Ein lachendes und ein weinendes Gesicht....

BMW 3er E36

Seit 1 Jahr 1 Monat und 8 Tage besitze ich meinen kleinen, bin mit ihm 33754km gefahren und bin überglücklich...

bis auf eben, Sie ist einfach gegangen es war so ein schöner anblick doch sie ging und ich war wieder allein... nun stampfe ich mit der Faust auf den Tisch und sag "Es werden noch mehrere solche Abschiede folgen!!" und ich werde an die schöne Zeit zurück denken die wir hatten.

In memories, my zero I LOVE YOU

AUF DIE NÄCHSTEN 100.000 jiiiihaaaaaa

Wart ihr auf irgendeiner Art und Weise traurig, als der KM zähler die 99999km verlassen hatte??

Beste Antwort im Thema

@ TE:
ich kann das gut verstehen, ist halt etwas besonderes, wenn man erstmals die Null vorne weg hat.
Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

@ alle Klugscheißer:
ihr braucht jetzt gar nicht so erwachsen tun. Der TE wird in seinem Leben wahrscheinlich die eine oder andere 100tkm Schwelle überschreiten, aber diese ist vermutlich seine erste.

Den Verweis auf evtl. Gangungenauigkeiten halte ich übrigens für genauso "sinnvoll" wie den Verweis auf evtl. Schalttage oder Abweichungen der Erdrotation beim runden Geburtstag. Ggf kommt dann jemand bei euch einen Tag vor oder nach der Party.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Und, hallo, ganze Rechnerei beiseite: verstehst du, da erlebt jemand was für ihn aufregendes mit seinem Auto. Das ist doch schön.
Sagt dir "Empathie" etwas?

Ja sicher. Fällt unter den Bereich der emotionalen Intelligenz. Das heisst aber nicht, dass man aus Mitleid, jeden Käse unterstützen muss.😉

Grüße

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Und, hallo, ganze Rechnerei beiseite: verstehst du, da erlebt jemand was für ihn aufregendes mit seinem Auto. Das ist doch schön.

Ja sicher. Fällt unter den Bereich der emotionalen Intelligenz. Das heisst aber nicht, dass man aus Mitleid, jeden Käse unterstützen muss.😉

Grüße

bw

Dann halt dich doch darauß?

Hi Daniel,

ich kann dich gut verstehen. Mein E36 hat im Moment ca. 95650 km und ich fahre immer weniger, ich möchte die "0" an erster Stelle gerne behalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Grüße

bw

Hi,

Du bist sowas von "kaltschnaeuzig" und "gefuehlsarm", das es schon "koerperlich" weh tut - ich hoffe, Du bist Dir darueber im Klaren ...