ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein neuer alter an Board

Ein neuer alter an Board

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 7:38

Hallo

wollte mich mal kurz vorstellen....

also ich bin der Patrick, bin 23 jahr alt und in vielen Foren unter dem Nickname Caravandriver bekannt. Hier war ich glaub ich auch mal mit dem Nick angemeldet scheint aber nicht mehr aktiv zu sein *kopfkratz*

ich zähle mich schon zu den verrückteren Omega Fahrer besitze zur Zeit einen Evo 500, einen L40, einen Kombi, 2 "normale" Limo's und einen Irmscher Senator.

alles 24V's, 3 davon 3L und 3 davon 4L

jetzt geh ich mal ein bisschen lesen...

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Hmmmmmmmm , wie schaffe ich es , einen User , der lange verschollen war und jetzt wieder gefunden hat , direkt wieder zu vertreiben .:confused::confused::confused:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Patrick, was mache ich falsch ? Ich bin 47 habe mein Leben lang gearbeitet und wäre froh eines deiner Autos zu haben. Du bist 23, was ist dein Geheimnis ? Möchtest Du dich von irgend einen trennen ?

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 22:23

Hallo

weiß nicht was dufalsch machst. Hatte stellenweise Glück und mir sind einige Senatorn und Omega's in die Hände gefallen, die ich dann geschlachtet habe. Damit habe ich mir meinen Fuhrpark aufgebaut :-)

Wobei das keine 1. Klasse Fahrzeuge sind, bei weitem nicht.

ja meine alte Altagslimo würde ich gerne abgeben, hat jetzt 217tkm gelaufen und die üblichen Gebrauchs- und Kampfspuren. Aber dafür ist die Bodengruppe sehr gut in Schuss :-)

Gruß Patrick

@ 4L_24V

 

Friedhelm würde der EVO schon reichen, glaube ich ! :D:D:D

 

 

*nuabertiefduckundschnellweg* 

Patrick, den Rest erst mal per PN. Aber der Admiral liegt schon richtig !

Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen erfodern Vorsatz! :eek:

 

Daran scheitert es hier doch wohl ganz objektiv. ;)

 

 

Gruß Axcell

""Hi,

der Nick ist noch aktiv. Du solltest dringend die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk erneut lesen! Du bekommst noch weitere Post! grüsse globalwalker ""

das empfinde ich zwar auch etwas hart geschrieben, denn ich bin auch Axcell´s meinung.."Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen erfodern Vorsatz! ", aber global.. hat doch den thread nicht mal geschlossen und was er ihm schreibt, wissen wir doch noch gar nicht.!!!!!

gut Patrick hätte sich auch erst, an die mods wenden können, aber....... so hat er es doch gleich gesagt und dann kann man doch trotzdem alles weitere regeln..... besser als wenn er es verheimlicht hätte.!!!!!!!

also stimme ich 4L_ 24V auch zu,

"Hallo zusammen,

lasst den Mod am Leben er macht nur sein Job. Gruß Patrick "....:D:D:D

-a-

 

 

Werde in Kürze wieder in Deutschland sein, dann will ich selber suchen. Patrick hat sein altes Alltagsauto auch in mobile drin.

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen erfodern Vorsatz! :eek:

Daran scheitert es hier doch wohl ganz objektiv. ;)

 

Gruß Axcell

Klugscheißer an:

...wobei Vorsatz aber eigentlich nur subjektiv sein kann:)

Klugscheißer aus :D

@Corsa Ding

 

Vorsatz = Subjektiv (ja, habe das nicht in Abrede gestellt)

 

Aber:

Daran scheitert es hier doch wohl bei ganz objektiver Betrachtungsweise des Sachverhaltes. ;)

 

Ergo:

Eine andere Sichtweise käme hier objektiv einer Sachverhaltsquetsche mit subjektivem Tatbestandsmerkmal gleich. :D

 

 

Gruß Axcel

Das wird mir so langsam zu Kompliziert hier :D:D:D

Thomas, da muß ich dir recht geben. Andere haben sich hier vorsätzlich mit mehreren Namen angemeldet und laufen auch immer noch frei rum.

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 14:43

Hallo

Minus ein Omega, meine Alltagslimo ist verkauft :-)

an Hand der IP Adresse sollte man ja heraus finden können ob es der andere Nick mein Nick war/ist.

so hier mal ein Bild von der Abholung des Irmscher Senator. Natürlich Standesgemäß hehe

Gruß Patrick

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 14:44

und noch eins

Gruß Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen