Ein kleines Geschenk von den lieben Nachbarn (Parkrempler)

VW Golf 4 (1J)

Eigentlich war es ein schönes Wochenende, bis ich vorhin zurück vom Motorradfahren kam und die Nachbarn klingelten.

Ich soll doch bitte mal mit raus kommen, deren Rotzlöffel hat beim rangieren den GTI mitgenommen.

Betroffen sind untere Lippe, Stoßstange, Stpßleiste und noch der hintere Kotflügel. Ich könnte kotzen!!!
Naja, muß ich wohl nach VW nen Kostenvoranschlag machen lassen.

Habt Ihr auch so liebe Nachbarn?

Gruß EVO

110 Antworten

Guck mal was ich seit ein paar Tagen am Auto hab weil da nen Nachbarsjunge mit seiner Trekkerschaufel nicht aufgepasst hat:

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/RIMG0029.JPG

Pech hab ich da gesagt, passiert, lohnt nicht sich drüber aufzuregen. Muss auch neu lackiert werden, nicht wirklich weniger schlimm als deins...😉

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Mich wundert doch das hier viele so eine lockere Einstellung haben.

Weil denen das egal ist wie Ihr Auto aussieht. Das sind so Auto´s die bei mobile.de mit topgepflegt drin stehen uns dann wenn man hin kommt siehts aus wie ein Scheißfaß, dreckig und unausgesaugt.

Sorry, mußte jetzt sein.

@magicxx
Bilder gibts in der Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Guck mal was ich seit ein paar Tagen am Auto hab weil da nen Nachbarsjunge mit seiner Trekkerschaufel nicht aufgepasst hat:

http://www.mc-webs.de/christian/stuff/RIMG0029.JPG

Pech hab ich da gesagt, passiert, lohnt nicht sich drüber aufzuregen. Muss auch neu lackiert werden, nicht wirklich weniger schlimm als deins...😉

wenn du weisst wer es war sollen die ellis von dem kleinen zahlen!

ich habe das problem mit bällen hier gelöst: wem der ball gehört, der zahlt! von einem elternteil angesprochen was ich für'n problem mit ballspielen hätte habe ich den ball an mich genommen und gefragt wo sein auto steht - damit war das thema erledigt und durch! alles muß man sich nun wirklich nicht bieten lassen von den lieben kleinen...und vor allem nicht von deren eltern!

okay anhand deiner Signatur denke ich mal das du dein Auto liebst 🙂 aber sei froh das die sich gemeldet haben so bekommst das bezahlt, springt dann ja auch vielleicht nen V6 Spoiler raus 🙂
Denke mal wie das am Radlauf aussieht kann man das wegpolieren den Rest wuerde ich lackieren lassen.

alles muß man sich nun wirklich nicht bieten lassen von den lieben kleinen...und vor allem nicht von deren eltern!<----zustimm

bei uns passen die kinder auf 🙂 habe die richtig erzogen 😁 hatten mal das Auto meiner Freundin getroffen die haben dann geklingelt und war schon am heulen er hätte ne Beule ins Auto gemacht, Eltern haben dann auch gezahlt.

Ähnliche Themen

Was für nen V6 Spoiler?

Was soll er denn mit einer zweiten V6 Hecklippe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Was für nen V6 Spoiler?

der mit der auspuffaussparrung hinten oder der mit den parksensoren drin der soll wohl besser aussehen musst halt nur die löcher zumachen und dann lackieren

weiss aber auch net genau hatten sich mal welche hier im forum drüber unterhalten...

nachtrag: Sch.... wer lesen kann .......
😁

Zitat:

Weil denen das egal ist wie Ihr Auto aussieht. Das sind so Auto´s die bei mobile.de mit topgepflegt drin stehen uns dann wenn man hin kommt siehts aus wie ein Scheißfaß, dreckig und unausgesaugt.

Ich gehe die Wette ein das meiner gepflegter ist als deiner 😉

Zitat:

wenn du weisst wer es war sollen die ellis von dem kleinen zahlen!

Machen sie ja auch, ist doch alles easy gelaufen. Trekker im Golf, Kind bedröppelt, ich am schmunzeln weils lustig aussah, zwei Minuten später war die Sache aus der Welt.

