Ein neues Navi Plus?
Ich war gerade mal auf der Audi Website, siehe das neue Audi S4 Cabriolet und denke: Sieht ja heiß aus. Schaue mir dann die 360° Innenansicht an und denke irgendwie sieht das Navi Plus aber anders aus und es ist wirklich anders, schaut es euch mal an, ist das eine neue Version/Facelift!
Stefan
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/s4_cabriolet/innenansicht/360_innenansicht.html
54 Antworten
schaut schmuck aus...
Das aus Japan sieht auch nicht schlecht aus!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Das ist eine Fotomontage! 😉 Es handelt sich dabei um das neue "kleine Navi" Das Display ist aber nicht in Farbe sonden monochrom in rot!
Was spricht dagegen, daß es das Navi in zwei Ausführungen gibt -> monochrom oder in Farbe. Ist ja beim FIS auch möglich.
Und warum sollte Audi dann noch ein Navi+ anbieten? Und zu welchem Preis? Nee ich glaube dass es vielleicht Geräte sind, die nicht in Europa auf den MArkt kommen!
Gruß Scoty81
Ähnliche Themen
Das ist ja nur eine Spekulation. Aber was würde dagegen sprechen, wenn man zwischen dem BNS und RNS-E noch eine Zwischenstufe anbietet. Mit größerem Display (i.V. zum BNS) aber dafür ohne dynamische Routenführung. Zweite Möglichkeit wäre, daß man das BNS vom Programm nimmt, und dafür das neue Navi anbietet.
Gruß, MacMaus.
Warum kann man aber das Display ebenfalls runterklappen? (Die Taste ganz rechts!)
Befinden sich dahinter etwa die 2 Card-Sloty und ein weiterer Laufwerk? Wenn ja, wofür? *grübel*
gruß,
®i©
@MacMaus
Es ist ein weiteres Navi als Zwischenlösung geplant.
@ricS0282
Bei der japanischen Version ist hinter der Blende ein MD-Laufwerk. Dafür aber keine Slots für SD-Karten.
Gruß
PowerMike
hi,
thema "neues navi" habe ich mitte juli schon geposted.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
wird eine abgespeckte variante vom "grossen" plus gerät.
gruss
Wie heisst eigentlich die neueste Version vom AUDI A3 Sportback Navi Plus System ???
Häh? Meinst du die Bezeichnung "RNS-E" oder was?
Heißt immer noch NAvi Plus
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@MacMaus
Es ist ein weiteres Navi als Zwischenlösung geplant.@ricS0282
Bei der japanischen Version ist hinter der Blende ein MD-Laufwerk. Dafür aber keine Slots für SD-Karten.Gruß
PowerMike
Es gibt aber einen Knopf für CD/MP3! Ev. kann endlich mal ein AUDI-Radio MP3-CD´s lesen? 🙂
Ich mein die Bezeichnung der Software! Sorry hab mich bissle blöd ausgedrückt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Es gibt aber einen Knopf für CD/MP3! Ev. kann endlich mal ein AUDI-Radio MP3-CD´s lesen? 🙂
Kann mein Navi+ auch per CD 🙂
Wie heisst die Software für das Navi Plus aus dem A3 SB !?
Wie ist die genaue Bezeichnung die auf der DVD für das Navigationssystem steht für das Navi Plus ???
Kann das mal bitte einer Nachschauen!?
Im Voraus Besten Dank
Airman81