ein kurzes fazit zu meinem 04 CTR

Honda S 2000 AP1

so jungs,wie es ja einige wissen habe ich ja vor kurzem noch das "alte ctr modell" gefahren und möchte hier mal einen kleinen vergleich ALT gegen NEUEN ctr machen, wobei große verbesserungen in meinen augen keine vorhanden sind.er hat genau die macken die wir alle von unseren type´s kennen und "lieben".
....die liebe verarbeitung ist genau so kratzanfällig,es knistert und kneistert im gebälk aus dem kunstoff/türen wie beim vorigen modell,rost habe ich bisher noch keinen gefunden 😁,der 2te gang geht bei kühlen graden auch zähflüssig rein,handbremse hat auch einen elendslangen hebelweg,kupplung hat einen leichteren druckpunkt,die leichtere schwungscheibe ist meines erachtens ein absoluter witz beim ausfahren der gänge,d.h.ziehe ich jeden gang in den 8000 bereich fällt die drehzahl so schnell zurück,das du echt z.t. das problem hast im v-tech zu bleiben;ist besonders grass vom ersten in den zweiten gang,da war mir die alte schwungscheibe einiges lieber.zur beschleunigung aus dem bauch heraus geht der neue nicht besser als der alte,zeiten habe ich keine weil dies mich nicht interessiert ob das auto in unwichtigen zehntel oder hundertstel auf die und die geschwindigkeit kommt.😛
absolut heraus zuheben ist das xenon da merkt man eigentlich mit was für einem dämmerlicht man vorher unterwegs war das ist einfach nur geil....
so,wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt

ansonsten bin ich mit meinem 5 monate jungen ctr momentan mehr als zufrieden

25 Antworten

Wo haste denn das gelesen?? Im Globi??
Dann beweis es dochmal du schwingerkönig! Hornussenspieler (Buure-Baseball)! Umspunnensteinwerfer!

....ich dachte ich wäre der deutsche handwerker! Doch nicht??

Du hast doch bei dir zuhause nix zu sagen mann, deshalbe haste hier auch ne grosse röhre! Geh Masters of the Universe spielen geh! Ist besser!

Ruhig Brise, denk an dein armes Herz. 😁

Alles wird becher... 😉

Gruß Felix

Du irrst!

Unser CTR riegelt bei 8050RPM ab!!! Der Japan CTR dreht 500 Touren mehr...