1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ein licht geht auf

ein licht geht auf

Opel Vectra C

welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts
beim guten alten schwarz oder doch chrom

94 Antworten

jaja,ich weis was du meintest.
Deswegen habe ich ja gesagt ich nicht.

Solche auf andere Marken mach Dinge werd ich auch nie verstehen.
Sorry astra4me ,aber mir gefällt es nicht wie der Vectra jetz ausschaut. Sieht nach Baumarkt aus.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Fernab der Heimat ist auch der Support eines Herstellers sehr wichtig. Ich weiß z.B. nicht wo ich in München den nächsten VAG Betrieb finde, ich wusste auch nicht das ich kostenlos nach Hause fliegen kann und sie mir das Auto nach erfolgreicher Reperatur wieder kostenlos nach Hause bringen usw. usw.😁

Bei Welchem Hersteller bekommt man diese Informationen denn auch sofort mit wenn man ein Auto kauft?

Das ist doch überall so. Dafür gibts doch die tollen Hotlines und den ADAC.

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Fernab der Heimat ist auch der Support eines Herstellers sehr wichtig. Ich weiß z.B. nicht wo ich in München den nächsten VAG Betrieb finde, ich wusste auch nicht das ich kostenlos nach Hause fliegen kann und sie mir das Auto nach erfolgreicher Reperatur wieder kostenlos nach Hause bringen usw. usw.😁
Bei Welchem Hersteller bekommt man diese Informationen denn auch sofort mit wenn man ein Auto kauft?
Das ist doch überall so. Dafür gibts doch die tollen Hotlines und den ADAC.

Also ich habe diese Informationen sofort mitbekommen, denn diese stehen im Serviceheft drin.

Den ADAC nutze ich aus diesem Grund nichtmehr, da ich quasi eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft bei Audi habe.😁

ja gut wie heißt es doch über Geschmack lässt sich streiten
aber das mit dem Baumerktuning ist doch a bisserl hart was genau sieht den bitte nach Baumarkttuning aus der irmscher IRS Heckflügel
vorne kommt sowieso eine neue Stoßstange hin
ich finde das die AE an den veci passen bisschen was anderes kommt auch etwas aggressiver
ich finde die originale front einfach nur langweilig
da gefällt mir die vom neuen A4 um einiges besser und sportlicher da fehlt einfach bei einem GTS das gewisse etwas

Ähnliche Themen

Hihi, Sportlichkeit gepaart mit einem Z18XE, ein Wiederspruch in sich.

Sei mir nicht böse, aber dann hast du dich für das falsche Auto entschieden.

Böser Blick, Oh Mann, mir schlottern jetzt schon die Knie, wenn ich in den Rückspiegel schaue.

Man muss nicht versuchen, einen BmOpeVolkswaudi zu kreieren.

Xenons ausbauen um die "Angeleyes" zu haben ist ja wohl ziemlich daneben...., wenn schon tuning dann richtig. Schöner Lack, Innenausstattung, Räder. Aber das Auto technisch zu verschlechtern.... und dann womöglich auch noch die ABE verlieren wegen solchen blöden SWs.... Btw. ich habe einen E90 mit "originoool" aber selbst wenn er die nicht hätte würde ich nie auf die Idee kommen da rumzufummeln.

lg
Peter

was soll das bitte heißen darf ich nichts an meinem Auto verändern nur weil ich 90kw habe oder was soll der Blödsinn?
Xenon ? habe ich nicht deswegen habe ich mir die AE gekauft
wenn ich Xenon hätte würde ich mir wohl kaum andere scheinis holen

ausserdem sind hier viele im forum unterwegs die sich an ihren 2.2 ein duplex verbaut haben willst du es ihnen verbieten nur weil sie "grade mal 150ps" haben?

kannst mir nicht erzählen das du ständig das volle potential deines Motors brauchst und auch ausfährst

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

was soll das bitte heißen darf ich nichts an meinem Auto verändern nur weil ich 90kw habe oder was soll der Blödsinn?
Xenon ? habe ich nicht deswegen habe ich mir die AE gekauft
wenn ich Xenon hätte würde ich mir wohl kaum andere scheinis holen

ausserdem sind hier viele im forum unterwegs die sich an ihren 2.2 ein duplex verbaut haben willst du es ihnen verbieten nur weil sie "grade mal 150ps" haben?

kannst mir nicht erzählen das du ständig das volle potential deines Motors brauchst und auch ausfährst

Die sind dort serienmäßig und ein 2.2direct hat 155PS.😉

P.S.: Das volle Potenzial meines Motors nutze ich durchaus öfter.🙂

Der Begriff Sportlichkeit wird immer wieder falsch benutzt.

90KW und Sportlichkeit, in meinen Augen nicht möglich, ausser du entschlackst den Wagen um Unmengen an Gewicht.

Genauso sieht es bei dem Pommes Tisch hinten aus. Nutzen hat das Teil mal keinen, ausser mal ab und zu Spass mit einer Discobekanntschaft zu haben.

Mir würde in diesem Zusammenhang noch viel mehr einfallen, aber das wäre jetzt nicht Jugendfrei ( D&W Festival 🙂 )

Fahrzeuge die wirklich was unter der Haube haben, geniessen das Undestatement und scheuen auch keinen Vergleich.

Damit musst du leben!

Allerdings schliesse ich mich auch den meisten Kritikern hier an,
Tuning ist Ok, sofern es im Rahmen des möglichen bleibt und keine ATU oder Ebay Tuning auf sich hat.

