ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein neuer Ersttäter, GP4 aus 11/2014

Ein neuer Ersttäter, GP4 aus 11/2014

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 19:24

Hallo,

habe letzten Mittwoch beim Freundlichen einen Phaeton GP4 aus 11/2014 in Campa Weiß erstanden. Auto hat 89.000 km auf der Uhr und hat wie ich es empfinde eine sehr gute und vor allem viel Ausstattung.

Umgehauen hat mich die Kombi Weiß/beige, ich finde die killer!! Vielleicht nicht für alle gleich geil, ich finde die Mega.

Ende des Monats kann ich den beim Freundlichen abholen, kann es schon kaum erwarten.

Ich freue mich gegebenenfalls hier Fragen stellen zu können und vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Tip geben.

 

Gruß

Ralph

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo Ralph, schöner Phaeton. Wünsche dir viele sorgenfreie km.

Schöner Phaeton aber voll ausgestattet ist der nicht.

Mir würde volleder Paket fehlen...

Er hat auch nichts über Vollausstattung gesagt- dieses Wort ist ohnehin problematisch, wie hier schon öfter Thema war.

 

Ich finde den Super, auch die Räder sind schön. Was ist da für Badge oder Aufkleber links unten am Heck?

Glückwunsch!

Zitat:

@Karl31 schrieb am 12. Dez. 2020 um 20:54:54 Uhr:

Was ist da für Badge oder Aufkleber links unten am Heck?

Werbeaufkleber von einem Autohaus kann man da erkennen: https://autohaus-seitz.de

Viel Ausstattung ist für mich das jemand der meinst als Vollaustattung meint....letztendlich ist es auch egal. Jeder muss wissen was für ihn wichtig ist oder nicht. Mir würde jedenfalls das Leder fehlen.

Schönes Auto, aber am Heckdeckel fehlt der Phaeton Schriftzug. Die Helle Innenausstattung ist spitze, mir gefällt das Weiß leider nicht.

Nun ja, etwas OT: die Zeit der GP0-GP2 scheint nun endgültig vorbei zu sein.

Viel Spass damit, du wirst sie haben wenn du dich auf das Auto einlässt.

Gruß Alex

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 21:15

Danke Euch. Die Aufkleber von dem Autohaus Seitz macht der Freundliche noch ab. Nummernschilder werden geklebt somit ist dann alles recht clean.

Hallo Ralph

schöner Phaeton hast du da gekauft weiß gibt es ja nicht Zuviele hier:):)und alle Extras muss man nicht haben:):)was hat man schon von ausklappbaren Klapptischen wenn eh nie gefahren wird:):)

Allzeit gute Fahrt:):)

Na, Na , Na, ich hab noch einen GP0, aber verkaufen tu ich ihn nicht.....

NaNaNa, hab noch einen GP0, aber verkaufen tu ich ihn nicht......

Gratuliere zum schoenen Ersttaeter Phaeton, Weiss sieht sehr edel aus. "Vollausstattung" ist Quatsch, hat sowieso keiner, und auch wozu, vieles braucht man ja sowieso nicht, oder benutzt es nie. Ich denke, wieviele Elektromotoren in meinem Phaeton einmal im Jahr surren duerfen.

NOchmals gratuliere. Was fuer Motor, lang oder kurz ?

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 22:58

Hi, 3 Liter Diesel in kurz. Mir war Standheizung, Leder, Soundanlage, Sitzbelüftung und die AHK wichtig. Dann die wenigen KM und aus 1. Hand.

Gruß Ralph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ein neuer Ersttäter, GP4 aus 11/2014