ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein Muss für jede C-Klasse :)

Ein Muss für jede C-Klasse :)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:21

Hallo Zusammen,

habe ich eben bei Ebay entdeckt, ein muss für jede C-Klasse :)

http://cgi.ebay.de/...5775QQihZ014QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja das sind echt 8 Endrohre an der C-Klasse und ich habe noch nichts gesehen was annähernd so lächerlich ausgesehen hat.

 

Gruß

Enrico

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hab sowas auch schon anner Tanke bei Landsberg gesehen, war natürlich ein Ami und hatte auch diese Sexy Windabweiser + Plastikradkappen (Schade das es keine Plastik-Spinner waren :D)

Ich fürchte, wenn jemand glaubt, er bekommt so viel Blech für 10 Euro - jetzt mal nur vom Materialwert gesehen, unabhängig von ästhetischen Überlegungen - hat er ein Problem nicht nur mit der deutschen Sprache. ;)

Wobei: Natürlich ist sowas Irreführung - um nicht zu sagen "Betrug" - aber diesbezüglich gibt es leider weit schlimmere Sachen - Trick-Keilerei für alles mögliche, unhaltbare Ertragsversprechen bei Geldanlagen usw. - die leider meist von Winkeladvokaten rechtlich gut abgesichert sind.

Dagegen hilft eigentlich nur, die eigene Gier im Zaum zu halten und absurde Schnäppchen immer sehr kritisch zu hinterfragen, bevor man (nicht) zulangt. Das war immer schon so und wird wohl auch in Zukunft so sein - gegen menschliche Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

...wenn ich die Bilder der Achtrohranlage richtig deute, richtet sich die Anlage an all unsere Vogelfreunde. Das heisst das nach Feierabend, wenn unsere gefiederten Freunde ebenfalls zu Bett gehen (pardon, fliegen), dass die dann in Ihrer neuen Reihenhausanlage eine beiheizte Unterkunft vorfinden.

Krasses Ideee... :D

Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist - egal ob In- oder Ausländer - sollte eben nicht auf deutschen Ebay-Seiten den "Kaufen"-Knopf drücken. Das hat nichts mit Sprachkenntnissen zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.

Man kann in Ebay Bilder ebenso versteigern wie auch leere Schachteln. Sofern in der Auktionsbeschreibung ausdrücklich und unmißverständlich das zu versteigernde produkt beschrieben ist.

Man kann doch nicht bestimmte Artikel verbieten nur um dumme Menschen zu schützen!

am 18. Januar 2007 um 14:01

Moin!

Zwei Endrohre mehr und die Reihe wäre komplett...

Die Firma scheint aber nicht so der große Bringer zu sein, was Service angeht. Wenn ich schon lese:

Preisanfragen in Form von E-mails werden nicht beantwortet!!

Nun, bevor ich nicht weiß, was so eine handgedengelte Anlage kostet (und für diese Anfrage gebe ich der Telekom kein Geld) werd´ ich mich auch nicht näher damit beschäftigen, wenn die Leute da für eMailafragen zu schön sind...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fu1

man übersieht bei so einem anbebot schon mal, dass man nur für ein poster bietet...

Ich würde es begrüßen, dass ebay solche "angebote" aus dem programm rausnimmt.

Ebay versteht sich nur als Plattform und nimmt nur Sachen runter, bei denen die reine Darstellung rechlich kritisch ist.

Bei solchen Angeboten verlassen sie sich auf die Rechtsanwälte der Käufer, die dann, wie von paquito angedeutet, belegen müssen, dass die Aufmachung der Auktion gezielt dazu dient, den Käufer zu täuschen.

In diesem speziellen Fall würde ich aber sagen, dass man kein Deutsch können muss, sondern nur einen Funken gesunden Menschenverstandes braucht. Für den Gegenwert von fünf WC-Steinen verkauft niemand sowas ;)

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Für den Gegenwert von fünf WC-Steinen verkauft niemand sowas ;)

Interessant, dass dir ausgerechnet dieser Vergleich einfällt - ob das wohl mit der ästhetischen Qualität einer solchen Auspuffanlage zusammenhängt? :p

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

Fragt sich, wer soetwas kauft und wie es um die Intelligenz dieser Leute steht? :rolleyes:

Welche Intelligenz?

