Ein paar Fragen zum neuen Ceed CD
Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen meinen Kaufvertrag für den Ceed CD (Gold Ausstattung) in der Farbe Blue Flame unterschreiben und jetzt tun sich ein paar Fragen bei mir auf :-)
- Macht es einen Unterschied bei der Radgröße ob diese VA 7 oder 7,5 bei 17 Zoll haben?Was ich bisher gefunden habe KIA: Lochkreis:5 x 114,3SEAT: Lochkreis:5 x 112 Das bedeutet dann wohl, dass es nicht passt?
- Kann ich meine Sommerreifen von meinem alten Seat Leon wieder verwenden (225/45/17) - Felgen werden vermutlich nicht passen? siehe oben
- Außerdem brauche ich noch das Reifendruckkontrollsystem - kann ich dieses einfach nachrüsten bei meinen
Werde mich jetzt mal quer durch das Forum lesen und bin schon gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung :-)
Beste Antwort im Thema
Ja, die Felge muss für einen Sensor geeignet sein, was sie aber heutzutage meist sind. Der Sensor muss für das Fahrzeug geeignet sein, bzw. universelle Sensoren müssen für das Fahrzeug programmiert werden.
80 Antworten
@MaxiproceedGT ist das. Der kann das sicher beantworten.
Nachrüsten ist erstmal immer möglich nur ist das immer eine kosten Sache abgesehen davon eine Heinen Arbeit für nichts was sich wirklich lohnt
Warum kauft man sich nicht gleich die Ausstattung, die es auch beinhaltet?
Zitat:
@MaxiproceedGT schrieb am 10. März 2019 um 12:49:40 Uhr:
Nachrüsten ist erstmal immer möglich nur ist das immer eine kosten Sache abgesehen davon eine Heinen Arbeit für nichts was sich wirklich lohnt
Muss in meinem Fall noch etwas nachgerüstet werden oder muss die Funktion nur mehr freigeschaltet werden?
Ich habe das 4,3 Zoll Farbdisplay und das 8 Zoll Navi (Gold Ausstattung Österreich) und die Kamera sollte ja auch vorhanden sein - bezüglich LKA
en adaptiven Tempomat und Fußgängererkennung habe ich leider nicht.