Ein neuer aus dem Norden
Hallo Leute,
da ich schon meine erste Frage in eurem Bereich gestellt habe, wollte ich mich nochmal ordentlich vorstellen.
Mein Name ist Felix und ich komme aus dem Kreis Pinneberg, das ist westlich von Hamburg.
Zum Phaeton bin ich eigentlich zufällig gekommen. Ich habe mal wieder was Neues gesucht und bin dann über ein paar Stationen beim Phaethon gelandet. Dann war auch noch ein schöner im näheren Umkreis zu haben und dann bin ich gleich mal hin und habe geguckt. Ich hatte Bedenken das mir der Motor von der Leistung nicht reicht, nach der Probefahrt waren die Zweifel aber weg.
Jetzt zum Phaethon:
3.0 TDI (239PS)
Ez. 04/2011 also GP3 richtig?
100.000 km
2.Hd
Austattung ist lange nicht voll, aber für mich ausreichend.
Die Farbkombi ist "speziell" aber ich finde ihn super :-)
Habe aber bei euren Bilder vom Treffen gesehen das ihr hier mehr so auf dunkel Lacke steht :-)
Was habe ich vor...
Also die Megara Felgen sind geordert und sollten zum Wochenende eintreffen.
Ich würde dann ganz gerne ein paar Spurverbreiterung verbauen und den Wagen vielleicht in der Höhe etwas anpassen. Also nicht tief, sondern nur etwas absenken. vielleicht so 15-20 mm.
Hat jemand die Megaras drauf mit Spurverbreiterung und ein Bild dazu?
Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Phaeton.
Gruß Felix
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da ich schon meine erste Frage in eurem Bereich gestellt habe, wollte ich mich nochmal ordentlich vorstellen.
Mein Name ist Felix und ich komme aus dem Kreis Pinneberg, das ist westlich von Hamburg.
Zum Phaeton bin ich eigentlich zufällig gekommen. Ich habe mal wieder was Neues gesucht und bin dann über ein paar Stationen beim Phaethon gelandet. Dann war auch noch ein schöner im näheren Umkreis zu haben und dann bin ich gleich mal hin und habe geguckt. Ich hatte Bedenken das mir der Motor von der Leistung nicht reicht, nach der Probefahrt waren die Zweifel aber weg.
Jetzt zum Phaethon:
3.0 TDI (239PS)
Ez. 04/2011 also GP3 richtig?
100.000 km
2.Hd
Austattung ist lange nicht voll, aber für mich ausreichend.
Die Farbkombi ist "speziell" aber ich finde ihn super :-)
Habe aber bei euren Bilder vom Treffen gesehen das ihr hier mehr so auf dunkel Lacke steht :-)
Was habe ich vor...
Also die Megara Felgen sind geordert und sollten zum Wochenende eintreffen.
Ich würde dann ganz gerne ein paar Spurverbreiterung verbauen und den Wagen vielleicht in der Höhe etwas anpassen. Also nicht tief, sondern nur etwas absenken. vielleicht so 15-20 mm.
Hat jemand die Megaras drauf mit Spurverbreiterung und ein Bild dazu?
Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Phaeton.
Gruß Felix
61 Antworten
Zitat:
@Thomig schrieb am 11. Oktober 2018 um 17:38:53 Uhr:
Ja genau normal Zustand meinte ich damit
Dann ist Dein NormalNiveau tiefer als meines und das vom TE. Evtl hat ja ein Vorhalter mal Hand angelegt.
Also meiner war min 30 bis 40 mm höher vorne als Deiner. So wollt ich nicht fahren und hab Hand angelegt.
Gruß Martin
Laut VW ist das Luftfahrwerk von meinem Phaeton im Original Zustand . Aber Felix könnte schon Recht haben das die W12 tiefer eingestellt sind als die anderen Phaeton Versionen , man müsste da mal Zottel oder Udo fragen .