ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ein Bild von eurem CL +*Putztag*

Ein Bild von eurem CL +*Putztag*

Mercedes, Mercedes CL C215
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 21:58

Ich mache mal den Anfang.^^

da wir zu wenige Bilder vom CL haben

weiter Bilder folgen..

Beste Antwort im Thema

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Wiesn Toni

Merciiii , Traumhaft gell? :D :D :D

Ist schon ne Augenweide das gute Stück wenns nicht immer wieder mal so nen neuen Scheiss zaubern würde :D :D

Ist die Rache dafür, das er im Winter nicht im einsatz war xD

am 14. Juni 2012 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von BUGEKO

hallo,

hab leider noch nicht viele bilder, aber zwei kann ich beisteuern :-)

ich finde den 215er natürlich auch einzigartig (wie dieses forum) ;-)

 

schöne grüße

bugeko

Schöner Wagen, wie lange fährst du den, wird mich mal der Verbrauch interessieren ?

Schöner Wagen, wie lange fährst du den, wird mich mal der Verbrauch interessieren ?

vielen dank, ich hab ihn erst ca 2 monate und bin hauptsächlich kurzstrecken bzw. stadt gefahren.

dabei habe ich bis jetzt ca 18,5 l im schnitt gebraucht....

am wochenende fahre ich ca 800 km autobahn, mal schauen was er da so braucht.

aber ist eigentlich auch egal ;-) sonst dürfte ich ihn gar nicht fahren....

am 14. Juni 2012 um 17:27

Nein, so habe ich nicht gemeint ! Natürlich ist es Egal, das was mir gerade gefällt, fahre ich auch.

Mir ging nur um den unterschied zu meinem damals zu wissen. Aber denk mal an nem´LPG Umbau, ohne will ich gar nicht mehr fahren !!!

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 18:43

Wollte mal heute gucken, wie dieses Folien Spray funktoniert .

xD naja ist schon ok aber wenns runterleuft ;O

Folienspray ?? Meinst du das für die Rückleuchten? Da steht speziell Rückleuchtenspray drauf... Hoffentlich hast nicht das falsche genommen :-( und immer nur ganz dünn "drübernebeln" das ganze 20 - 30 mal und ganz wichtig dazwischen immer ca 5 min Trockenzeit abwarten...

Schöne Grüße

Bugeko

Ist zwar offiziell ein SEC und kein CL da er aber zur "Familie" gehört fühle ich mich mal mit angesprochen ;)

2012-04-29-205
2012-04-29-196
am 14. Juni 2012 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von ruckzuck91

Ist zwar offiziell ein SEC und kein CL da er aber zur "Familie" gehört fühle ich mich mal mit angesprochen ;)

Jo du gehörst zur familie :D

Schönes ding .....hoffe melden sich noch ein paar hier..sind doch viele die coupes haben oder täusch ich mich :D:confused::D

So heute habe ich meine S-Klasse erstmals gewaschen nach der Lackierung....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Habe meinen Lackierer gefragt wie man das am besten macht bei dunklen Lacken und klappte Super.

Kleiner tip an die MIke Sanders Leute hier, dass Fett welches austritt bekommt man super mit warmen Wasser, etwas Fit und einen weichen Schwamm vom Lack :) dannach mit klarem Wasser abspühlen, mit einem Mirkrofassertuch drüber fertig.......

Sehr toll ist natürlich das er noch immer keine Beule hat von anderen Türen ;) ;)....

Ach Rost fand ich auch keinen......3 mal auf Holz geklopft

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

.....

Sehr toll ist natürlich das er noch immer keine Beule hat von anderen Türen ...

Das ist tatsächlich eine negative Entwicklung. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schäden zugenommen haben seit dem es Beulendoktoren gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

....Ach Rost fand ich auch keinen.....

Für dieses Ergebnis hast du ja auch einiges an Arbeit reingesteckt.

 

Hast du falsch gelesen.............. er hat noch keine Beule :)

Achso ein Negatives habe ich aber gefunden.... ein steinschlag auf der Heckscheibe????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad:

wie sowas kommt???? Ich weiß es nicht.

Wird am Freitag von mir persönlich gemacht.

P.s. Die Zahl der Beulen/Dellen nimmt aber wirklich extrem zu. Wir haben noch nie einen Gebrauchtwagen ohne Beulen, Dellen oder Kratzer in Zahlung genommen.

Wobei man da sagen muss das Auto ist wie es scheint auch nicht mehr des Deutschen liebling.

 

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

Hast du falsch gelesen.............. er hat noch keine Beule :)

..

Hallo Christian,

das hatte ich schon richtig gelesen und ich hoffe für dich, dass es so bleibt. Aber die Tatsache, dass du es erwähnt hast, lässt eben den Schluss zu, dass du diese Beulenpest, die dein Auto zum Glück noch nicht infiziert hat, auch registriert hast.

Oh ja hatte mal das Thema mit meinem Volvo.......eine Mutter mit Kindern ( 10-12 Jahre).....

Die habe ich erstmal rund laufen lassen ob es wirklich so schlimm ist 3 Meter nach hinten aus der Lücke zu fahren um die Kidis vernüftig einsteigen zu lassen ohne, dass eigentum anderer zu beschädigen.

Naja bei sowas könnte ich immer Böse werden :):D:D:D:D:D:D:D:D:D

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Volvodriver1985

Oh ja hatte mal das Thema mit meinem Volvo.......eine Mutter mit Kindern ( 10-12 Jahre).....

Die habe ich erstmal rund laufen lassen ob es wirklich so schlimm ist 3 Meter nach hinten aus der Lücke zu fahren um die Kidis vernüftig einsteigen zu lassen ohne, dass eigentum anderer zu beschädigen.

Naja bei sowas könnte ich immer Böse werden :):D:D:D:D:D:D:D:D:D

MFG

Christian

OT...:

Oh ja, ich ebenso..

Deshalb parke ich immer ganz am Ende bei Einkaufszentren, da die meisten, die so schlampig mit anderer Leute Eigentum umgehen oftmals auch genauso faul sind und am liebsten im Geschäft parken.

Im Parkhaus oberste Etage, in der TG die unterste.

Dort ist nebenbei auch sehr viel weniger Fluktuation, so dass mögliche Nachbarfahrzeuge viel seltener wechseln. So minimiert sich die Gefahr von Dellen und Kratzern.

Die Gefahr von Diebstahl / Einbruch ist dort auch nicht viel höher, als näher am Ausgang, da viele Diebe die zu langen Fluchtwege meiden.

Gruß

Kappa9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Ein Bild von eurem CL +*Putztag*