ein licht geht auf
welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts
beim guten alten schwarz oder doch chrom
94 Antworten
muss sagen das die in der Realität besser aus sehen als die Bilder hergeben
Ähnliche Themen
sehen doch juht aus, werd gleich mal bestellen jetzt
Was soll sowas??? Könnt Ihr Euch keinen Golf kaufen? Sorry, diese Funzeln sind einfach lächerlich...
Steht der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite über die Kotflügelkante?
Und wie ist die Ausleuchtung so?
MfG Felix
Kurze frage kann man das "Scheinwerferglas" von den Originalen Scheinwerfern mit denen von den Angel Eyes Teilen tauschen? weil sonst bräuchte man ja neue Scheinwerferblenden (falls vorhanden)!
gefällt mir super, vor allem mit dem heckspoiler, richtig klassisch fast manta mässig
Sag mal, musst du hier einen auf Volkswagenfahrer machen ?
Schlimm genug, das dort allerlei Zeug probiert wird, ob zulässig oder nicht, aber der schöönee GTS 😉
Auf dem Bild Nr. 09 ragt anscheinend der Scheinwerfer oben links etwa über den Kotflügel ?
Angel Eyes sind auch nicht der Hit, sollen lieber bei BMW bleiben, Audi versucht es nun mit LED Streifen, aber das haben die Volkswagenfahrer der Modelle schnell begriffen, so dass hier im Ruhrgebiet schon fast keiner mehr damit auffält.
Wenn du möchtest, habe noch einen Fuchsschwanz zuhause, aber nur weil ich mal nen Manta hatte, ich stehe dazu, alles andere sin Neider 😁
Wie hast du das mit den schwarzen Aufklebern auf der Stoßstange und deiner Motorhaube gamacht???? Hatt mir auch schon sowas überlegt da ich ein Pasat mal so gesehen habe! Hast du das Lackiert oder mit Folie? Hast du noch mehr bilder davon
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Sag mal, musst du hier einen auf Volkswagenfahrer machen ?Schlimm genug, das dort allerlei Zeug probiert wird, ob zulässig oder nicht, aber der schöönee GTS 😉
Auf dem Bild Nr. 09 ragt anscheinend der Scheinwerfer oben links etwa über den Kotflügel ?
Angel Eyes sind auch nicht der Hit, sollen lieber bei BMW bleiben, Audi versucht es nun mit LED Streifen, aber das haben die Volkswagenfahrer der Modelle schnell begriffen, so dass hier im Ruhrgebiet schon fast keiner mehr damit auffält.
Wenn du möchtest, habe noch einen Fuchsschwanz zuhause, aber nur weil ich mal nen Manta hatte, ich stehe dazu, alles andere sin Neider 😁
Tja, zuerst wollte jeder einen Lexus haben, dann einen BMW und nun einen Audi... Ich find das schade und bin froh das ich nicht dieses S6 Leuchtenband habe.
Jeder???? Ich nich
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Jeder???? Ich nich
Mit "jeder" meinte ich die Typen mit ihren Angel Eyes, Xenonlook-Lampen, etc. etc. etc.