Ein paar Bilder von meinem E46

BMW 3er E46

Hallo Leute,
endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Fotos von meinem Auto zu machen. Würde mich über eure Meinungen freuen!

E46 323Ci Ez:11/99 in Cosmosschwarz, zur Zeit etwa 98.000 Km. Mit MII-Paket, ASA AR1 Felgen in 8,5*19 vorne und 9,5*19 hinten. 225/35/19 u. 255/30/19 Pirelli Zero Nero Bereifung. H&R 55/35 Cup-Kit Sportfahrwerk (ohne Schlechtwegepaket). 2*90 Remus Racing ESD. FK-Angel Eyes und Depo LED-Rückleuchten.

52 Antworten

finde den auch total super!

kannste mal größere fotos auf imageshack oder so uploaden?

lohnt ja sogar als wallpaper.

boah war das anstrengend :-)
das waren jetzt die ersten Bilder überhaupt die ich hier im Forum eingestellt habe! *g*

@mclaren63: cool, und wo genau Wohnst du?

@citt: die sind schon bestellt :-) hehe

Hast du die Scheinwerferringe selbst eingebaut oder sind das fertige Scheinwerfer mit Ringen??
Übrigens sehr schönes QP!!!

nee citt, ist kein Xenon! :-)
Sind die FK-Scheinwerfer in Xenon Look und Xenonwhite (www.xenonwhite.de) Glühlampen! Sehen echt Super aus, leuchten aber nicht sooo besonderst gut!

Ähnliche Themen

ach so...

lass dich trotzdem nicht erwischen 😉

übrigens... es gibt 7500° kelvin momentan bei ebay. als h4 h7 und hb4 für nebel. inkl. e nummer. also zugelassen.
habe sie bei mir als nebler drin. passen 1a zu xenon.

gruß
andreas

preis vergessen. ca. 15 euro das paar.

da hat aber einer kräftig bei ebay zugeschlagen oder?

Für mich, vieeeel zu vieeeel CHROM!
Es reicht eigentlich nur wenn die Felgen verchromt sind.

Scheinwerferinneblenden und Nummerschldhalterungen müssten nicht auch noch aus Chrom sein! Findest du nicht?

@b46
naja, ob ich die Nieren in der Wagenfarbe Lackieren soll hab ich mich schon auch gefragt! Genau aus diesem Grun, weil da eben ein wenig zu viel des gutem ist! *g*
Und die Nummerschildhalterungen kommen auch demnächst ab! Weil die abblätern, werde mir da entweder die alten dran machen oder wenn ich dazu komme welle mit KSC aufdruck kaufen ^^

willst du die blenden in den scheinwerfer nicht gleich mit lackieren, dann sehen die scheinwerfer den originalen sehr ähnlich, so sehen die nach ebay aus 😁

Finde bei schwarzen BMWs alles in SCHWARZ sehr magisch! 🙂

mach die halterungen ganz weg...
will ich jetzt auch machen. und zwar mit 50kg magneten. sind so groß wie ein 2 euro stück... aber man sieht keine umrandung. und das cc10 passt auf ein 42 oder 46cm schild 😉

gruß
andreas

@b46
Nö, die Scheinwerfer bleiben so! Sonst hät ich sie ja gleich in schwarz kaufen können *g*
Aber mal was anderes, ich hab mal bei dir vor ca 1 1/2 jahren Weiße LED´s für die komplette Innenraumbeleuchtung gekauft, kann das sein? Ist schon länger her und bin mir da nicht mehr so ganz sicher! Auf jeden fall hab ich bei dir neulich ein paar Bilder gesehen wo die Tachonadeln in so rot bzw orange sind! Hast du da noch welche? Und Tochoringe brauch ich auch noch :-)

ne ne vor 1 1/2 habe ich sowas noch nicht verkauft.

Tachoringe habe ich immer welche DA 😁

Rote Zeiger? musst du deine selber lackieren, von unten!

Hast du dein Tacho schon umgebaut?

wie von unten selber Lackieren? ist das jetzt dein ernst?

ja klar, (nicht nur den Tacho sondern auch alles andere) das habe ich als aller erstes an meinem Auto gemacht. Wie gesagt ist schon lange her, aber ich glaub ich habe es bei dir damals gesehen gehabt, dann mich bei dir informiert aber wo ich die LED´s dann gekauft habe..... kp!

Ja aber wegen den Tachoringen werde ich dich event. noch mal in ein paar Tagen anschreiben!

ja dass kann sein, mache den kram ja schon länger...

jo melde dich dann mal...

Zitat:

Original geschrieben von citt

mahlzeit...

perfekt...hut ab....gefällt mir...
eine kleine änderung würde ich noch machen.
in der kofferraumklappe die fl rückfarbscheinwerfer/nebellampen. das sind die mit dem schmalen "weißen streifen"

gruß
andreas

Da habe ich mal ne Frage. Die mit dem kleinen weißen Streifen sind doch dei VFL. Denn mit dem ganz weißen sind doch erst die FL, damit sie zu den Rückleuchten passen. Finde nämlich die VFL Inlays viel besser, aber die gibts immer nur bis BJ 01.

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Da habe ich mal ne Frage. Die mit dem kleinen weißen Streifen sind doch dei VFL. Denn mit dem ganz weißen sind doch erst die FL, damit sie zu den Rückleuchten passen. Finde nämlich die VFL Inlays viel besser, aber die gibts immer nur bis BJ 01.

Ne, die mit dem kleinen weißem Streifen sind die FL Leuchten, diese habe ich mir schon bestellt. Und die was auf den Fotos zu sehen sind sind die VFL.

Deine Antwort