auf...

Zitat:

Klär mich auf...

in Deinem Alter? hätt ich nicht gedacht 😛

Spass beiseite - Kusi hat mir vor fast 1 Jahr die Fotos vom Parkett gemacht, damit wir daraus die Folie für meinen C30 herstellen konnten. Alles klar?

Yepp, alles klar.
Und das mit dem Aufklären: Wer aufhört zu lernern, hört auf zu leben! 🙂

Gruß

Markus

Zitat:

... also ich finde die klassische "AD-Ausrede" nach wie vor besser. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

... also ich finde die klassische "AD-Ausrede" nach wie vor besser. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

In diesem Fall wars ja definitv keine AD. War zwar meine Befürchtung, aber unbegründet.

Und was willst Du vergessen, wenn du es nie kanntest? 😁😁

Keine Sorge, meine AD pflege ich ganz gut, damit sie nu ja nicht verschwindet... 😉

Gruß

Markus

Zitat:

damit sie nu ja nicht verschwindet... 😉

... noch bin ich ja auch noch hier - inkl. AD. Manchmal. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Olli, Olli, Olli... denk dran, ich seh Dich sicher mal wieder... 😉 😁 (Wobei Du ja recht hast 😮)

Mit nem Holzwagen rumzufahren wäre null Problem, aber was ist dann mit meinem gseum-Nachfolge-Feuerwehrauto? Müsste ich dann das Parkett im digitalen Sinn noch entflammen, damit ich trotzdem "Rot" rumfahr 😕😁
Motorhaube Parkett, und wie weiter nach hinten desto mehr Feuer bis nur noch Rot kommt...

Gruss kusi, muss mal pooh fragen ob das technisch machbar ist

Gute Wahl, Hoover Volvo!

Habe mir den eben mal auf VCG angeguckt, da könnte ich auch Spaß dran haben 😎

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gute Wahl, Hoover Volvo!

Habe mir den eben mal auf VCG angeguckt, da könnte ich auch Spaß dran haben 😎

Er verliert zumindest keine Unterbodenverkleidungen, nur weil man mal im Schnee fährt ... 😁

Deine Antwort