Diese oberpeinliche C-Klasse ist mir übrigens auch schonmal begegnet. :)

Das ist ja echt der Hammer, für nur 10 EUR kann man sich eine Audienz bei diesem berühmten Tuner erkaufen.

Zitat aus dem Angebotstext: "Hier wird keine Auspuffanlage versteigert!! Nach Auktionsende, schicken Sie uns bitte die Daten Ihres Fahrzeuges, wie Ihr Wunschauspuff aussehen und sich anhören soll(ab Kat oder nur Endschalldämpfer).

Mit Hilfer dieser Infos, werden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Sollte Ihnen dieses Angebot gefallen, so könen wir ein Montagetermien vereinbaren. Sollte es Ihnen aus irgend welchen Gründen nicht gefallen, so haben sie keine weiteren Verpflichtungen!!"

Dann die ganzen Rechtschreibfehler, die Bude scheint sehr seriös zu sein:)

Wie funktioniert das eigentlich mit der Eintragung? Benötigt man dafür nicht einen Lautstärketest mit Vorbeifahrgeräusch usw.? Diese Einzelabnahme dürfe doch locker in den 4-stelligen Bereich gehen, oder?

Boah...

Fehlen nur noch die im Handel erhältlichen Feuer-Aufkleber und die 8-Kanal-Soundanlage "Pershing" für eine martialische Performance. :D

Fassungslos

Kai

PS:

Ist aber ein echter Hingucker - Ziel also erreicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Ist aber ein echter Hingucker - Ziel also erreicht. :D

OK - aber für 10 Euro gibt's auch in der Apotheke schon ein gutes Brechmittel. :p

Zitat:

Original geschrieben von Bors

PS:

Ist aber ein echter Hingucker - Ziel also erreicht. :D

Naja, die Frage ist ob ich aus Interesse, Mitleid oder Abscheu hinsehe... Aber wie heisst es so schon: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechte Beispiel dienen.

Gruß Strunki

Zitat:

Original geschrieben von Strunki

Naja, die Frage ist ob ich aus Interesse, Mitleid oder Abscheu hinsehe...

Genau diese 3 Emotionen (in umgekehrter Reihenfolge) bewegen mich bei solchen Umbauten, wobei das "Interesse" weniger den Autos als vielmehr den merkwürdigen Gemütszuständen ihrer Fahrer gilt.

Aber wie mein Vater zu sagen pflegte: Jedem Tierchen sein Klistierchen (womit wir wieder bei den WC-Steinen sind :D).

Gruß

Kai

am 21. Februar 2007 um 17:03

Also, ich habe grade per Zufall diese Threat gefunden und muss ja auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin Lautrer und VD ist mir beruflich und auch privat ein wohlbekannter Begriff! Ich baue selbst Auspuffanlagen (privat) und da ich mich mit der Materie beschäftige, habe ich auch viel von denen gehört.

Den Benz kenn ich auch, es gibt auch noch eine E Klasse in KL mit 6 Auspuffrohren, den hat sogar ein Bekannter von mir gekauft, auch von VD gebaut.

Zu der Problematik: Die Teile haben alle eine 21er hinter sich und sind voll eingetragen, nur passiert es oft genug, dass die Autos mit den Auspuffanlagen von VD stillgelegt werden, weil es einfach zu laut ist! Ich kenne nicht die genauen dB Werte, aber die von nem anderen Kollegen mit einem Tigra ist lauter als mein alter Astra ohne MSB & ESD (Rost sei dank *gg*)

Naja, ich bin eh kein Styler und mein Fazit ist: Das Teil hat nur die 8 Endrohre, sonst wurde nix verändert und das Gesamtbild des Wagens ist grauenhaft!

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Der neuste Schrei...

Wehe diese...... machen sich nun an die C-Klasse ran und tunen sie auf ihre ......-Art, weil der Preis nun aufgrund der Markteinführung des W204 im Rahmen ihres lebenslangen Verdienstes liegt!! Die können ruhig beim BMW - 3 er bleiben!!!

keine angst !!! diese...... fahren schon längst andere bzw. noch bessere autos , wie die c-klasse

ps : ICH LIEBE DIESE ......-ART

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein Muss für jede C-Klasse :)