ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein neues C-Coupé wird geboren...mein's...

Ein neues C-Coupé wird geboren...mein's...

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 25. August 2011 um 18:14

Diese Woche bestellt und im Oktober soll es schon kommen - so sieht die Bestellung aus:

C 250 CDI BE Coupé Sondermodell Edition 1

Lackierung: designo magno nachtschwarz

Polsterung: Ledernachbildung ARTICO schwarz

Sonderausstattung:

Spiegelpaket

Diebstahlschutz-Paket

Memory-Paket

Navigations-Paket

Rückfahrkamera

Standheizung mit Fernbedienung

Fahrassistenz-Paket PLUS

PARKTRONIC inkl. Parkführung

Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

PRE-SAFE System

Doppelcupholder vorne

Komfort-Telefonie

Panorama-Schiebedach

Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS

Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit

Digitales Radio

Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern

Harmand Kardon Logic7 Surround-Soundsystem

Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt

Sitzheizung Vordersitze

Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt

Innenraumlicht-Paket

KEYLESS-GO

Kraftstofftank 66l

Jetzt beginnt die schlimmste Zeit, die Wartezeit. Aber die Zeit kann man ja nutzen und schon mal Zubehör, u.a. Winterräder, zu besorgen etc.

Welche Winterfelge würdet ihr angesichts des Lacks bevorzugen, die Shark in sterling-silber oder racing-schwarz frontpoliert?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 26. August 2011 um 17:59

....hoffe, es wird bei der Ausstattung......Aufpreisliste rauf und runter....und noch mal zurück, keine Fehlgeburt......:D

 

(irgend etwas wird bei der Ausstattung im Kabelbaum bestimmt falsch laufen....statt Sitzheizung Stufe 1 geht die Rückfahrkamera an....Sitzheizung Stufe 2...die Fernentriegelung des Kofferraums löst aus.....Sitzheizung Stufe 3.....der Sitz wird geheizt...:D:D)

 

Viel Glück.....aber die Schrauber von MB machen schon einen guten Job.....es wird klappen und freu Dich auf das Auto......und Du wirst den A5 vergessen:cool:

 

veyron

Themenstarteram 26. August 2011 um 20:24

Den A5 hatte ich schon beim Probefahrt-Wochenende vergessen, aber ganz so schlecht will ich den Alten ja auch nicht reden, auch wenn er mich ne Menge Nerven gekostet hat. Muss mal mit Bremen sprechen, dass die die Montagsschichten abschaffen, dann ist die Gefahr nicht ganz so groß.

Der Anruf vom :) war heute auch noch schön: Dein Wagen ist für September geplant, Oktober-Auslieferung klappt also auf alle Fälle. Das nenne ich dann mal prompte Lieferung, habe ich so bislang nicht erlebt beim Autokauf. Vielleicht stiegt ja mit der Ausstattung der Status im Werk. :D

am 26. August 2011 um 20:42

....die Bleche von meinem wurden an einem Mittwoch gepresst....die Endabnahme dann am Dienstag der Folgewoche...und am Freitag war er beim Händler....makellos und traumhaft schön:D

 

...oder holst Du ihn in Bremen ab??

Themenstarteram 26. August 2011 um 20:42

Natürlich Bremen, also wer sich den Spaß beim Autokauf gönnt...

am 26. August 2011 um 20:49

...ich habe drauf verzichtet, weil ich nicht zuhause ankommen wollte.....mit einer Front und Scheibe, welche von Steinschlägen gekennzeichnet ist.....:D

am 26. August 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

...

Der Anruf vom :) war heute auch noch schön: Dein Wagen ist für September geplant, Oktober-Auslieferung klappt also auf alle Fälle. Das nenne ich dann mal prompte Lieferung, habe ich so bislang nicht erlebt beim Autokauf... :D

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein: Ein Monat nach mir bestellen und zwei Monate vorher geliefert bekommen !? Du bist bestimmt doch ein Troll...

Neidische Grüße,

Nocko!

Themenstarteram 27. August 2011 um 10:55

@Nocko!

Frag mich mal, mir kommt die ganze Sache auch spanisch vor, aber vlt. ist das der Bonus, das ich wieder zum "Stern" komme und die "Ringe" hinter mir lasse. Andere Alternative: Eine Entschädigung für die lange Wartezeit auf den A5 damals.

Ich glaube aber fast schon, dass das einfach ne Sache des Händlers und seiner Kontingents ist - bei ca. 9 Filialen ist er ja schon einer der größeren "Spieler" bei Daimler...

Bestens Ausgestattet. Ich hätte nur den 6 Zylinder genommen.

Glückwunsch, Top Fahrzeug.

am 27. August 2011 um 11:11

@A5-Fan:

Hmm, aber ich gebe doch auch meinen E92 -übrigens durchaus mit einem weinendem Auge- auf, um zum Stern zu wechseln. Ich gebe denen sogar meinen geliebten Reihensechszylinder. Und trotzdem (oder gerade deshalb?) muss ich so lange warten ? Das Leben ist unfair...

Aber im Ernst, ich glaube durchaus, dass die Größe des Händlers etwas mit der Lieferzeit zu tun haben könnte. Immerhin hat er mir einen ganz ordentlichen Preis gemacht. Wahrscheinlich bin ich zur Strafe ganz hinten angestellt worden. Nun denn, dann treffen wir uns wohl doch nicht in Bremen.

Grüße,

Nocko!

Themenstarteram 27. August 2011 um 11:15

Aber tröste dich - das es Oktober wird, glaube ich auch erst, wenn ich den Termin für HB habe...

am 27. August 2011 um 15:46

Tolles Fahrzeug, aber warum in schwarz?

...in ein solches kommt man schneller, als einem lieb ist....

am 27. August 2011 um 16:04

....über die Lackierung kann und sollte man nicht diskutieren......die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

 

Welche Farbe sollte der A5Fan Deiner Meinung nach bestellen?

Themenstarteram 27. August 2011 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Tolles Fahrzeug, aber warum in schwarz?

...in ein solches kommt man schneller, als einem lieb ist....

Schwarz? Welch Beleidigung für die über 3000 Euro teure Sonderlackierung namens designo magno nachtschwarz, schäm dich! :D

am 27. August 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Tolles Fahrzeug, aber warum in schwarz?

 

...in ein solches kommt man schneller, als einem lieb ist....

Schwarz? Welch Beleidigung für die über 3000 Euro teure Sonderlackierung namens designo magno nachtschwarz, schäm dich! :D

:D:D

 

Black is Black:D

Am Ende fahren wir alle mal "schwarz" oder besser gesagt

werden gefahren:D:D:D

lg andy0871

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

 

Schwarz? Welch Beleidigung für die über 3000 Euro teure Sonderlackierung namens designo magno nachtschwarz, schäm dich! :D

:D:D

Black is Black:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ein neues C-Coupé wird geboren...mein's...