ein gemachter Prelude BB1 so schnell wie ein Toyota Supra???

Honda

stimmt das! behaupten Honda leute aus unserer Umgebung!

38 Antworten

Also ich hab ned dich sondern die Hondaleute in deiner Umgebung geistige Tiefflieger genannt!
Und selbst wenn BEIDE gleich viel PS hätten:
Prelude: Saugermotor (Wenig NM) und Fronttrieb...

Supra: 6 Zylinder Turbo Motor (NM ohne Ende) auf hecktrieb...

Gib dem Lude noch 50 PS mehr und selbst dann wirds schwer wobei es noch schwerer sein dürfte ihn mit sauger Tuning auf die Leistung zu pumpen...

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

Das behauptet ja ihr Hondaleute!

Wir kennen uns doch nicht alle bursche!!

Das es überall matschbirnen gibt ist ja wohl logisch!!

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Gib dem Lude noch 50 PS mehr und selbst dann wirds schwer wobei es noch schwerer sein dürfte ihn mit sauger Tuning auf die Leistung zu pumpen...

Bringt nicht wirklich was, denn bei ~200PS ist der Punkt erreicht, an denen Frontantrieb es nicht mehr wirklich bringt, da ist entweder 'ne Heckschleuder oder Allrad angesagt, wenn man das noch aufn Boden bringen will...

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Also ich hab ned dich sondern die Hondaleute in deiner Umgebung geistige Tiefflieger genannt!
Und selbst wenn BEIDE gleich viel PS hätten:
Prelude: Saugermotor (Wenig NM) und Fronttrieb...

Supra: 6 Zylinder Turbo Motor (NM ohne Ende) auf hecktrieb...

Da muß ich Dir wiedersprechen. Der Prelude hat zwar keine Chance, da geb ich Dir recht, aber Drehmoment und Turbo haben damit nichts zu tun, denn am Ende kommt es wie immer auf die Leistung an, egal wie sie entsteht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smaltes

Da muß ich Dir wiedersprechen. Der Prelude hat zwar keine Chance, da geb ich Dir recht, aber Drehmoment und Turbo haben damit nichts zu tun, denn am Ende kommt es wie immer auf die Leistung an, egal wie sie entsteht.

auf deine sachlich sehr tief angesiedelten beiträge brauchen wir sicher keine rücksicht nehmen!

für dich ist ja der 2.0 16V von opel ein nissan motor .. lol!

und wen interessiert das jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

und wen interessiert das jetzt?

mich .. weil der small kunde sich mit dme lowrider kudnen letzten nen lustigen beitrag hie rgeliefert haben!

aber das aller lustigste war das der opel 16V motor ja von nissan kommt ... ggg looool

supra is doch lahm 😁 (das zweite vid is besser)

http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=1Z4IH8JACX59B1LXI6CJUWSDT3

http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=2BTERWTLS407H3PX801SBQAQ9J

Zitat:

Original geschrieben von smaltes

Nicht ganz...

Es kommt viel mehr auf die Leistung pro Kilogramm an!!

Gegen einen 200PS Ariel Atom schaut selbst der Enzo Ferrari ziemlich blass aus 😉

ICH BIN FÜR CLOSED

*sonmüllseltengelesenhab*

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

auf deine sachlich sehr tief angesiedelten beiträge brauchen wir sicher keine rücksicht nehmen!

für dich ist ja der 2.0 16V von opel ein nissan motor .. lol!

achso, dann brauchen wir ja kein Forum, wenn die Beiträge Anderer keine Rücksicht finden.

Und seit ich das mit dem Nissan-Motor erwähnt habe ist viel Zeit verstrichen, hatte Dir ja vorgeschlagen Dich zu erkundigen. Das Spielchen können wir auch weiterspielen:

Der Frontera zu der Zeit des tollen Calibra 16v war von vorn bis hinten ein Isuzu. Aber das stimmt jetzt wieder nicht, oh schöne heile Opel-Motorwelt

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Nicht ganz...

Es kommt viel mehr auf die Leistung pro Kilogramm an!!

Gegen einen 200PS Ariel Atom schaut selbst der Enzo Ferrari ziemlich blass aus 😉

Gebe Dir vollkommen Recht, aber ich kenne beide Autos und weiß daß der Supra gewinnen würde. Der alte Supra wäre sicher zu schlagen.

Hi,
wollte nur das dazu fügen!

MFG maluch001

http://host49.ipowerweb.com/~tunedbyc/videos/civicvssupra.wmv

1)
Der 2.0-16V Motor vom Calibra (C20XE, 150PS) ist ein Opel-Motor - und zwar ein reiner Opel-Motor. Entwickelt wurde er von Prof. Dr. Fritz Indra (und dieser Mann hat nie bei Nissan gearbeitet).

2)
Wer sich bezüglich Leistung und Drehmoment mal schlau machen will kann sich mal die Datei im Anhang durchlesen.

ciao

ups, Anhang vergessen...

Deine Antwort