ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Erste echte Bilder der neuen Mercedes C-Klasse!

Erste echte Bilder der neuen Mercedes C-Klasse!

Themenstarteram 21. November 2006 um 15:53

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=12719

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 21. November 2006 um 16:06

Ich finde vom allgeimeinen Eindruck die C-Klasse sehr gelungen, aber leider finde ich einige Merkmale, die für den neuen DesignChef Pfeiffer typisch sind nicht so besonders, wie die außenstenden Kotflügeln und die C-Säule.

Allgemein find ich das Konzept von AMS viel besser, aber man kann nich alles kriegen:

http://auto-motor-und-sport.de/.../...en_maerz_und_verstand.129664.htm

http://auto-motor-und-sport.de/d/129660/d_ams_fotoshow_detail?skip=1

sagt bloss dass das hier nur ein konzept ist... der sieht ja so richtig geil aus... ist das die endversion?

Themenstarteram 21. November 2006 um 17:36

Das ist eine computerbearbeitetes Rendering, Konzept war ne falsche Bezeichnung, so wie du die C-Klasse auf AutoBild sehen kannst wird sie auch aussehen, schaut nach einem illegalem Werksbild aus. Das Bild auf AMS weist einige Unterschiede, die leider besser aussehen, aber es handelt sich hier nicht um die echte C-Klasse.

Übel, schon vor 3 Jahren gabs den C-Klasse Prototyp auf AutoBild und der sieht glitze gleich aus wie der echte...

Gratulation, nach 13 Tagen werden diese Bilder als die ersten bezeichnet. :D

http://www.motor-talk.de/t1256995/f152/s/thread.html

am 21. November 2006 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Gratulation, nach 13 Tagen werden diese Bilder als die ersten bezeichnet. :D

http://www.motor-talk.de/t1256995/f152/s/thread.html

Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber nicht schon wieder rumkritisieren.

Danke :-)

lg

Simon

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber nicht schon wieder rumkritisieren.

Danke :-)

lg

Simon

Das macht doch diesen Forum doch auch richtig interessant.

Freu mich schon darauf, wenn es ein W 204 Unterforum gibt, dass wird erstmal so vollgemüllt, außer es wird erst geöffnet, wenn die ersten Fahrzeuge ausgeliefert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Das ist eine computerbearbeitetes Rendering, Konzept war ne falsche Bezeichnung, so wie du die C-Klasse auf AutoBild sehen kannst wird sie auch aussehen, schaut nach einem illegalem Werksbild aus. Das Bild auf AMS weist einige Unterschiede, die leider besser aussehen, aber es handelt sich hier nicht um die echte C-Klasse.

Übel, schon vor 3 Jahren gabs den C-Klasse Prototyp auf AutoBild und der sieht glitze gleich aus wie der echte...

schade... denn so wäre die c klasse mehr als nur perfekt...

btw... mal OT... ich schäme mich so sehr für den heutigen tag... ich stand noch nie mit offenem mund vor der konkurrenz (BMW), abgesehen jetzt vom 5er der mir ganz gut gefällt... aber hat schonmal einer von euch das neue 3er coupe gesehen?? verdammt, sieht das ding geil aus... ausser die front so gut wie nix mit der (in meinen augen) misslungenen 3er limo...

am 21. November 2006 um 17:53

Zitat:

Gratulation, nach 13 Tagen werden diese Bilder als die ersten bezeichnet.

Zitat:

Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber nicht schon wieder rumkritisieren.

Danke :-)

Aber man soll das Kind beim Namen nennen!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

schade... denn so wäre die c klasse mehr als nur perfekt...

Allerdings! Bei dem wäre ich glatt in Versuchung gekommen.

Zitat:

aber hat schonmal einer von euch das neue 3er coupe gesehen??

Ja, ham wer! ;)

Im Vergleich zur 3er Limo sieht das Ding schon besser aus, da hast du Recht.

Aber vom Hocker gehauen hat's mich auch nicht.

Würde der 204 so wie in der AMS-Version geworden sein, dann hätte das Staunend-Davorstehen dort stattgefunden.

Aber so..... :rolleyes: Mund zu! :D

Themenstarteram 21. November 2006 um 18:35

Oh sry, bin hier leider net aktiv, ehrlich gesagt nach Monaten wieder hier. Werde mich bemühen nicht nochmal sowas zu machen.

 

Finde die AMS Version um Längen besser, obwohl beide Fotos sehr ähnlich ausschauen, ist doch ein gewaltiger Unterschied da. Ich möchte nicht mit dem Finger zeigen, aber mit Bruno Sacco würde die C-Klasse niemals so aussehen, wie sie jetzt ist.

Eher wohl wie die AMS Version, dieser zeigt typische Charakterzüge wie Benz Formen aussehen. Kantig, überlegen ruhig und etwas zurückhaltend.

So sieht die echte C-Klasse wie ein schöngemachter Fettsack aus ( möchte keinen beleidigen), oder einer der auf Diät war. Aber was ist schon von einem Porzellan Designer zu erwarten...

Viel Spaß mit dieser Ente...

am 21. November 2006 um 18:38

@ Wuddeline:

Bei mir ist immer noch der Mund offen. :-)

Ich finde den W204, auch wenn es nicht die AMS "Version" wird, einfach rundum gelungen.

lg

Simon

Ich fürchte auch, der 204 wird wieder eine "kleine S-Klasse". Nur leider stammt halt das Original nicht mehr von Bruno Sacco. Aufdringlich und gewollt "anders" - da ist nichts mehr von der unaufgeregten Ruhe und Überlegenheit, die früher mal die MB-Limousinen ausgezeichnet hat.

Muss mich da A-Driver05 anschließen - Herr Pfeiffer hat leider das "r" in seinem Namen nicht verdient.

Themenstarteram 21. November 2006 um 20:18

Zitat:

Herr Pfeiffer hat leider das "r" in seinem Namen nicht verdient.

Sehr schöne Aussage, werde ich mir auf alle Fälle merken müssen, Danke!! =)

Für ein endgültiges Urteil würde ich den W204 gerne erst mal in natura sehen. Mir macht eigentlich der Innenraum mehr Sorgen als das Äußere :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Erste echte Bilder der neuen Mercedes C-Klasse!