Eigenes Forenbild für den Astra G Bereich?
Ich denke mal der Name sagt ja schon genug.
Was haltet ihr davon das Bild des GT durch einen Astra zu ersetzen?
Beste Antwort im Thema
Jaja ist schon lange her das mal n Bild vom G rein sollte und getan hat sich bis jetzt noch nichts.
Hau mo doch einfach mal die ganzen Bilder die bis jetzt gepostet wurden (keine doppel postings) in ne Abstimmung rein und das nehmen wir dann. Macht doch keinen Sinn jetzt noch ewig Bilder zu posten.
68 Antworten
Jaja ist schon lange her das mal n Bild vom G rein sollte und getan hat sich bis jetzt noch nichts.
Hau mo doch einfach mal die ganzen Bilder die bis jetzt gepostet wurden (keine doppel postings) in ne Abstimmung rein und das nehmen wir dann. Macht doch keinen Sinn jetzt noch ewig Bilder zu posten.
Ja, lang lang ist es her, und getan hat sich bis heute noch nichts. Woran liegt es? Zu wenig Vorschläge?
wer kümmert sich eigendlich dann darum?
wär auch für einen astra der ersten generation.am besten nen opc in blau.
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ja, lang lang ist es her, und getan hat sich bis heute noch nichts. Woran liegt es? Zu wenig Vorschläge?
Naja, es kam halt irgendwann kein Feedback mehr. Ihr müsst schon sagen ob ihr genügend Auswahl habt, dann schaue ich mir die Bilder nochmal an ob die denn vom Format passen und stelle die dann zur Abstimmung. Da müssten wir dann noch über das Procedere unterhalten ob wir in 2 Stufen abstimmen, so dass zuerst alle zur Abstimmung gestellt werden und dann noch mal die mit den 3 meisten Stimmen oder ob der Sieger aus der ersten abstimmung auch dann gleich das neue Forenbild wird. Bei Stimmgleicheit auf Platz 1 würde ich dann ne Stichwahl machen 🙂
Ich werd mal schauen ob ich meinen nicht doch noch irgendwie Präsentieren kann 🙂
Grüße
Steini
Ähnliche Themen
Hi Steini,
das wäre super. Bilder von mir sind ja hier auch schon drin 🙂..leider habe ich kein Programm, wo ich halt dies in die richtige Größe einstellen könnte. Wäre schön, wenn du dies für mich machen könntest?🙂
MFG
Zur Not kannst du es auch mit Paint die Größe ändern aber ist nicht so einfach da man die Größe in Prodent !!? angeben muss. 😉
Ich fänds cool wenn hier mal n paar noch iher Bilder zur Auswahl stellen, ich würde ja auch mein reinstellen aber hab leider kein Opel emblem mehr vorne drauf und das sollte dann wie ich finde schon drauf sein.
Größe sollte ja wie folgt sein (wie man auf den vorherrigen seiten lesen kann) 1040 x 100 Pixel
ich würde meinen auch gern reinstellen...
habe aber die ae´s drin und auch kein logo mehr grauf.
von daher passt es nicht, da es ja jeden ansprechen sollte und nicht nur mich 😉
Hi,
habe s hingekommen mit der gewünschten Auflösung. Allerdings finde ich, das es jetzt komisch ausschaut 😁
PS: Joa, und nen OPC-Grill an einem Classic Grünen ist ja auch nicht wirklich ab Werk erhältlich 😁
stimmt sieht wirklich ein bisschen zerquetscht aus...
aber schöne farbe ist es 😉
versuch doch mal nen bild seitlich zu fotografieren wie das jetzige blogbild,sodass man das opc trotzdem sieht.
vielleicht sieht das auch gut aus!
naja so schnell muss es ja eh nicht sein.das mit dem blogbild dauert ja schließlich schon ein jahr 😉
das wetter hätte gepasst.
macht das wenn eins feststeht steini 111?ist er der, ich sag mal obermoderator?
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
naja so schnell muss es ja eh nicht sein.das mit dem blogbild dauert ja schließlich schon ein jahr 😉
das wetter hätte gepasst.
macht das wenn eins feststeht steini 111?ist er der, ich sag mal obermoderator?
Gibt keine "Obermoderatoren" bei MT, sind alle gleichberechtigt 😉
Ich unterstütze euch mit der Abstimmung und werde den "Gewinner" dem Administrator weiterleiten zum einbinden in die Seite, das dauert manchmal dann auch noch ein wenig.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
... dem Administrator weiterleiten zum einbinden in die Seite, das dauert manchmal dann auch noch ein wenig.
Na dann ma viel Spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Na dann ma viel Spaß 😁Zitat:
Original geschrieben von steini111
... dem Administrator weiterleiten zum einbinden in die Seite, das dauert manchmal dann auch noch ein wenig.
Alter Pessimist 😁
Die letzten male ging das in ein paar Tagen 🙂 (DasistjetztaberkeineGarantie 😉)
Grüße
Steini