ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ein Monat laufen

Ein Monat laufen

Themenstarteram 21. August 2005 um 21:39

Na super toll. Ick dacht ick wär aus der Ortschaft raus und geb so schön Gas weil ick schon die ganze Zeit hinter wem hergefahren bin der statt 50 nur 35 fuhr und was passiert??? Darth Vader mit seiner Laserpistole ballert mich ab :( :(

96 statt 50 juuuhhuuu :(

Die waren zwar ganz nett zu mir und ick durft sogar selbst mal mit nem Laser rumballern aber irgendwie is mir jetzt komisch.

Das erste mal das mir so ein scheiss passiert. Könnt mir in ARSCH ballern man man.

Hoffe das mein Anwalt noch was gebogen bekommt, glaub aber nicht dran. Find nur krass das die auf 300m so genau messen können.

Aber was soll man machen, wer keine Schilder lesen kann gehört nunmal bestraft :(

Ähnliche Themen
53 Antworten

Schöne Schei...! Hättest du das Laserteil nicht "ganz aus Versehen" fallen lassen können als du deine Testschüsse abgegeben hast? Wenn die Kanona Klump ist sind doch auch die Bilder weg, oder???

Tulura

Mann mann mann was machst dann auch ;)

Bin ab Donnerstag bis Sonntag in Berlin mit nem Kumpel.

Vielleicht "fährt" ;) man sich ja mal über den Weg !?!??

Gruß Sepp

Mein Beileid

Das ist immer ärgerlich!!

Re: Ein Monat laufen

 

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Find nur krass das die auf 300m so genau messen können.

Hab irgendwo gelesen das die neue Generation bis auf 1000m messen kann! Selbst wenn du den Cop dann siehst ist es schon zu spät.

Das Ding haut doch weder Foto, noch Protokoll raus oder???

Als man mich mal mit 17km/h zu viel rausgezogen hatte wurd ne ältere Frau hinter mir auch noch rausgezogen, die hat zu dem Beamten gesagt dass sie ständig auf den Tacho geschaut hat und das Auto ständig auf 50 gebremst (ging bergab) hat, dann hat er sie weiterfahren lassen! Was soll sowas denn???

Was will dein Anwalt noch biegen? Es gibt nen Strafkatalog, da steht genau drin was du kriegst ;)

Themenstarteram 21. August 2005 um 22:29

Hatte mal was gehört das nur messungen bis 200m überhaupt zulässig sind. Aber das ist glaub ich schon ne weile her :(

Mutti ick komm doch garnich mit den öffentlichen klar. Bin doch schon seid der 8ten klasse mit keinem Bus mehr gefahren. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh verloren in Berlin aaaaaaaaahh Oo

Der einzige vorteil ..... ick spar mir nen Monat das Tanken. Hauptsache der scheiss kommt schnell dann kann ich zur arbeit vieleicht noch mit Fahrrad.

 

Ps. Na ick hoff noch das "der" Anwalt da was machen kann, hat nen Kumpel von mir schon 2x rausgehaun und der war beide male über 50 drüber.

Na mal schaun, ändern kann ich es nicht. Ärgerlich sind die Punkte (4). Fahre seid ich 16 bin und hatte erst einen Punkt in der Zeit und selbst der war eher aus willkür entstanden ;)

am 22. August 2005 um 1:26

Ich hatte das auch vorn paar Jahren - hab meine Perle fahren lassen, konnte wenigstens immer schön abpumpen :D musst das Beste draus machen.

Einen umzufahren is schlimmer, oder was??!!

Hol Dir von Ebay nen Rennrad - biste in Berlin sowieso schneller mit!

Stefan

*irgendwie kann ich mir das grinsen nicht verkneifen*

Themenstarteram 22. August 2005 um 5:12

Ick hät schwören können das ich aus der Ortschaft raus bin. Nunja manchmal könnte ich auch mit 100%tiger Sicherheit sagen können das die Ampel grün war :D

Was man sich doch alles so einreden kann.

Nur wenn die sich jetzt zeit lassen kommt der scheiss doch erst im Winter und dann habsch kein bock auf Fahrrad :(

Das geilste war ja das der Grüne zu mir meinte, "also dich hab ich gehört und meinte noch zu meinen Kolegen DAS WIRD WAS"

*indieeckebrech"

am 22. August 2005 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Nur wenn die sich jetzt zeit lassen kommt der scheiss doch erst im Winter und dann habsch kein bock auf Fahrrad :(

@Frapos,

ist kein Problem.. Wenn Du eh mit einem Anewalt ran gehst, gibt`s erst mal Einspruch. Das weitere Procedere dauert ewig... und selbst wenn, kannst Du Dir dann aussuchen wann die Pappe zum Lüften soll ;)Solltest Du den Lappen dringend beruflich brauchen ;) Kommst Du eventuell mit einer höheren Geldbuße davon.

höhere Geldbuße nur, wenn Du nachweisen kannst, dass Du den Lappen beruflich brauchst. Termin kannste schon auswählen, aber nur innerhalb des gleichen Jahres, in dem der Bescheid ausgestellt wurde.

Frag jemanden, der sowas schonnmal mitgemacht hat;)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Termin kannste schon auswählen, aber nur innerhalb des gleichen Jahres, in dem der Bescheid ausgestellt wurde.

hey, dann nimm als termin APRIL 2005 , dann biste damit schonmal durch.

Themenstarteram 22. August 2005 um 8:21

Das is ne gute Idee :D

 

Ick dachte auch schon an Februar der hat ja nur 28 Tage :D :D

Nunja momentan bin ich hin und hergerissen ob ich da jetzt drüber schmunzeln oder ob ich mir selbst in arschen tretten soll.

Hehe, mein Spezialgebiet.... :D

Die neuen Lasergeräte Riegl FG-21P messen wahnsinnig weit. Verwertbar ist die Messung in einem Bereich von 30 bis 1000 !!!! Meter. Habe es auf einer Autobahnbrücke getestet. Es ist der Hammer. Kann sogar einen Motorradfahrer in 1km Entfernung messen. Es geht sogar darüber hinaus. Aus Spaß habe ich einen Pkw auf 1400m gemessen, natürlich nicht angehalten.

Bei den heutigen Geräten hast du keine Chance mehr. Ehe du den Polizisten siehst ist es zu spät....

Bei frapos verstoß handelt es sich aber um eine Ordnungswidrigkeit. Du musst innerhalb von 6 Wochen einen Bescheid über den Verstoß bekommen, sonst ist die Owi verjährt. Von daher wird es schnell gehen. Anwalt ist ok, Einspruch hingegen sinnlos, da nur weitere Kosten entstehen und Zeit vergeht. Eine Chance da raus zu kommen hast du ohnehin nicht.

Also Leute: Augen auf beim Eierkauf und alles wird gut!

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Das geilste war ja das der Grüne zu mir meinte, "also dich hab ich gehört und meinte noch zu meinen Kolegen DAS WIRD WAS"

*indieeckebrech"

ROFL, aber der ist mal richtig geil! :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen