Eigenartiger Durchzug bei Gaspedal durchgetreten
Moin, habe seit neusten das Problem wenn ich Gas gebe das er ein wenig ruckt so als ob er kurzfristig kein Gas annehmen will kommt aber dann wieder und zieht durch. Habe vor kurzem erst oelwechsel mit zündkerzen Wechsel gemacht da war eine zündkerzen oben am Kontakt gebrochen.
Es ist ein BMW 316i Compact bj97 102PS E36
Beste Antwort im Thema
Habe den Nockenwellensensor getauscht (Gebrauchtes Originalteil) und siehe da er zieht wieder Normal durch.
51 Antworten
Also bei BMW gekauft?
Dann liegt das Problem woanders....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Ja von BMW war komplett Neu das Teil.
Ob es noch an der Drosselklappe liegt?
Weil sobald ich den Stecker an den Teil gezogen habe läuft er ja ohne Mucken.
Ich denke du hast bei BMW gekauft??????????
Was sagt der FS, wurde der schon gelesen? Weiß es grade nicht mehr bei den vielen Beiträgen die ich immer lese. Und bitte, wenn dann bei BMW oder Bosch und nicht in den Hinterhofklitschen wie ATU + Co. Nicht jeder kann korrekt lesen. Da du Newbie bist sag ich´s noch mal. Ansonsten ist das selbstverständlich da schon 1000 mal erwähnt.
Zitat:
Original geschrieben von Serial1990
Ja bekomme eins von mein Teilehändler für 42€ ist Neu.
Mein Teilehändler bestellt direkt bei BMW oder Bekannte Firmen bestelle nur bei ihn weil er Sie zum Einkaufspreis bekommt und sie deswegen deutlich billiger sind. Fehlerspeicher könnten wir nicht auslesen hat der e36 kein obd
Hey genau das gleiche habe ich auch. Fehlerspeicher zeigt nix an. Ich denke langsam das bei mir der lmm einen weg hat oder die Benzinpumpe das nicht genug Druck da ist.... Sonst haben wir schon alles getestet...
Ne das werde ich heute Abend mal nach arbeit probieren mal sehen was da passiert ich sag heut Abend euch mal bescheid
Hey also wenn ich den abziehe ist es bei mir weg... Es leuchtet zwar dann das asc ist aber dann normal... Und ich finde der hat viel besseren Durchzug
Ja, das Problem jedoch ist, dass ein Neues Teil nichts geändert hat.
Werde wenn ich zeit finde mal zu bmw eiern