ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ein gutes neues Jahr 2022 euch allen!

Ein gutes neues Jahr 2022 euch allen!

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 1. Januar 2022 um 5:04

Als Forenpate möchte ich allen MotorTalk-Mitgliedern ein gutes neues Jahr 2022 wünschen! Ein frisches Jahr, hoffentlich in Gesundheit, ohne Geldsorgen und auch in Harmonie mit sich selbst und den Nächsten.

Und ich will nicht vergessen wieder ein Danke an die vielen tüchtigen wie konstruktiven Helfer auszusprechen, an die Menschen die hier mit Rat und vielleicht auch mal etwas Tat der 213er-Fangemeinde helfen.

Auf dass wir die Seuche, deren Namen ich gar nicht erst aussprechen will, im Lauf des Jahres gemeinsam überwinden mögen. Zeit wird's dafür ja langsam, zähe Geschichte.

So, und jetzt geht's wie jedes Jahr einen Berg rauf! ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wunderbar geschrieben, vielen Dank. Ich schließe mich deinen Wünschen an, als das wir alle von Zeit zu Zeit ein Stück vom Glück erfahren dürfen.

In diesem Sinne: Alles Gute.

Auch von meiner Seite, ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit den Autos. Ich bin gespannt was auf uns zukommt. Grüße in die Runde

Auch ein gesundes neues Jahr mit vielen knitterfreien Momenten

Alles Gute für Euch, Sternenfahrer.

Die Standheizung hat den Tiroler Frost von den Scheiben entfernt und jetzt geht es entspannt im neuen Jahr zurück nach Hause.

 

Die 800 km gleite ich über die AB ins Ruhrgebiet.

 

Euch allen ein gesundes und unfallfreies 2022.

Ihr Lieben,

euch auch alles Gute, Glück und viel Spass mit Euren "Benzen"!

Am besten kann man Berge mit einem 4-matic erklimmen:-)...stetig voran!

LG mrbean95

Hallo allerseits,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, Erfolg, Glück und viel viel Gesundheit.

Weiterhin viel Spaß mit euren Sternenkutschen und immer unfallfreie Fahrt wünscht euch

Raimund

PS: hoffentlich wird das Wetter und die Umstände wieder besser als im vergangenen Jahr, sodaß man Ausfahrten im Cabrio namens SLK wieder besser geniessen kann (neben der E-Klasse mein Zweitwägelchen).

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022! Hoffentlich legt sich endlich diese furchtbare Pandemiesituation diese Jahr dauerhaft!

Gesundes Neues euch allen.

 

Leider fing mein neues Jahr mit einer "Überraschung" an. ??

IMG_20220101_103233.jpg

Auch von mir allen Foristen ein gesundes Neues Jahr!

Gruß D.

Hallo ins Forum,

ich schließe mich den Wünschen gern an. Euch allen ein gutes neues Jahr.

Zitat:

@kundexy schrieb am 1. Januar 2022 um 11:58:21 Uhr:

Leider fing mein neues Jahr mit einer "Überraschung" an. ??

Oha, ich dachte, dass die Plaketten nicht so beliebt sind (auch wenn ich den Haubenstern drauf habe und daher in größerer Gefahr bin).

Viele Grüße

Peter

Ich schließe mich den Wünschen vollumfänglich an und freue mich , Teil dieser alles in allem tollen Community zu sein. Ohne diese , wären mir einige Mängel gar nicht aufgefallen ;-)

Dieses Jahr wird mein 220d dann die 200000km knacken und hat somit die Hälfte erreicht ;-)

Auch ich wünsche euch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2022 mit hoffentlich weniger Covid-19- Problemen jedoch mit wieder besseren Reisemöglichkeiten!

Auch von mir in die Runde, ein gesundes und glückliches 2022....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ein gutes neues Jahr 2022 euch allen!