ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 W215 ABC-Fahrwerk tieferlegen, elektrisch oder mechanisch?

CL 500 W215 ABC-Fahrwerk tieferlegen, elektrisch oder mechanisch?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 21. April 2013 um 20:12

Ich wollte mein cl etwas tiefer legen wollte wohl die verstelbaren koppelstangen einbauen habe aber gehört ist schlecht für das fahrwerk das es dadurch schnell kaput geht und das man den nicht mehr hoch und runter fahren kann. Oder wer es doch besser wen ich mir ein tieferlegungsmodul einbauen lassen soll? hab echt keine lust das ich mit dem fahrwerk wieder probleme bekommn hab schon ein mal für die reperatur von dem fahrwerk 11 tausen euro bezahlt.

danke schon mal im vorraus!!

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2013 um 21:30

Tja, ganz einfach, dann lass es halt.

Ich bin es regelrecht leid über dieses Kindergartentuning, fast jede Woche lesen zu müssen.

etc. etc. etc.

 

In diesem Sinne, kopfschüttelnd und wieder weg.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 21. April 2013 um 21:30

Tja, ganz einfach, dann lass es halt.

Ich bin es regelrecht leid über dieses Kindergartentuning, fast jede Woche lesen zu müssen.

etc. etc. etc.

 

In diesem Sinne, kopfschüttelnd und wieder weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 W215 ABC-Fahrwerk tieferlegen, elektrisch oder mechanisch?