ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein paar Bilder von meinem E46

Ein paar Bilder von meinem E46

Themenstarteram 12. März 2007 um 22:27

Hallo Leute,

endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Fotos von meinem Auto zu machen. Würde mich über eure Meinungen freuen!

E46 323Ci Ez:11/99 in Cosmosschwarz, zur Zeit etwa 98.000 Km. Mit MII-Paket, ASA AR1 Felgen in 8,5*19 vorne und 9,5*19 hinten. 225/35/19 u. 255/30/19 Pirelli Zero Nero Bereifung. H&R 55/35 Cup-Kit Sportfahrwerk (ohne Schlechtwegepaket). 2*90 Remus Racing ESD. FK-Angel Eyes und Depo LED-Rückleuchten.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Ah, vermute, dass das Missverständis daran liegt, dass Du ein QP hast und ich eine Limo - da ist es ja anders.

Zitat:

Original geschrieben von citt

mahlzeit...

perfekt...hut ab....gefällt mir...

eine kleine änderung würde ich noch machen.

in der kofferraumklappe die fl rückfarbscheinwerfer/nebellampen. das sind die mit dem schmalen "weißen streifen"

gruß

andreas

Wie würde das auf ner limo aussehen?

am 13. März 2007 um 9:37

Sieht echt gut aus.. Ich würd aber noch das Standlicht von xenonwhite verbauen und die chrom Nummernschuldhalter ändern.... Wobei.. Irgendwie passen die Dinger wieder super zu den ASAs.. Lass sie dran :D

MfG

Markus

am 13. März 2007 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Wie würde das auf ner limo aussehen?

So wie bei mir :D

Bilder sind in der Sig. ;)

Das Problem ist nur, dass es die wirklich nicht für eine FL Limo - leider. Finde die Inlays nämlich viel besser, als die von der FL :(

Was haben die felgen für einpresstiefe? hast was an den kotflügeln machen müssen?

MFG

Themenstarteram 13. März 2007 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Pine1

Was haben die felgen für einpresstiefe? hast was an den kotflügeln machen müssen?

MFG

vorne ET40 und hinten ET39

joa, hab ein wenig bördeln lassen müssen.

Hey Sersch,

schicke Felgen ;).

Der ESD sieht auch sehr gut aus. Wie ist der sound bei Deinem 323i? Ich bin momentan auch noch auf der Suche, kann mich aber nicht recht zwischen Bastuck und Eisenmann entscheiden. Remus war eigentlich nicht in meiner engeren Wahl.

Gruß

Dominic

Themenstarteram 13. März 2007 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Hey Sersch,

schicke Felgen ;).

Der ESD sieht auch sehr gut aus. Wie ist der sound bei Deinem 323i? Ich bin momentan auch noch auf der Suche, kann mich aber nicht recht zwischen Bastuck und Eisenmann entscheiden. Remus war eigentlich nicht in meiner engeren Wahl.

Gruß

Dominic

Ich hab zwar noch keinen E46 mit Eisenmann gefahren aber wenn meiner Betriebstemperatur hat, dann hat er schon richtig tiefer Sound. Also mir gefällt er und kann mich nicht beklagen.

Zitat:

Original geschrieben von sersch

boah war das anstrengend :-)

das waren jetzt die ersten Bilder überhaupt die ich hier im Forum eingestellt habe! *g*

@mclaren63: cool, und wo genau Wohnst du?

@citt: die sind schon bestellt :-) hehe

Ja ist cool ich wohne in Gernsbach ist bei Gaggenau.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

So wie bei mir :D

Bilder sind in der Sig. ;)

naja aufm coupe sind die besser aufgehoben ..

am 13. März 2007 um 10:56

Wow ... sehr schönes Auto ... gefällt mir gut ... einzig der Auspuff würde mich warscheilich stören, da ich ein absoluter Fan vom BMW-2-Rohrauspuffanlage bin ...

 

Teilleder habe ich selber und bin sehr damit zufrieden, würde ich eventuell Vollleder vorziehen.

am 13. März 2007 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

So wie bei mir :D

Bilder sind in der Sig. ;)

... das sind jetzt aber die LED´s und ned die ROT-WEISS-ROT HL wie beim FL, oder?

DIE rot-weiss-roten hätt ich gern, aber ned mit Kabelbaum einziehen und LSZ ändern. Gibts da empfehlenswerte Alternativen? Die Verkleidung sollte dann auch noch passen. Hab gehört daß manche Hersteller da Probleme haben. Und dicht sollen sie sein!

Heiko

am 13. März 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von fu69

... das sind jetzt aber die LED´s und ned die ROT-WEISS-ROT HL wie beim FL, oder?

Heiko

Aso sorry.. Ja hab die LEDs drin.. Hab mich verlesen. Sorry...

am 13. März 2007 um 12:09

... kein Grund für nen Bückling... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ein paar Bilder von meinem E46