ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein neuer A6 Fahrer unter euch!!

Ein neuer A6 Fahrer unter euch!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. August 2008 um 7:37

Morgen

Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Audi A6 2.8 EZ 01/00 Limo in Silber! Nach langem suchen, hab ich mich für den Audi entschieden. Bis jetzt noch nicht bereut:)

Naja hab ihn erst seit gestern. Konnte aber schon die 250km heimfahrt voll geniessen auf der Autobahn.

Bilder hab ich noch keine gemacht. Ich denk mal ich komm noch heute dazu.........

Ich hab gleich mal eine frage: Der Wagen hat das sogenannte Park Distance Control. Soweit ich weiss war doch im Armaturenbrett so ein Knopf zum ausschalten des PDC´s?! Bei mir ist da einfach so ein leererknopf ohne funktion. Der schaut aber noch recht neu, also ist aufjedenfall dunkler wie die anderen. Vieleicht hat der vorbesitzer des ausgewechselt damit man das PDC nicht mehr ausschalten kann! Wie ist das jetzt, wenn ich mir einfach so nen Knopf vom Freundlichen besorge kann ich den ja problemlos rein bauen, hinten mussen ja die Kabeln alles vorhanden sein oder?

Kann mir da vieleich einer weiter helfen von euch?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. August 2008 um 7:38

FP

 

Na dann, herzlich willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt mit Deinem Dicken :)

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken ;)

 

Ach ja, Bilder sind Pflicht ;)

Willkommen!

Rat betr. des PDC´s kann ich leider nicht geben, da ich solch einen "Blondinenpiepser" nicht habe!

Themenstarteram 30. August 2008 um 7:59

Danke danke euch

:D:D:D "Blondinenpiepser"

Herzlich Willkommen !

Bezgl. der PDC:

Vorne hast Du nur dann einen "Knopf", wenn Du auch vorne die PDC hast.

Du kannst die vordere PDC dann deaktivieren, wenn sie Dich beim Rangieren stört.

Wenn PDC nur hinten vorhanden, dann kein "Knopf", da sie ja nur funktioniert, wenn Du

rückwärts fährst und auch nicht abschaltbar ist.

Herzlich willkommen......

Zum PDC wurde vormir alles geschrieben....brauchst kein Knopf....;)

am 30. August 2008 um 11:00

Meine hüpsche ist nicht blond, aber ich bin froh dass der RS den "...piepser" hat denn das ist schon ein dickschiff und so ein rempler kostet gleich ein haufen geld:D

Themenstarteram 30. August 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von zucki007

Herzlich Willkommen !

Bezgl. der PDC:

Vorne hast Du nur dann einen "Knopf", wenn Du auch vorne die PDC hast.

Du kannst die vordere PDC dann deaktivieren, wenn sie Dich beim Rangieren stört.

Wenn PDC nur hinten vorhanden, dann kein "Knopf", da sie ja nur funktioniert, wenn Du

rückwärts fährst und auch nicht abschaltbar ist.

Alles klar vielen Dank! Hab gerade das Dickerchen gewaschen und Poliert. Mach dann Später mal paar Fotos rein.

Hallo,

da ich nicht einen neuen Thread aufmachen wollte , stell ich mich und meinen Dicken kurz hier vor.

Komme aus dem 3BG Forum, aber leider wurde mein Passi unerwartet aus dem Leben gerissen!!!

Kleiner Tip, stellt euch nie an ein Stauende, das tut weh..... :-)

Da ich den 4B schon immer geil fand hab ich jetzt, auch wenn ungeplant, zugeschlagen!!!

Muss sagen, einfach Traumhaft, absolut geil der Wagen!!!

Hier paar Daten: MJ 2000, KM 125000, 2,5TDI, MKB: AKN, Tiptronic......

Mehr auf den Bildern, wenn´s klappt.....

 

mfg uwe

Und noch eins von innen.....

Hallo Maxonn,

herzlich willkommen im Forum!

 

Hat man dir jetzt auch einen "Bären aufgebunden"? :D

Zitat:

Original geschrieben von ping-pong-keule

Und noch eins von innen.....

Wunderschönes Auto... das Vanilla-Leder ist einfach die schönste Innenkombination die Audi angeboten hat, leider etwas empfindlich, aber sieht wunderschön aus.

Dann viel Glück mit deinem Dicken!

MfG

Hannes

Hallo,

auch ping-pong-keule heiße ich willkommen. Wie mein Vorschreiber schon richtig bemerkte, ist diese Leder-Ausstattung wirklich wunderschön.

Mir persönlich gefallen auch Deine Felgen sehr gut.

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen für die beiden Newcomer.

Die Innenausattung übrigens, find ich auch ganz nett.

All zeit ne knitterfreie Fahrt.

 

Gruß

waf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ein neuer A6 Fahrer unter euch!!