Eigenes Forenbild für den Astra G Bereich?
Ich denke mal der Name sagt ja schon genug.
Was haltet ihr davon das Bild des GT durch einen Astra zu ersetzen?
Beste Antwort im Thema
Jaja ist schon lange her das mal n Bild vom G rein sollte und getan hat sich bis jetzt noch nichts.
Hau mo doch einfach mal die ganzen Bilder die bis jetzt gepostet wurden (keine doppel postings) in ne Abstimmung rein und das nehmen wir dann. Macht doch keinen Sinn jetzt noch ewig Bilder zu posten.
68 Antworten
So, ich hab mich mal vorgedrängelt 😉
hier mal die "Technischen Anforderungen"
Das Bild oben in der Themenübersicht hat das Format 1040 x 100 Pixel, also am besten auf das Maß skalieren.
Das Bild sollte dann auch noch was darstellen wenn rechts etwas abgeschnitten wird.
Grüße
Steini
Hi,
bin dafür, und dies war ja sogar mal gewesen..
wäre jedoch besser, wenn man es unter "Sagt´s uns" Postet
MFG Devil
wurde glaube ich auch im Beta Bereich des Forums schon mal angesprochen
finds aber auf die schnelle nicht
Wenn ichs wieder find werds ich mal nachfragen ob sich da noch tuht^^
Jau 🙂 Wäre sehr schön. 🙂
Ähnliche Themen
Nuja theoretisch sollte es ja gehen, zumindest im Corsa C Bereich gibts was eigenes🙂
Hab da mal fix was zusammengeschustert...
Hi,
schickes Bild, allerdings gibt es in der regel keinen Roten OPC. Das gleiche Bild in Blau würde sicherlich besser rüber kommen, und nicht so nach OPC Fake aussehen 🙂
MFG Devil
Jepp is mein Cab mit OPC Grill 😉
Kann aber auch gerne nochmal den normalen drauf amchen😁 war ja nur mal so als Anreiz gedacht wie ich mir das denke.
Hi, find ich ne tolle Idee 🙂
Wenn ich das in den anderen Foren so mitbekommen habe müssen die Bilder ein entsprechendes Maß haben und müssen "erkennbar" bleiben wenn die Anzeigegröße zwischen S M L umgeschaltet wird, bei Größe S wird rechts einiges abgeschnitten.
Wenn ihr wollt kann ich, wenn einige Vorschläge zusammengekommen sind, ein oder mehrere Votings starten um damit das Siegerbild zu ermitteln.
Ich werd mich auch noch mal um die Bilddetails kümmern und hier einstellen.
Grüße
Steini
Find ich gut die Idee.
Allerdings sollte der Astra komplett original sein, so wie er aus dem Werk gerollt ist. Nen OPC oder Cabrio würd ich zum Beispiel auch nicht nehmen, nix exotisches.
Übrigends gabs den OPC sehrwohl in magmarot zu kaufen.
Jo, n Astra wie zu seiner Geburtsstunde als er aus dem Werk kahm das müsste denk ich auch schon sein.
Achja, das Thema gehört natürlich hier ins AstraG Forum 😉
Die Technische Anforderung an das Bild hab ich mal ganz nach oben im Thema gestellt 😉
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von r3d3
Jo, n Astra wie zu seiner Geburtsstunde als er aus dem Werk kahm das müsste denk ich auch schon sein.
Hi,
genau das meinte ich 🙂. Das ein roter ab Werk auch als OPC gibt, wusste ich net...sorry dafür
ich bin für nen classic grüner Astra G..finde ich am schicksten 😁
MFG Devil
Zitat:
ich bin für nen classic grüner Astra G..finde ich am schicksten 😁
Glaub ich dir gleich. :-))
Ach ja schönen grünen Astra hast du da... ;-)
Silber muss er sein und ein Schwarzer hintergrund wie der Blitz von Opel,
Ich finde es sollte von vorne aufgenommen werden so wie auf dem Bild von "mgase".