ein licht geht auf
welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts
beim guten alten schwarz oder doch chrom
94 Antworten
Es gibt auch Betriebe, die eine Komplettüberarbeitung anbieten (inkl. Neuversiegelung mit UV-Schutz):
http://www.autoglas-meybom.de/scheinwerfer.htm
Keine Ahnung, ob es sowas auch Bundesweit gibt. Aber Aschaffenburg ist immer eine Reise wert... 😁
Danke ;-)
Man sieht dass die A3 an meinen Scheinwerfern nagt 🙁
*Edit*
Das Bild ist 2 Jahre alt.... ich schäme mich ein aktuelles zu posten 😎
Hey! Wenn Du eh über die A3 fliegst, dann mache doch mal hier eine Zwischenlandung!
Ich frag die Tage mal, was eine SW Politur mit Versiegelung kostet und wie lange es dauert.
Dann kommste auf ein Käffchen mal her, und genießt die Gegend und anschließend Deinen "neuen" hellen Scheinis!
So also ich hatte mir PlastX Politur bei Amazon bestellt - kostete um die 12 € - und es kam pünktlich zum WE. Am Sonnabend ging es dann los. Erstmal nur so probiert, mit mässigem Erfolg. Dann mit der Mineralwolleseite eines Abwaschschwamms ordentlich "geschrubbt" und danach mit einem Tuch nochmal rüberpoliert (Arbeitsaufwand ca. 2 Std.).
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl es noch nicht perfekt ist. Ich werde dann wohl irgendwann die SW's doch mal mit Nassschleifpapier bearbeiten und dann aufpolieren.
Fazit: Für die Entfernung des "Gelbschleiers" und kleinerer Kratzer ist das Zeug gut geeignet.
Vorher: