Ein neuer Phaetonbesitzer
Seit Montag besitze ich einen GP2, wundervoll, auch wenn ich gleich mal am Dienstagmorgen das RNS 810 Bootloop-Problem erfahren durfte.
Die Lösung, inkl Kontakt zu "Zottel" hab ich gleich meinem Händler in die Hand gedrückt der auch sofort angerufen hat, ja, der Anruf war wegen mir ;-)
Nun läuft leider das "VW-Versuchsschauspiel" durch, zunächst wird man versuchen die Software zu erneuern, dann geht diese Garantienummer los bei der ich hoffe mit einem neuen RNS 810 "beschenkt" zu werden.
Warum ich nicht gleich nach Datteln fahren "darf"... ;-)
Die Fahreigenschaften gefallen mir (vorher C-Klasse), die Ausstattung auch, nur die Plastikknöpfe empfinde ich als wenig wertig.
Ebenso möchte ich mich gleich mal bei euch allen bedanken, ich habe schon jetzt sehr viel aus diesem Forum mitnehmen können.
Beste Antwort im Thema
einen klemmenden Aschenbecher konnte ich neulich mit einem Saugnapf wieder schadenfrei herausbekommen.
dieser liegt seither auch im Phaeton 😉
17 Antworten
Hi Udo, freut mich dir eine kleine Freude bereitet zu haben. 😉
Aber das war tatsächlich so! Und nun liegt er in der Mittelkonsole, weil im Ascher hilft er mir ja nicht. 😁
Gruß Andreas
Zitat:
@911_50 schrieb am 27. Oktober 2014 um 18:57:25 Uhr:
Hi Udo, freut mich dir eine kleine Freude bereitet zu haben. 😉
Aber das war tatsächlich so! Und nun liegt er in der Mittelkonsole, weil im Ascher hilft er mir ja nicht. 😁
Gruß Andreas
Jetzt wirds zwar OT, aber der war noch besser Andreas!
Meine Holde hat mich gerade gefragt, warum ich plötzlich Lachkrämpfe habe...
LG
Udo
Kurz noch ein Update zum RNS 810 Bootloop:
Phaeton war heute beim Händler, es hat tatsächlich geklappt, alles wieder normal.
Ich hatte wohl Glück, ein Softwareupdate hat gereicht um mich wieder navigieren etc zu lassen.
Ebenso hat der gute Herr in der Werkstatt meinen Aschenbecher wieder fit gemacht, obwohl ich vergessen hatte ihm das zu sagen.