Ein E46 Fahrer weniger, ich verabschiede mich ...
Moin Jungs
Ich wollte mich mal bei euch verabschieden, der e46 kommt nun weg.
Nach knapp 4 jahren und insgesamt 100tkm mit dem 330ci wollte ich wieder etwas anderes fahren.
Der BMW war/ist ein tolles auto und hat sehr viel spaß gemacht, ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
Ich bin aber weiterhin bei MT vertreten, und das E46 forum ist mir sehr ans herz gewachsen,sowie einige user hier.
Ich hoffe das ich einigen leuten geholfen habe und auch ganz nützliche beiträge verfasst habe, aber mit sicherheit waren auch sachen dabei die falsch waren, dafür lernt man auch wieder etwas dazu 🙂
Hier gibt es einige user die richtig ahnung haben, nur vom lesen kann man da schon einiges mitnehemen.
Natürlich gab es auch unstimmigkeiten, wo auch ich ab und an etwas patzig rüber kam.
Aber nobody is perfect 🙂
Ich guck hier aber bestimmt noch ab und an vorbei 😁
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel weil ich ins Audi lager gewechselt bin 🙄
Haut rein jungs, war schön mit euch.
Lg Thomas
Beste Antwort im Thema
Moin Jungs
Ich wollte mich mal bei euch verabschieden, der e46 kommt nun weg.
Nach knapp 4 jahren und insgesamt 100tkm mit dem 330ci wollte ich wieder etwas anderes fahren.
Der BMW war/ist ein tolles auto und hat sehr viel spaß gemacht, ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
Ich bin aber weiterhin bei MT vertreten, und das E46 forum ist mir sehr ans herz gewachsen,sowie einige user hier.
Ich hoffe das ich einigen leuten geholfen habe und auch ganz nützliche beiträge verfasst habe, aber mit sicherheit waren auch sachen dabei die falsch waren, dafür lernt man auch wieder etwas dazu 🙂
Hier gibt es einige user die richtig ahnung haben, nur vom lesen kann man da schon einiges mitnehemen.
Natürlich gab es auch unstimmigkeiten, wo auch ich ab und an etwas patzig rüber kam.
Aber nobody is perfect 🙂
Ich guck hier aber bestimmt noch ab und an vorbei 😁
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel weil ich ins Audi lager gewechselt bin 🙄
Haut rein jungs, war schön mit euch.
Lg Thomas
20 Antworten
Schade, dass du gehst, warst auch mir öfter eine Hilfe. Ich wünsche dir viel Spaß, mit dem neuen. 🙂
Ein Ölnachkipper weniger im Forum. Oder säuft der V8 auch?😁
Allzeit gute Fahrt, lass dich bei den E46 hier weiter blicken.