ein dickes Lob für den 2.0 TDI 170 PS

Audi A3 8P

Hallo,

als Neuling hier im forum habe ich natürlich aufmerksam alle Beiträge zum A3 SB gelesen, vielmehr verschlungen, solange ich auf das Auto gewartet habe.

Hier eine erste Fazit nach gut 5 Wochen wo ich den A3 SB 2.0 TDI Version 170 PS (Ambiente) mit DSG fahren durfte:

• absolut leise
• absolut Klasse Verarbeitung, kein Knirschen nichts...
• ein Topp Motor, sehr kraftvoll und stark
• habe nach 5 Wochen gut 8.000 km gefahren, musste noch keine Öl nachfüllen
• alle Extras die ich bestellt habe z.B. Radioanlage Concert oder Regensensor laufen tadellos
• in der Nachbarschaft noch nie soviele Glückwünsche bekommen wie "allzeit gute Fahrt..." und dabei habe ich seitdem ich dort wohne 5er Kombis, Audi A4 Avant und einen schönen 9-3er Saab abgestellt...

• und das schönste, ich arbeite oft mit Fotomodellen so um die 20 herum, die finden den A3 absolut Klasse, und Anne, ein 19jähriges sehr hübsches zur Zeit mein Lieblingsmodell, meinte " wenn man damit fährt macht es den Fahrer auch noch etwas jünger..." Das ich auch noch eine Verjüngungsmaschine gekauft habe freut mich nun wirklich sehr!

Fazit: Sehr zufrieden, immer wieder gern.

Viele Grüße Tom

37 Antworten

@Tom1501

Äh, hier ist nicht www.mitarbeiterverkupplung.de oder www.irgendeinenscheisshochladen.de Annas Bilder in Ehren, doch was soll dieses Forum damit? Vielleicht ein Job anbieten?

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

@Tom1501

Äh, hier ist nicht www.mitarbeiterverkupplung.de oder www.irgendeinenscheisshochladen.de Annas Bilder in Ehren, doch was soll dieses Forum damit? Vielleicht ein Job anbieten?

100% agree...

Close this shit!!!

Lass ihn doch mal machen vasquez,

hatten wir doch alles schon mal und vielleicht schafft er es ja was schönes auf die Beine zu stellen. OG-YY hat die Messlatte gelegt.

Viele Grüße

g-j🙂

Wir hatten als Jungensünden immer mal Frauen die wir in Diskos fotografiert haben zur Wahl gestellt...leider haben wir 2004 aufgehört (hier der letzte Contest -> http://www.therealgang.de/chicks.html)

könnten ja mit deiner wieder weitermachen *hehe*