Ein paar Fragen zum MK4
Hallo,
habe seit Dienstag meinen neuen MK4 Titanium X Tunier und bin absolut begeistert.
Das einzige was mich stört ist eigentlich nur, das die abnehmbare Hängerkupplung keinen festen Platz unter der Kofferraummatte hat.
Wie ich das Auto übergeben bekam, lag Sie in einem blauen Nylonsack mit einem Haltegurt an den Verzurrösen festgemacht im Kofferraum. Daraufhin fragte ich den FFH ob das wirklich sein ernst wäre und er war ein bisschen Sprachlos....
Unter der Matte sind die Hartschaumformlinge, in welche die Kupplung ohne weiteres hätte integriert werden können!
Aber das trübt meinen Spaß an dem Auto überhaupt nicht!!!
Bisher war ausnahmslos jeder, der sich das Auto angeschaut hat, begeistert. Meistens kam der Spruch: Da hat Ford ja mal einen absoluten Hammer hingestellt! Die Ausstattung ist ebenfalls super ( Titanium X, Panther Schwarz mit 17" Y-Felgen, sowie Sony CD6 und Bluethooth Telefon +Ladeschale (habe bereits 3 Handys angemeldet, funzt super..man kann sogar während ein Handy schellt auf dieses im Menü wechseln und annehmen..!) schwarze Scheiben mit zus. Rollos, silb. Dachreling (Chrom währe schöner gewesen) Niveaureg., aAHK...
Eine Frage an die Gemeinde: Wo kann ich sehen, wenn das Auto den DPF ausbrennt? Gibt es irgendwo eine Meldung..?
und:
Wer hat Erfahrung mit einer günstigen Leistungssteigerung...?
Ach so: Ausgegangen ist er mir auch schon, allerdings denke ich, hatte das mit der Servolenkung zu tun, da ich bis Anschlag im Standgas eingeschlagen hatte.
Der neue Schlüssel hat ein Super-design (meine Meinung..)
Der Vorführwagen hatte einen anderen Schlüssel (ist aber auch nicht sooooo wichtig....)
Gruß Micapetrol
26 Antworten
...das mit dem neuen Schluessel interessiert mich schon. Kannste mal ein Foto reinstellen ? Danke !!
Gerd
Schon lustig alle paar Monate ein neues Schlüsseldesign.....
..................Danke !! 🙂Zitat:
Original geschrieben von micapetrol
Kein Problem......
Ähnliche Themen
gibs den schlüssel im neuem disign auch für den facelift focus weiss da was wer?
Servus
Du wirst doch nicht ein Auto wegen dem Schlüsseldesign Kaufen????!!😉😕
ne rein interesse halber was mich so erwartet . hab den focus ja schon bestellt^^
...teilt den keiner meinen Ärger mit der herumfliegenden Anhängerkupplung?
Hat jemand ein Lösung parat???
Micapetrol
Zitat:
Hat jemand ein Lösung parat???Micapetrol
Du hast einfach das Foto zu schnell reingestellt. Daher geht die Diskussion in eine andere Richtung.😉
Aber zu Dir: würde ich auch ärgerlich finden.
...hast Recht!!
Hab ich was gelernt! Das nächste mal las ich Euch zappeln... ;-)) nee nee, war nur Spaß....
Zitat:
Kein Problem......
Den habe ich auch. Frage: Hast du schon mal probiert das Auto damit aufzuschließen?😕
Viel Spass dabei.😁
Zitat:
Naja, meine bleit am Auto und kommt nur im Urlaub runter. Es macht sich ja auch blöd das verschmutzte Ding in den Kofferraum zu packen.
Sicher ist es mit der Zeit auch nicht verkehrt den Schaft mal etwas zu fetten, dann kannst das Ding eh nicht mehr in eine Passformschale legen ohne alles einzusauen.
Viel mehr habe ich mich darüber geärgert, dass Ford keinen Adapter mitgeliefert hatte. Beim Skoda gehört das zum Lieferumfang.
Als ich das erste Mal den Hänger dran hatte bin ich halt ohne Licht und Blinker bis zum nächsten ATU geschlichen - sowas ist wirklich blöd.
ist die AHK im Fahrbetrieb ohne angekuppelten Hänger
nicht ein Versicherungs/Sicherheitsrisiko ?
Bei fest installiert wohl nicht - aber bei mobiler.......
Bein uns in der Firma müssen die Kupplungen; wenn
kein Hänger am pkw mitgeführt wird, abgenommen werden....
Hallo,
Es ist verboten mit einer abnehmbarer Anhängerkupplung rumzufahren.
Macht 40,- Euro.
Wenn dir einer hinten draufährt bekommst du eine Mitschuld.
Auch wenn irgendein Dussel mit dem Schienbein dagegenrennt biste drann.
Ich habe bis heute noch nicht den Sinn einer Abnehmbaren A-Kupplung erkannt.
Gruss
Radeldealer