Zitat:

ich habe das problem mit bällen hier gelöst: wem der ball gehört, der zahlt! von einem elternteil angesprochen was ich für'n problem mit ballspielen hätte habe ich den ball an mich genommen und gefragt wo sein auto steht

Unser Nachbar kassiert die Bälle auch ein, völlig unverständlich. Lasst die doch den Spiegel abschiessen, und? Du kriegst es von der Versicherung, wenn du nciht gerade in ner Nachbarschaft wohnst wo die Leute nicht miteinander reden sagt man dir das auch. Die Kids haben nunmal immer weniger Platz zum Spielen, was sollen die machen die in Städten aufwachsen wo ne grüne Wiese sowas wie nen Weltwunder ist? Für mich als kleiner Dotz wars genial hier, ich hatte Platz, konnte rumtoben...und jetzt wird alles zugebaut, also wird auf der Straße gespielt. Versetzt euch mal in die Lage von den Kindern, die wenigsten machen mit Absicht Autos kaputt.

Naja, soviel von mir zum Thema, ich find eigentlich das ich ne recht menschennahe Einstellung dazu habe...

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

der mit der auspuffaussparrung hinten oder der mit den parksensoren drin der soll wohl besser aussehen musst halt nur die löcher zumachen und dann lackieren
weiss aber auch net genau hatten sich mal welche hier im forum drüber unterhalten...

Kurzsichtig ???

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Kurzsichtig ???

ja habe es jetzt 🙂 gesehen das Bier macht einen schon kurzsichtig...

Genau Domi.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Unser Nachbar kassiert die Bälle auch ein, völlig unverständlich. Lasst die doch den Spiegel abschiessen, und? Du kriegst es von der Versicherung, wenn du nciht gerade in ner Nachbarschaft wohnst wo die Leute nicht miteinander reden sagt man dir das auch. Die Kids haben nunmal immer weniger Platz zum Spielen, was sollen die machen die in Städten aufwachsen wo ne grüne Wiese sowas wie nen Weltwunder ist? Für mich als kleiner Dotz wars genial hier, ich hatte Platz, konnte rumtoben...und jetzt wird alles zugebaut, also wird auf der Straße gespielt. Versetzt euch mal in die Lage von den Kindern, die wenigsten machen mit Absicht Autos kaputt.

Naja, soviel von mir zum Thema, ich find eigentlich das ich ne recht menschennahe Einstellung dazu habe...

die meisten eltern kümmern sich nicht darum, man muß bewusstsein schaffen! ich find es schade, aber es ist leider wahr! aber grundsätzlich stimme ich dir zu! es wird alles zugebaut, die zeiten werden unsicher und es ist besser du hast die kids im auge als das du sie auf einen bolzplatz schickst der ewig weit weg ist...

Habe nichts gegen Kinder. Manchen fehlt aber Teilweise der Respekt. Aber wenn sie es nie gelernt haben.

Also ich bin als
Kind schon Auto gefahren :http://www.esterade.nl/fotosot/bw32.jpg

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Nachbarn haben sich gemeldet. D.h. wohl, dass sie den Schaden zahlen werden. Sei froh, dass die so ehrlich sind.

Gegenbeispiel:
Ich habe im vergangenen Winter 900€ bezahlt, weil mir jemand auf dem Gästeparkplatz meines Kunden in den hinteren linken Radlauf gerollt ist. Da parken zu 99% Firmenwagen, d.h. der betr. Fahrer hat keinerlei finanzielle Nachteile, wenn er sich meldet. Nix da, es wird natürlich weggefahren, als sei nichts gewesen. Zeit ist Geld, also wird auch kein Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt. DAS ist ärgerlich.

Ich versteh die Aufregung auch nicht EVO. Du bekommst ne neue V6 Lippe + die eine Leiste (lackiert) und die komplette Heckstoßstange lackiert. Und alles umsonst. Wo ist das Problem?

Am besten du nimmst dein Auto nächstes Mal mit ins Bett...hast ja 2 Rohre dran zum Vergnügen 🙄

Gestern kam nen Film in VOX oder Kabel1,kp "CHRISTINE" hieß der Film,derjenige hatte sein Auto auch geliebt....

Grüße
Domi

Deine Antwort