Ein Monat laufen

Audi TT RS 8S

Na super toll. Ick dacht ick wär aus der Ortschaft raus und geb so schön Gas weil ick schon die ganze Zeit hinter wem hergefahren bin der statt 50 nur 35 fuhr und was passiert??? Darth Vader mit seiner Laserpistole ballert mich ab 🙁 🙁

96 statt 50 juuuhhuuu 🙁

Die waren zwar ganz nett zu mir und ick durft sogar selbst mal mit nem Laser rumballern aber irgendwie is mir jetzt komisch.

Das erste mal das mir so ein scheiss passiert. Könnt mir in ARSCH ballern man man.

Hoffe das mein Anwalt noch was gebogen bekommt, glaub aber nicht dran. Find nur krass das die auf 300m so genau messen können.

Aber was soll man machen, wer keine Schilder lesen kann gehört nunmal bestraft 🙁

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT
Bei den heutigen Geräten hast du keine Chance mehr. Ehe du den Polizisten siehst ist es zu spät....

*Wegelagerertum* 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

*Wegelagerertum* 😁 😁

Auch dafür werde ich bezahlt... 😉

@Lox-TT,
das hab ich fast befürchtet 😁

*o.T.off*

Zitat:

Original geschrieben von moerf

*Wegelagerertum* 😁 😁

Das denk ich mir auch immer, wenn ich die teuersten Portaits der Welt zugestellt bekomme.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

Ich sage immer: "Bei mir dürfen sie jetzt sogar zahlen, ohne so ein blödes schwarz-weiß-Bild zu bekommen...!" 😁

Zum Geschwindigkeitsüberwachen mit "Foto" sind meist nur die Jungs vom Verkehrsdienst ausgebildet. In NRW ist es zumindest hauptsächlich so...

@ lox-tt

du als kenner der materie, kann man mit den dingern auch fehlerfrei durch glas messen, das obendrein noch dreckig und schon halbblind ist, weil uralt?

hintergrund: bei uns lasern die jungens gerne mal aus einer zollbude im hafen raus, weil es ihnen an der frischen luft zu kalt ist. dann wünsch ich denen, das für sie erst schichtbeginn ist, wenn ich nach hause fahre 😉

aber das beste, sobald der erste feierabend hat, und die sieht, gibt´s nen anruf an einen kollegen, der das dann über funk an alle anderen weitergibt, lange haben die da keinen spass, so 5-10min. vielleicht, ätsch.

Also es ist problemlos möglich, durch Scheiben/Glas zu messen. Sollte eine Messung fehlschlagen, wird statt einem falschen Ergebnis gejamt, d.h. keine Messung rausgegeben. Das konnte aber auch das alte Gerät schon.

Ganz einfach: Der Laser-Impuls wird von einem Fahrzeug reflektiert (mehrere hundert Laserimpulse). Es muss eine bestimmte Anzahl von Impulsen also wieder in das Gerät zurück gelangen, um eine Messung zu erzielen. Ist das nicht der Fall oder wird die Messung gestört, bricht das Gerät ab. Es kontrolliert sich quasi selbst.

Das mit dem Weitergeben einer Kontrollstelle ist gängige Praxis in Deutscjland. Hier bei uns gelangen wir auch regelmäßig ins örtliche Radio...Mich interessiert es nicht besonders. Fahren alle vorschriftsmäßig, habe ich mein Ziel erreicht. Und ein paar Dummköpfe erwischt es trotz warnen immer!

Gruß, Lox

@lox-tt:

jo, dank dir.

mit dem letzten punkt hast eigentlich recht, auftrag erfüllt und weniger papierkram.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT
Und ein paar Dummköpfe erwischt es trotz warnen immer!

..es hört ja nicht jeder den selben Sender 😉
Bei uns bekommt man dafür Lichthupe aus dem Gegenverkehr...

mich hats auch erwicht, mit 85 statt 50 😁

gestern beim ausfahren aus der Stadt, mal sehn was kommt 😁

Aber auf 4 Wochen laufen, was auch mich treffen wird, hab ich net wirklich Bock, mal unseren grünen Partybusfahrer fragen was man da drehen kann ? 😁

Es wird der schlimmste Monat deines Lebens,glaub ich ich hab das auch durch.Du weißt garnicht wielang ein Monat ohne Auto werden kann.Das schlimme ist du bist auf jemand anderen angewiesen wenn man mal weg will.

Hat keiner von euch so einen Laserjammer verbaut???

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Das geilste war ja das der Grüne zu mir meinte, "also dich hab ich gehört und meinte noch zu meinen Kolegen DAS WIRD WAS"

*indieeckebrech"

Sorry, aber da kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.

😛

Habe ich mir gerade Bildlich vorgestellt

😁

In meiner Nähe wurde einer vor kurzem mit über 200 bei 100 erlaubt(Bundesstrasse) geblitzt. Finde es schade dass da nur drei Monate Fahrverbot rauskommen werden.

Ick sag ja nicht das die Strafe nicht gerechtfertigt wäre, ich ärger mich halt viel mehr über meine Blödheit 😉

Ich muss schon sagen die Laserpistolen fetzen schon, selbst ich hab damit nen Auto ohne probleme "getestet" der Fuhr aber nur 47 😁 der wusste bescheid der sack.

Hab heute mit meinem Anwalt gesprochen, der meinte auch nur uiuiui aber er schaut mal was zu machen ist. Da ich noch nicht auffällig geworden bin in den letzten 2 Jahren könnte vieleicht das Fahrverbot wegfallen.

Nun heist es erstmal spritsparend weiter fahren und nicht geblitzt werden die nächste zeit und gut is.

hab ich schon erwähnt "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH"? ? 😁

ps. das die mich auf 400 Meter gehört haben baut mich irgendwie auf hrhr

Deine Antwort