Ein kleines Geschenk von den lieben Nachbarn (Parkrempler)

VW Golf 4 (1J)

Eigentlich war es ein schönes Wochenende, bis ich vorhin zurück vom Motorradfahren kam und die Nachbarn klingelten.

Ich soll doch bitte mal mit raus kommen, deren Rotzlöffel hat beim rangieren den GTI mitgenommen.

Betroffen sind untere Lippe, Stoßstange, Stpßleiste und noch der hintere Kotflügel. Ich könnte kotzen!!!
Naja, muß ich wohl nach VW nen Kostenvoranschlag machen lassen.

Habt Ihr auch so liebe Nachbarn?

Gruß EVO

110 Antworten

So etwas kann halt schon mal vorkommen (bei mir bisher zweimal). Solange die Nachbarn für den entstandenen Schaden aufkommen, sehe ich das gelassen. Auch das nachhbarschaftlichen Verhältnis hat bei mir durch die Unachtsamkeiten nicht gelitten.

Kotz !!!

Mein Beileid !!!

Würde einen Kostenvoranschlag machen lassen. Und später mal mit Pollitur ran gehen.
Vielleicht gibt das ein paar Taler.

Wenigstens hat sich der Nachbar gemeldet. Das Macht auch nicht jeder. Traurig aber war.

Gruß Dom

Jepp, kann jedem passieren, auch Dir EVO!
Ist halt unvermeidlich und nicht schön, zum Glück gibts in D ne Versicherungspflicht, da is des doch ok, oda 😉

Und der Nachbar hat sich auch gemeldet - nicht wie bei meinem Bruder, die komplette Seite zerfahren und dann abhauen!

Mach Dir nüx draus!

Zitat:

Original geschrieben von Basti23041986

Mach Dir nüx draus!

Das sagst du so einfach. Ich hätte heute auch probleme zu schlafen, an EVOs stelle.

Ähnliche Themen

Leute das ist nen Auto und nicht die Freundin die angefahren wurde...
Der Minischaden ist schnell wieder weg, sowas passiert halt mal. Der Nachbar hat sich gemeldet, das läuft über die Versicherung, alles ist gut, wo ist das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Leute das ist nen Auto und nicht die Freundin die angefahren wurde...
Der Minischaden ist schnell wieder weg, sowas passiert halt mal. Der Nachbar hat sich gemeldet, das läuft über die Versicherung, alles ist gut, wo ist das Problem?

*zustimm*

Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, der im öffentliuchen Verkehr sowieso nirgends sicher ist.

Passiert ist passiert, den Rest löst die Versicherung.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

...wo ist das Problem?

Das frage ich mich auch. Hätte schlimmer kommen können. So geht doch alles seinen geregelten Gang.

sei froh das du weisst wer es war - mir sind sie rein und abgehauen.... 🙁

Hätte schlimmer kommen können: http://www.mizzundaztood.de/.../Unfall%20GolfIV1.jpg 😁

Aber ich kann die Wut von EVO verstehen.

Nein, es ist zum kotzen! Die ziehen hier neu ins Haus und fahren mir direkt in die Karre. Das geht gar nicht!!!

also ich versteh die ganze aufregung auch nicht. mein gott das sind ein par kratzer und gut ist!!! im schlimmsten falle wird lackiert und fertig. ist nur en gegenstand und keine person gott sei dank!!!
ausserdem kann man doch heutzutage froh sein, wenn sich die keute nach so einer sache noch melden und nicht einfach abhauen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Nein, es ist zum kotzen! Die ziehen hier neu ins Haus und fahren mir direkt in die Karre. Das geht gar nicht!!!

🙄 Das haben die voller Absicht gemacht! Purer Neid! Am besten nimmst du nen Schlüssel und demolierst deren Lack auch!

Komm mal wieder runter 😉 Natürlich ist das ärgerlich, aber es ist halt passiert. Hey mein Auto steht hier auf dem Wendehammer, da spielen die Kinder, da fliegen Bälle gegen, das wird nassgespritzt, mal rennt einer dagegen, und? Passiert halt, dafür ist man versichert, ich würd mir da überhaupt keine Gedanken machen. Die Teile werden neu lackiert, evtl. ganz neu bestellt und die Sache ist gelaufen.

Vllt war Neid im Spiel...

Was hast Dun fürn Golf?
Foto?

Gruss

Mir wurde letzte Woche eine Beule in die Heckklappe gemacht. Wahrscheinliche Kinder mit Fahrrädern. Habe keinen Schuldigen und bleibe damit auf den Kosten sitzen.

Mich wundert doch das hier viele so eine lockere Einstellung haben.

Deine Antwort