Ein gutes neues Jahr 2022 euch allen!

Mercedes E-Klasse

Als Forenpate möchte ich allen MotorTalk-Mitgliedern ein gutes neues Jahr 2022 wünschen! Ein frisches Jahr, hoffentlich in Gesundheit, ohne Geldsorgen und auch in Harmonie mit sich selbst und den Nächsten.

Und ich will nicht vergessen wieder ein Danke an die vielen tüchtigen wie konstruktiven Helfer auszusprechen, an die Menschen die hier mit Rat und vielleicht auch mal etwas Tat der 213er-Fangemeinde helfen.

Auf dass wir die Seuche, deren Namen ich gar nicht erst aussprechen will, im Lauf des Jahres gemeinsam überwinden mögen. Zeit wird's dafür ja langsam, zähe Geschichte.

So, und jetzt geht's wie jedes Jahr einen Berg rauf! 😉

21 Antworten

Alles Gute für Euch alle und auf viele interessante Beiträge in unserem Forum !!!!

Danke für die Wünsche auf ein neues Jahr 2022 was hoffendlich besser wird.
Meinen hab ich nach Weihnachten noch mal zum Doc gebracht und er ist kern gesund braucht nicht 10 Tage in der Garage alleine verweilen (Service A)
Danke auch mal an die Paten hier, schauen immr ob wir brav sind , aber mit 213 Jahren haben wir es glaub ich drauf

Ich möchte mich mit den guten Wünschen für das Jahr 2022 anschließen.

Wünschen allen Foristen ein gesundes neues Jahr und immer eine handbreit Platz um die edelen Karossen 🙂

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Speziell für uns MB Fahrer wird es mit der neuen Baureihe interessant. Dennoch wünsche ich uns mit der E Klasse gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse