Eifeltour 24 auf 25.07.2010
Morjen,
Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.
Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.
Gruss Skodi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.
Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst 😁😁😁Gruß Lone
Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter. 😁
125 Antworten
@sb:
anreise freitag bis zu dir und dann samstag gemeinsam in die eifel?
können wir evtl von sonntag zu montag früh auch nochmal bei euch nächtigen?
sende mal per PN deine neue Handynummer bitte, ich ruf dann mal durch wenns genehm ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin, muss uns aus der Nummer verabschieden. Is genau unser Dienstwochenende....🙄🙄🙄Gruß
SBsF
das ja mist....
wird dann wohl nix mit unserem zwischenstop bei euch?
🙁
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
kann mich erst jetzt melden,bin beruflich voll im stress,was haltet ihr davon wenn wir die tour erstmal verschieben bis auf weiteres,denn es wäre ja schön wenn mehrere mitfahren würden und man dann einen termin ausmachen würde wo die meisten zeit hätten.was haltet ihr davon?
dann wüste man wieviele mitfahren würden und könnte dann dementsprechend ein hotel suchen,denn jetzt ein hotel wärend der ferienzeiten zu finden wird schwierig.
Gruss skodiwodi
Wenn es hilft, verschieben wir eben von mir aus.
Wird aber wohl immer etwas schwierig einen Termin zu finden wo alles passt.
Gruß Lone
Hallo Lone,
es war ja nur ein vorschlag,wenn wir genug personen sind können wir ja fahren,vermisse aber irgendwie teilnehmeranzahlen,denn dann könnte brus gezielter buchen.
Hallo,
ich sehe das auch wie Lone!!!
Und wir sind auch genug Teilnehmer: Softailer, Eva, SkulliOB, Lone, Kapitaen Lueck, Bobber Willy, Skodiwodi, Brus und vielleicht bekommen wir noch bb und sunnight irgendwo untergebracht, dann wären wir 10 Bikes!!!
Ich hab schon Bock drauf!!!
Gruß Brus
Moin BB,
von uns aus ist von Freitach die Nacht kein Problem, hab zwar Dienst am Samstach abba von zuhause aus.
Muss also nur im Fall der Fälle innerhalb ner halben Stunde uff Arbeit sein. Also wenn Euch`n Pott Nudeln und`n karget Frühstück reicht, kein Problem nich!
Gruß
SBsF
na mal abwarten ob das event nicht mangels besuchern verlegt wird.
mir dann aber egal, nur bitte nicht am 71.7. oder 13.8. da fallen wir dann nämlich aus.
alles andere sehen wir dann 🙂
faust zum gruss
ps:
england ihr seid scheisse 😁😁😁😁
Hallo Leute,
ok,die Tour findet statt,freue mich auch schon darauf.
Hallo Brus mach dat mal mit dem Hotel klar.
Es stimmt wie einige schreiben,es gibt nicht den perfekten termin,also last uns reisen.
Denn dat wird prima und hoffe dat dat wetter mitspielt.
Gruss Skodiwodi
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
71.7. wird au schwierich, is datt no Ossizeitrechnung????😉😁😁😁Gruß
SBsF
looooooooool
meinte den 31.7
grins
Hallo Leute,
was haltet Ihr davon,treffen auf der Raststätte Burscheid in Richtung Köln um 9:30 Abfahrt 10:00 Uhr von da aus Landstrasse bis 53505 in Altenahr Tunnelstr 19.
Gasthaus am Tunnel . Übernachtungen können da leider laut Auskunft nur in Bar gezahlt werden. Die Adresse
http://www.amtunnel.de
Falls jemand da in der Nähe von Burscheid einen besseren Treffpunkt kennt bitte mitteilen.
Gruß Skodi
Hi skodi,
klingt doch nicht schlecht.
Ich würd ein Einzel- oder eventl. ein Doppelzimmer nehmen. Denn wenn ich einen Sitzen habe schnarche ich schon mal vie blöd und das will ich keinem zumuten.
Skodi, wenn du über die A2 kommst, könnten wir uns ja Rashof Rhynern an der Tanke oder besser an der Abfahrt dahinter treffen und weiter fahren.
Sollten wir über einen der Teilnehmer nicht mal Namen, Mail, Telefon usw. sammeln zum koordinieren.
Würde mich bereit erklären. Dann alle Daten zu jukast@gmx.de. Dann bitte Avatarname und Name angeben. Dann kann man, für die die sich noch nicht so gut kennen, schon mal die Namen in Bezug bringen. Gilt natürlich in erster Linie für mich😁. Und für Probleme und pers. Fragen könnte man dann direkt Kontakt aufnehmen.