ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eifeltour 24 auf 25.07.2010

Eifeltour 24 auf 25.07.2010

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:00

Morjen,

Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.

Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.

Gruss Skodi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.

Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst :D:D:D

Gruß Lone

Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter. :D

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 12. Juni 2010 um 9:03

Wie im anderen Thread schon geoutet :D, bin dabei.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:27

Hallo Leute,

wem die Eifeltour zu weit sein sollte,schaut doch mal unter dieser webseite dort gibtes eine schöne Edertalroute mit schönem Hotel und zivielen Preisen und das Edertal ist für viele näher als die Eifel nur mal so in dem Raum gestellt und das Ederbergland ist auch eine schöne Gegend.

Gruß Skodi

www.hotel-ederblick.de

Hallo,

ich bin auch dabei und kümmere mich gerne um ein Hotel.

Gruß Brus

Nr. 2, zumindest zu 80%. Ist ja noch eine Weile hin. Ob Edertal oder Eifel wäre mir gleich.

Am 01.07. bis 04.07. ist ja noch Edersee Treffen. Wer fährt da hin??

Hey Brus, du hast dich vor gedrängelt:(

Ok Dritter

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo,

ich bin auch dabei und kümmere mich gerne um ein Hotel.

Gruß Brus

am 12. Juni 2010 um 17:01

Hi,

also die 80% vom Kapitän halte ich und erhöhe auf 83% :D

Wo es lang geht ist mir relativ wurscht, da kennt Ihr Euch vermutlich wesentlich besser aus.

Greetz 

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

 

Am 01.07. bis 04.07. ist ja noch Edersee Treffen. Wer fährt da hin??

Moin Kapitaen,

evtl müssen wir dafür dann einen weiteren Thread aufmachen, um nicht durcheinander zu kommen.

Ich plane jedenfalls Samstag auf Sonntag zum Edersee Treffen zu fahren und würde mich über Begleitung freuen. Abfahrt Samstag morgen in Bremen.

Schönen Gruss, Fuji

am 14. Juni 2010 um 6:53

moin jungs,

bin wieder online.

ihr seid ja schon fleißig am planen....fein. evken und ich sind auch am start.

meiner meinung nach sollten wir mindestens zwei termine zur wahl stellen. dann kann sich jeder äußern, an welchem der termine er kann. vielleicht bekommen wir so noch mehr teilnehmemer. wäre ja schön, wenn käffken mit aufsicht auch über nacht bleiben könnten.

grüßle, softailer

Hi,

fährst du über Hannover oder wie ist deine geplante Route? Wenn würde ich von Hamm über möglichst ländlicher Route aus da hin fahren. Muss mir noch was zum pennen suchen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

 

Am 01.07. bis 04.07. ist ja noch Edersee Treffen. Wer fährt da hin??

Moin Kapitaen,

evtl müssen wir dafür dann einen weiteren Thread aufmachen, um nicht durcheinander zu kommen.

Ich plane jedenfalls Samstag auf Sonntag zum Edersee Treffen zu fahren und würde mich über Begleitung freuen. Abfahrt Samstag morgen in Bremen.

Schönen Gruss, Fuji

am 14. Juni 2010 um 9:10

Moin Kaptän,

Detailplanung meiner Anfahrt steht noch aus. Auf jeden Fall werde ich über Land fahren und die Autobahnen meiden.

Nienburg...Minden und dann einfach weiter gen Süden. Pennen am Edersee im Zelt, oder ist das nicht empfehlenswert?

Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi,

fährst du über Hannover oder wie ist deine geplante Route? Wenn würde ich von Hamm über möglichst ländlicher Route aus da hin fahren. Muss mir noch was zum pennen suchen.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

 

Moin Kapitaen,

evtl müssen wir dafür dann einen weiteren Thread aufmachen, um nicht durcheinander zu kommen.

Ich plane jedenfalls Samstag auf Sonntag zum Edersee Treffen zu fahren und würde mich über Begleitung freuen. Abfahrt Samstag morgen in Bremen.

Schönen Gruss, Fuji

Doch, Zelt ist ok. Ich hab nur keins. Nur mit der Hygiene ist das so eine Sache:rolleyes:

Aber das ist ja fast überall der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Moin Kaptän,

Detailplanung meiner Anfahrt steht noch aus. Auf jeden Fall werde ich über Land fahren und die Autobahnen meiden.

Nienburg...Minden und dann einfach weiter gen Süden. Pennen am Edersee im Zelt, oder ist das nicht empfehlenswert?

Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi,

fährst du über Hannover oder wie ist deine geplante Route? Wenn würde ich von Hamm über möglichst ländlicher Route aus da hin fahren. Muss mir noch was zum pennen suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

 

Zelt habe ich auch noch keins - das muss ich noch besorgen. Habe gefühlte 20 Jahre nicht mehr im Zelt gepennt. Da wird wohl der ein oder andere "Schlafbeschleuniger":D;) herhalten müssen.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Doch, Zelt ist ok. Ich hab nur keins. Nur mit der Hygiene ist das so eine Sache:rolleyes:

Aber das ist ja fast überall der Fall.

wir wären auch dabei wenn alles passt.

würden dann freitags hier losfahren und die erste nacht wie von sb angeboten bei ihm verbringen....

2 personen, 2 harley :)

ok?

Kleine Wasserstandsmeldung:

Geplantes We: 24. / 25. Juli

Ausweich We: 31. / 1. Juli / August (Vorschlag)

Mitfahrer: Skodiwodi, lone-rider, Kapitaenlueck, Bobber Willy, Softailer, Eva, Brus, sbsf, Patty, bb-blue, sunsnight,

Kaffee schwarz mit Bauaufsicht

Stimmt das so???

 

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eifeltour 24 auf 25.07.2010