Ein neues Navi Plus?

Audi A3 8P

Ich war gerade mal auf der Audi Website, siehe das neue Audi S4 Cabriolet und denke: Sieht ja heiß aus. Schaue mir dann die 360° Innenansicht an und denke irgendwie sieht das Navi Plus aber anders aus und es ist wirklich anders, schaut es euch mal an, ist das eine neue Version/Facelift!

Stefan

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/s4_cabriolet/innenansicht/360_innenansicht.html

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

@para

http://www.audi.de/.../360_innenansicht.html

Da siehst du Holz vorne und im Fond Klavierlack, außerdem wurde ein Navi+ mit monochromen FIS verbaut! Gibt es beim A4 auch nicht! 😉

Ich sag ja Azubis! 😁

Aber zurück zum Topic, hier gibt es sogar schon das Bild vom kleinen neuen Navi! Das sieht genauso aus wie das abgebildete nur halt mit monochromen Display! Ich finde es dank der super Suche hier leider nicht wieder! 🙁

Gruß Scoty81

Sorry das ich nochmal auf das Bild zurück kommen muß, aber die Ganganzeige im FIS ist der Brüller!

😁 Ganganzeige bei nem 6 Gang :lol:
Schaut sich denn nicht ein halbwegs kompetenter Audi-Mensch mal diese Bilder an, bevor so ein Mist veröffentlicht wird?

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Kann mein Navi+ auch per CD 🙂

Und wieso das? Original Audi RNS-E mit MP3 CD's?

Zitat:

Original geschrieben von Airman81

Wie ist die genaue Bezeichnung die auf der DVD für das Navigationssystem steht für das Navi Plus ???
Kann das mal bitte einer Nachschauen!?

Im Voraus Besten Dank
Airman81

Ähnliche Themen

Es hat doch bestimmt jemand das Navi Plus in seinem A3 SB oder ?
Könnte bitte einer mal nachschauen wie die genau Bezeichnung ist die auf der CD steht. Wäre total nett.

Danke im Vorraus!
Airman81

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Und wieso das? Original Audi RNS-E mit MP3 CD's?

Na klar geht das. Das RNS-E spielt die Navi-DVD ab, zusätzlich spielt es noch normale Musik-CD's und MP3-CD's ab. MP3's kannst du zudem noch mit den Speicherkarten über die Slots abspielen.

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Na klar geht das. Das RNS-E spielt die Navi-DVD ab, zusätzlich spielt es noch normale Musik-CD's und MP3-CD's ab. MP3's kannst du zudem noch mit den Speicherkarten über die Slots abspielen.

Danke für die Info, wusste ich gar nicht.

häää, ich dachte das RNS E kann keine MP3s????

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

häää, ich dachte das RNS E kann keine MP3s????

Gerd

Na klar!!!

SD-Karten Slots sind doch auch dafür da!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Na klar!!!

SD-Karten Slots sind doch auch dafür da!!!😉

Und nicht nur.. JUNGS, kramt mal ne Rohling raus und packt sie mit MP3's voll. Danach lauft ihr zu eurem A3 und schiebt die CD ins RNS-E. Oh Wunder - es spielt die MP3's ab. 😉

gruß,
®i©

Dann schaut auch gleich mal nach wie die Navi + CD heisst!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Airman81

Dann schaut auch gleich mal nach wie die Navi + CD heisst!? 🙂

Was meinst du 'n damit? Was willst du denn genau wissen?

@ Airman81:

Also die DVD heißt: Digitale Straßenkarte Westeuropa! 😉

Was du aber wahrscheinlich wissen wolltest ist die Teilenummer, oder? Soweit ich weiß, gibt es da keine Unterschiede zwischen den Fahrzeugmodellen. Die Nummer, die ich habe ist z.B. 8PO 919 884.

Dann gibt es dazu noch verschiedene Versionen: Jedesmal wenn das Kartenmaterial upgedatet wird, gibt es auch wieder eine neue DVD mit neuer Versionsnummer. Was die neuste ist, weiß ich nicht.

Grüße

ok, da kann ich schon einbischen was damit anfangen! DANKE!

Und von welcher Firma ist die DVD ? Tele Atlas müsste es sein oder ?

Deine Antwort