Diese Nonsen NOS Ein/Ausspritanlange.

Wasser wird aus dem Wischwasserbehälter genommen, dieses mit Druckluft aus dem Reserverad vermengt und nach aussen hin seitlich den Schweller ausgelassen. 😁 😁

Ich konnte den Link finden.

Das wäre doch was für dich 😁

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?...

Letztens war es ein 3er BMW, nun ein vermurkster Volkswagen.

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

ja gut wie heißt es doch über Geschmack lässt sich streiten
aber das mit dem Baumerktuning ist doch a bisserl hart was genau sieht den bitte nach Baumarkttuning aus der irmscher IRS Heckflügel
vorne kommt sowieso eine neue Stoßstange hin
ich finde das die AE an den veci passen bisschen was anderes kommt auch etwas aggressiver
ich finde die originale front einfach nur langweilig
da gefällt mir die vom neuen A4 um einiges besser und sportlicher da fehlt einfach bei einem GTS das gewisse etwas

Da hast du recht,jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Na zwischen einem neuen A4 und dem GTS den du fährst,liegen auch ein paar Jährchen.Und bei einem nicht S-Line Audi,sehen die Schürzen auch nicht sportlicher oder besser aus. Beim Faclift oder den OPC-Modellen sehen die Schürzen auch wesentlich sportlicher aus.

Und warum hast du nicht die von Irmscher genommen oder eine dezente Lippe drunter gemacht,bzw. die Schürze vom Signum und dann eine dezente Lippe von Irmscher,anstatt diesen schwarzen Keil drann zu lackieren?

omileg

So lange durch die Individualisierung der Fahrzeuge keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer entsteht, kann doch jeder machen was er will.

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Der Begriff Sportlichkeit wird immer wieder falsch benutzt.

90KW und Sportlichkeit, in meinen Augen nicht möglich, ausser du entschlackst den Wagen um Unmengen an Gewicht.

Genauso sieht es bei dem Pommes Tisch hinten aus. Nutzen hat das Teil mal keinen, ausser mal ab und zu Spass mit einer Discobekanntschaft zu haben.

Mir würde in diesem Zusammenhang noch viel mehr einfallen, aber das wäre jetzt nicht Jugendfrei ( D&W Festival 🙂 )

Fahrzeuge die wirklich was unter der Haube haben, geniessen das Undestatement und scheuen auch keinen Vergleich.

Damit musst du leben!

Der Begriff Tuning wird von Spiessern immer wieder falsch verstanden.

Tuning und Sportlichkeit sind in meinen Augen nicht unmittelbar miteinander verbunden.

Tuning ist auch das Verbessern der Optik ohne dabei zwangsweise die Aerodynamik zu verbessern...

Nur weil man gegen Individualismus allergisch ist und Standartoptik für das beste hält muss man nicht gleich anderen das Verändern ihres Fahrzeugs verbieten.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

So lange durch die Individualisierung der Fahrzeuge keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer entsteht, kann doch jeder machen was er will.

Sehe ich genauso.

In ein paar Jahren lacht er vielleicht über sich selbst.

Die Erfahrung haben wir alle gemacht und gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Jemanden so anzumachen zeugt jedenfalls nicht von Reife.

Zitat:

Der Begriff Tuning wird von Spiessern immer wieder falsch verstanden.

Tuning und Sportlichkeit sind in meinen Augen nicht unmittelbar miteinander verbunden.

Tuning ist auch das Verbessern der Optik ohne dabei zwangsweise die Aerodynamik zu verbessern...

Nur weil man gegen Individualismus allergisch ist und Standartoptik für das beste hält muss man nicht gleich anderen das Verändern ihres Fahrzeugs verbieten.

Das sehe ich erfahrungsgemäß anders.

Zum einen ist man kein Spießer sofern man Billig Tuning nicht ab kann, was es eindeutig ist !

Selber war ich glaube ich noch viel schlimmer, aber man wenigstens auf Marken und Namen geachtet, ansonsten hatte man in Wettbewerben eher ein müdes lächeln der Jury bekommen, daher denke ich mal, du weist nicht, wovon du da sprichst.

Ein Verbessern der Optik hast du angesprochen OK, da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, heißt es hier leben und Leben lassen, nichts anderes habe ich geschrieben, aber wo habe ich auch geschrieben, das Standardoptik das beste ist ?

Ich denke mir mal, du hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt und fühlst dich gehöirg auf den Schlips getreten.

Hinsichtlich beim Tuning stehe ich auf den Standpunkt, das Billig Exons von Speedbuster, Ebay Funzeln aus Fernost nicht mal eine optische Aufwertung betreiben.
Kein Geld, nen Gebrauchtwagen mit Plastikanbauteilen ala Fast & Furious dranmachen und die Welle machen.

Das trifft zwar nicht auf den TE zu, aber schon oft gesehen.

Schön gräßlich wird es dann, wenn die Teile auf der Bahn abfliegen, am Donnerstag auf der A40 in Essen kurz vor dem Tunnel gesehen, war nen Mitsubishi Eclipse.

Es wird hie auch keiner angemacht, sag mal wie alt seid ihr, das selbst Kritik zu äussern als "Anmache" gilt ?

Wir können das gerne per PN klären, sofern da bei euch Klärungsbedarf besteht.

++

Selber hatte ich mal einen originalen Kadett E GSI, alles raus, Käfig rein, Mäusekino und alles andere.

Deine Antwort