ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ein Bild von eurem CL +*Putztag*

Ein Bild von eurem CL +*Putztag*

Mercedes, Mercedes CL C215
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 23:58

Ich mache mal den Anfang.^^

da wir zu wenige Bilder vom CL haben

weiter Bilder folgen..

Beste Antwort im Thema

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. Juni 2012 um 22:55

Der glänzt ja wieder wie ne eins :D

Schön,das man viel liebe dem wagen gibt, das brauchen sie auch :p

Müsste auch mal polieren,demnächst...wenn das wetter mal mit spielt...

 

mfg cem

Ps: Am besten alle cl Fahrer mal hier mit bilder melden :D würd schon ganz gern sehen,wie eure baby´s ausschauen....

am 9. Juni 2012 um 23:21

Einen Neuen Satz original Bremsscheiben VA+HA und HA Belägen für den CL C215 hätte ich noch übrig, falls jemand interesse hat oder welche braucht.

Moin!

Gute Idee, auch wenn ich nicht mit MEINEM CL dienen kann, nur mit EINER(nicht meiner) S.

Übrigens:

Gut, das ihr die selbst wascht!

Habe in der Waschanlage bedenken :S... nicht zuletz da uns der Stern bei der S abgebrochen ist (!).

Naja, das kann euch CL Fahrern natürlich nicht passieren :rolleyes: :p :p :p :D.

In nicht vergessen, immer schön zu polieren! :D

(Ps.: Was sagt ihr eigentlich zu den maschinellen Polirmaschinen? Oder am besten nur von Hand?)

 

mfg :)

am 10. Juni 2012 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin!

Gute Idee, auch wenn ich nicht mit MEINEM CL dienen kann, nur mit EINER(nicht meiner) S.

Übrigens:

Gut, das ihr die selbst wascht!

Habe in der Waschanlage bedenken :S... nicht zuletz da uns der Stern bei der S abgebrochen ist (!).

Naja, das kann euch CL Fahrern natürlich nicht passieren :rolleyes: :p :p :p :D.

In nicht vergessen, immer schön zu polieren! :D

(Ps.: Was sagt ihr eigentlich zu den maschinellen Polirmaschinen? Oder am besten nur von Hand?)

 

mfg :)

Naja polieren kommt ja später :D

Ich würde die Poliermaschine vorziehen,da es erstens schneller geht 2 tens sauber wird,mit der hand ist es zu mühsam...und zeit aufwendig...meine meinung

Und 3 tens : ich komme garnet rein in die waschstraße hier in meinem ort ( davon haben wir 3 stück)

Leider zu breit die felgen..:D Mit der hand wird es gründlicher ( nur wenn man die möglichkeit hat )

 

mfg cem

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 21:18

super Auto Cem sieht klasse aus!

mfg

am 10. Juni 2012 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von CL66

super Auto Cem sieht klasse aus!

mfg

Danke dir...cl allgemein ist ein goiles auto :D

 

lg cem

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

Cl2
Heck
am 11. Juni 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von BUGEKO

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

Schöne rückleuchten,sind die schwarzlich abgesetzt? Also das weisse (blinker) in schwarz ?

Möchte auch bei mir die rückleuchten ändern,nur weis ich nicht genau,ob es ohne zusatz arbeiten reinpasst:confused:

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Benz S 320

Zitat:

Original geschrieben von BUGEKO

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

Schöne rückleuchten,sind die schwarzlich abgesetzt? Also das weisse (blinker) in schwarz ?

Möchte auch bei mir die rückleuchten ändern,nur weis ich nicht genau,ob es ohne zusatz arbeiten reinpasst:confused:

mfg

ja stimmt, nur das weisse mit spezieller lasur für rückleuchten lackiert.

also, alles sauber reinigen, abkleben und dann 20-30 mal leicht aufsprühen. dazwischen immer etwas die trocknung abwarten. gefällt mir auch besser wie die ganz schwarzen, etwas dezenter ;-)

schöne grüße

bugeko

am 11. Juni 2012 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von BUGEKO

Zitat:

Original geschrieben von Benz S 320

 

Schöne rückleuchten,sind die schwarzlich abgesetzt? Also das weisse (blinker) in schwarz ?

Möchte auch bei mir die rückleuchten ändern,nur weis ich nicht genau,ob es ohne zusatz arbeiten reinpasst:confused:

mfg

ja stimmt, nur das weisse mit spezieller lasur für rückleuchten lackiert.

also, alles sauber reinigen, abkleben und dann 20-30 mal leicht aufsprühen. dazwischen immer etwas die trocknung abwarten. gefällt mir auch besser wie die ganz schwarzen, etwas dezenter ;-)

schöne grüße

bugeko

Mit dem lasur kenn ich ja, aber ist ja leider nicht zu gelassen,gibt hoffentlich keine probleme beim tüv , ne gute idee ist das schon..ne überlegung ist das schon :D, Wochenende gehts dann mal da ran...

Danke für die info

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von BUGEKO

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

Mir geht gleich einer ab ! :D

Hammer Wagen !

Na guuuut, wenns unbedingt sein muss...

hier paar Bilder von meiner wunderschönen BLACK PEARL :D :D

Img-1375
Img-1376
Img-1377
+4
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 16:00

Was für ein Innenausstattung !

Hamma Farbe Toni :)

mfg

Merciiii , Traumhaft gell? :D :D :D

Ist schon ne Augenweide das gute Stück wenns nicht immer wieder mal so nen neuen Scheiss zaubern würde :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ein Bild von eurem CL +*Putztag*