ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. ein neuer stellt sich vor SLK 250

ein neuer stellt sich vor SLK 250

Mercedes
Themenstarteram 13. Mai 2016 um 10:16

Hallo zusammen,

ich habe nun gestern den Zweitwagen für meine Frau gekauft, ein 2012-er SLK250 mit einer tollen Ausstattung, wir hatten früher schon einmal 4 SLK, zwei 170 und zwei 171 und ich muss sagen der R172 hat sich gemacht, der SLK ist erwachsener geworden, das Innenleben ist sehr modern und gelungen, durch das Panoramadach bringt er viel Licht in den Innenraum und ist nicht mehr so drückend, also absolut topp !!! Wir hatten dazwischen nun mehrere BMW-Cabrio und auch die E-Klasse als W207 aber der SLK reicht uns absolut aus um Spaß und Fahrfreude zu haben, klar wenn ich erst mit meinem Q fahre und dann in den SLK umsteige ists schon erst eine Umgewöhnung aber das passt.

Ich denke ich werde sicherlich die ein- oder andere Frage hier stellen müssen, weil meine Frau und ich uns erst wieder zurecht finden müssen.....

Erste Frage kommt schon, wir haben das Spiegelpaket also Spiegel elektrisch anklappbar ohne Memory, wenn wir den Rückwärtsgang reintun sollte sich der Spiegel auch absenken, das tut er aber nicht, habe eben schon die Bedienungsanleitung gewälzt aber ohne Resultat, alles was da steht habe ich versucht....

Freue mich auf Hilfe,

Gruß,

Tom

Ähnliche Themen
34 Antworten

morgen tom,

habe mich auch geärgert zumal ich auch junge sterne garantie habe und das nach 8 wochen war, meine mb werkstatt sagte mir auch sie hätten ne antrag auf kulanz abgelehnt bekommen ,

habe dann in maastrich die hotline angerufen, war aber sehr nett und habe sternchen gelobt und wie toll er sich fährt und dann war der typ sehr offen für mein anliegen, wollte ne mail adresse und die werksatt und rechungs nr und sagte dann , das ich innerhalb von 1-2 wochen von ihm höre.

nach 14 tagen kam ne anruf von der werkstatt das ich mir 50 % wieder zurück holen könnte,

also dran bleiben, hallo ne update sagt doch das es nötig ist und wenn wir so ne wagen kaufen könne wir uns ja wohl nicht die software anschauen, ne ne

gruss uwe

lol, ich habe keine junge sterne garantie mehr, ne sternchen lol

Themenstarteram 15. Juni 2016 um 10:02

Zitat:

@13Sternchen schrieb am 15. Juni 2016 um 09:32:22 Uhr:

morgen tom,

habe mich auch geärgert zumal ich auch junge sterne garantie habe und das nach 8 wochen war, meine mb werkstatt sagte mir auch sie hätten ne antrag auf kulanz abgelehnt bekommen ,

habe dann in maastrich die hotline angerufen, war aber sehr nett und habe sternchen gelobt und wie toll er sich fährt und dann war der typ sehr offen für mein anliegen, wollte ne mail adresse und die werksatt und rechungs nr und sagte dann , das ich innerhalb von 1-2 wochen von ihm höre.

nach 14 tagen kam ne anruf von der werkstatt das ich mir 50 % wieder zurück holen könnte,

also dran bleiben, hallo ne update sagt doch das es nötig ist und wenn wir so ne wagen kaufen könne wir uns ja wohl nicht die software anschauen, ne ne

gruss uwe

danke Dir, dann versuche ich mal mein Glück......

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 18:40

Nun ist unser neuer da, wurde diesmal ein 350-er Edition1 supertolle Wahl mit einer einzigartigen Ausstattung, wir sind ganz happy....

So Long,

Tom

Image
Image
Image
+2

Hi Tom. Der sieht wirklich gut aus. Grau schwarze sitze ist ne schöne Kombination. Auch das graue Leder in den Türen. Schick.

Ja genieß das Baby. Lol

 

Gruß von uns beiden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. ein neuer stellt sich vor SLK 250