Eilt! - Fettfleck auf GTI Lenkrad - wie behandeln?
Hi @ all there,
dumm gelaufen, ein Fettfleck ist auf mein schönes GTI-Lenkrad geraten. Abwischen hilft nicht mehr. Es sieht so häßlich aus. Bevor ich jetzt mit irgendetwas ran gehe und das Lenkradleder spröde wird oder abfärbt, brauche ich dringend Eure Tipps! Was soll ich machen? Reinigungsvorschläge?
http://i9.ebayimg.com/04/i/000/8e/b6/93bc_2.JPG
26 Antworten
Wie schon geschrieben: das Fett muß raus (= entfetten und anschl. Sonax Lederpflege drüber) oder es muß ggf. noch mehr Fett drauf ...
Um welches Fett geht es denn?
So Typen wie Nobelopel wollen nur das Board kaputtmachen mit ihren Beiträgen. Ich habe das mal in einem Aktietenboard bei Consors erlebt. Das war wirklich sehr informativ was da geschrieben wurde. Richtig kultig. Bis plätzlich so Tünnesköppe kamen und nur Unsinn verzapft haben. Mittlerweile ist die Seite so gut wie tot. Da treiben sich wirklich nur noch Idioten rum.
Hoffentlich passiert das hier nicht so schnell.
Also, Nobelopel, versuch es nicht erst mit Deinen Beiträgen.
Gruß fhvw
Habe doch dein Alter hier gar nicht angesprochen und das ist mir auch ziemlich egal!
Aber willst du hier dein Alter als Vorwand für Provokationen benutzen, die wenn überhaupt von jemanden, dann nämlich von dir, ausgehen.
Sachau dir doch deine 143 Beiträge nochmals an und sei mal ehrlich zu dir und frage dich, mit welchen du wirklich jemanden weiterhelfen und einen sinnvollen Beitrag zu diesem Forum leisten konntest!
Wird irgendwann Zeit, mal wieder einen deiner Threads zu schließen.
Bin jederzeit für Kritik an meiner Person offen, aber das von deiner Seite keinerlei Einsicht zu erkennen ist, ist schon traurig.
gruß
mehr RRRespekt bitte!
Ähnliche Themen
Kann nicht mal einer der Mods diesen Idioten sperren? Ich bin wirklich die Ruhe in Person, aber so langsam geht mir der Typ derbe auf den Kranz. Der is ja schlimmer als der TROLLFAN es jemals war. Sorry für mein OT, aber das Maß ist voll.
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
Kann nicht mal einer der Mods diesen Idioten sperren? Ich bin wirklich die Ruhe in Person, aber so langsam geht mir der Typ derbe auf den Kranz. Der is ja schlimmer als der TROLLFAN es jemals war. Sorry für mein OT, aber das Maß ist voll.
Vielleicht kannst DU Dich trotzdem ein wenig am Riemen reißen? Ich meine, solche Beiträge müssen echt nicht sein. Auch wenn er (Zitat: "Müll"😉 von sich gibt, gibt es keine Veranlassung einer öffentlichen Beleidigung (wer nun gemeint ist, bleibt zwar offen ... ), oder? Da nützen auch Entschuldigungen nichts - im Zweifelsfall ist dann ggf. auch für Dich hier Schluß. Also, ruhig Blut ...
Also macht es wenigstens per PN, das bringt dann wenigstens den Ruf des Forums nicht in Gefahr und macht es auch für die Betreiber und Mods einfacher, da es bis auf wenige Ausnahmen "privat" bleibt.
Es gehört aber schon eine Menge Dummheit und Trolltum dazu, einen ruhigen und stillen User wie mich, zu so einem Posting zu nötigen. Deshalb finde ich an meinen Posting auch nichts schlimmes, da es die Wahrheit ist und die Administration hier mal aufräumen sollte und diesen, ich wiederhole mich da gern, IDIOTEN kickt.
Sollte ich auf Grund meiner Meinung dann hier auch nicht mehr von den Mods gern gesehen sein, dann war ich eh die ganze Zeit am falschen Platz...
Besser wäre es, solche fragwürdigen Beiträge zu melden oder einen Moderator per PN anzusprechen. Wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, wer hier heute verwarnt werden sollte - der TE sollte es nicht zwingend sein.
Verbale Entgleisungen jeglicher Art sind hier auf MT grundsätzlich unerwünscht.
Hallo,
bevor sich die Alarme wegen eines ominösen Fettflecks bei uns stapeln,und der ein oder andere sich zu Beleidigungen hinreissen lässt die nicht sein müssen (wegen eines Fettflecks) sind wir uns wohl einig das hier besser zu ist....um die Details wird sich wie gewohnt der Markenmoderator kümmern...😉
mfg Andy
MT-Moderation
hi @ all!
tja, was soll ich sagen....
@nobelopel: anscheinend sind einige der user von deinen bisherigen beiträgen und statements nicht so begeistert bzw. nehmen sie nicht ernst etc. .... daran kann ich (wenn ich unparteiisch sein will bzw. ja sein soll) nicht's ändern....
nur so nebenbei, daß auch wir moderatoren nicht so ganz 100%ig überzeugt sind wurde ja auch schon in diversen PMs klargestellt.
das kann sich nur von selbst regulieren, wenn sich eventuell die beiträge und inhalte dementsprechend ändern - das will ich auch nicht beeinflussen, das mach die cimmunity und ihre gruppendynamik....
@all others: allerdins muß ich auch alle anderen zur ordnung rufen! derartige selbstjustiz oder gar direkt fomuliertes verlangen nach ausschliessen von anderen ist auch eher eine art und weise wie sie vielleicht im mittelalter angebracht war und hier auf MT nix zu suchen hat....
ich bin noch am überlegen, ob ich den thread wieder aufmache und dem ganzen von hier weg von null eine chanche geben soll - das würde aber von allen beteiligten verlangen, sich wie erwachsene verhalten zu können - nämlich einfach mal zu vergessen und wirklich von 0 weg neu anzufangen.....
ihr könnt mir ja eure meinungen dazu per PM schicken .....
<edit>
BITTE PER PM - NICHT PER ALARM!! sonst verlier ich komplett den überblick .... 😉
</edit>
cheers, jochen