Ein neues Navi Plus?
Ich war gerade mal auf der Audi Website, siehe das neue Audi S4 Cabriolet und denke: Sieht ja heiß aus. Schaue mir dann die 360° Innenansicht an und denke irgendwie sieht das Navi Plus aber anders aus und es ist wirklich anders, schaut es euch mal an, ist das eine neue Version/Facelift!
Stefan
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/s4_cabriolet/innenansicht/360_innenansicht.html
54 Antworten
Stimmt!
Hmm vielleicht war die aufklappmechanik zu anfällig? aber wo sind dann die sd-slots hingewandert? oder hat es jetzt zwei laufwerke? eins navi dvd eins audio/mp3 cd? 😁
hier mal das bild dazu:
vielleicht ist es auch garkein Navi Plus? sondern nen "kleines Navi"?
Ausserdem is es kein A3, also fehl am Platz ...😉
Für die WM 2006 vieleicht brauchbar, aber zum navigieren meiner Meinung nach gänzlich ungeignet 😉
Ähnliche Themen
Das ist eine Fotomontage! 😉 Es handelt sich dabei um das neue "kleine Navi" Das Display ist aber nicht in Farbe sonden monochrom in rot!
Gruß Scoty81
Wie nun ???
Sieht doch aber aus wie das Navi Plus incl. aller der tasten.
Nur sieht das Display irgendwie halb so gross aus ????
Nun bin ich verwirrt.
Erhalte ich nun ein anderes Navi Plus wie ich bisher verbaut wurde ?????
Man sieht doch ganz deutlich auf dem Bild, daß da auf dem Navi nur "Audi Navigation" steht. Von einem "Audi Navigation plus" ist nicht die Rede!
Stimmt! Da hst du recht MacMaus! Schade, fand meine Idee mit den zwei Laufwerken cool 😁
Kann ja sein das es eine abgespeckte Version des Navi Plus ist: ohne Mp3 CardSlots beispielsweise aber ansonsten sind doch alle anderen Tasten genau so angeordnet wie beim Plus und warum sollte es eine Montage sein?
Außerdem hat das System 1 oder 2 Tasten weniger!
Wenn ihr euch mal ein anderes Bild vom S4 Innenraum anschaut, seht ihr auch, dass z.B. das große Navi+ ein blaues Radio Menü hat! Auch das ist eine veränderte SW Version die so vermutlich nicht in die Produktion geht! War beim B7 auch so!
Die 360° Ansichten werden glaube ich eh von Azubis erstellt, im B7 Avant war mal vorne Birke und hinten Alu verbaut! 😁
Gruß Scoty81
Echt?
Hast das noch??? Is ja lustig 😁
@para
http://www.audi.de/.../360_innenansicht.html
Da siehst du Holz vorne und im Fond Klavierlack, außerdem wurde ein Navi+ mit monochromen FIS verbaut! Gibt es beim A4 auch nicht! 😉
Ich sag ja Azubis! 😁
Aber zurück zum Topic, hier gibt es sogar schon das Bild vom kleinen neuen Navi! Das sieht genauso aus wie das abgebildete nur halt mit monochromen Display! Ich finde es dank der super Suche hier leider nicht wieder! 🙁
Gruß Scoty81
Hallo zusammen,
gibt es schon mehr Infos zum "kleinen Navi"?
- auch DVD?
- dynam. Zielführung?
- Einführungs Modelljahr?
Vielen Dank!
So ich habs gefunden auf Seite 19 meiner Beiträge! 😉
Gruß Scoty81