Eifeltour 24 auf 25.07.2010

Harley-Davidson

Morjen,
Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.
Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.
Gruss Skodi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.
Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst 😁😁😁

Gruß Lone

Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter. 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

Hallo Kapitän,
die idee ist gut,hoffe doch es melden sich einige,käme dann über die A2 und könnten uns da dann treffen.
Gruß Skodi

Hallo Skodi,

Burscheid bis Altenahr sind laut Routenplaner ohne BAB-Nutzung 86 km ???😕🙄😕🙄

Helf mir mal auf die Sprünge!!!

Gruß Brus

Hallo,

ich sehe das so:

Fand den Tourvorschlag von Lone, Raststätte Nievenheim, Landstraße bis Gerolstein (= 189 km, 3 Std, 42 Min. ) ganz gut und in Gerolstein haben wir ganz gute Chancen mit den Zimmern, weil die Stadt ein wenig größer ist.
Zurück dann über Daun, Blankenheim und Bad Münstereifel usw. ( wie Du zuerst vorgeschlagen hast Skodi).

Bei einer Zweitages-Tour würde ich auch gerne ein paar Kilometer abreissen!!!

Wenn wir uns um 10 / 11 Uhr auf der Raststätte Nievenheim treffen, können wir doch ruhig 6 oder 7 Stunden ( incl. Pausen) unterweg sein, oder???

Was meint ihr???

Gruß Brus

Mir iss dat gleich.
Wär aber gut, wenn wir irgendwie an ner Autobahn vorbei kommen, damit die Bauaufsicht und ich die Heimreise antreten können🙂

Gruß
Käffchen

Ähnliche Themen

Guten Morgen Brus,
Nievenheim ist gut,last uns um 9:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr losfahren,schön in aller Ruhe dann könnte man Mittags schön irgendwo was Essen,dann machen wir das so.Kann aber nur eine Übernachtung machen.
Gruss Skodi

Morgen,

@ Skodi
ja, ich dachte auch nur an eine Übernachtung.

@Käffcken
das Du nach einer Autobahn in der Nähe fragst, hat was!!!! Nach der Berg und Tal-, Gelände-, Spielstraßen- Radweg-, Vorgärten- Highspeedkurven-Tour von Gestern 😁😁😁

Also an alle die mitfahren wollen:

Tour Raststätte Nievenheim nach Gerolstein, andere Strecke zurück und Übernachtung in/bei Gerolstein ok??? Bitte sagt noch mal kurz zu, dann kümmere ich mich endgültig um die Zimmer!!!

So, bin auf dem Sprung zu einem Hausbesuch.....

Gruß Brus

Hallo Brus,
für mich ein Doppelzimmer meine Regierung fährt mit.
Gruss Skodi

Ok,

dann sind wir schon 6 und fahren auf jeden Fall!!!

Gruß Brus

Moin,

für mich ein Einzelzimmer bitte Brus.

@käffchen
ab Blankenheim könnt ihr dann die Autobahn hochdüsen.

Gruß
Lone

Zitat:

Original geschrieben von Brus

@Käffcken
das Du nach einer Autobahn in der Nähe fragst, hat was!!!! Nach der Berg und Tal-, Gelände-, Spielstraßen- Radweg-, Vorgärten- Highspeedkurven-Tour von Gestern 😁😁😁

Hattet ihr nicht die Enduroroute "Wohngebiete am Arsch der Welt gebucht"?😁

Zitat:

So, bin auf dem Sprung zu einem Hausbesuch.....

Gruß Brus

Na dann mal viel Spaß!

also für uns ist das woe so geplant:
freitag anreise bei SB mit übernahctung für nen pott nudeln und ein karges frühstück 🙂
sa weiterfahrt in die eifel bis so
so rückfahrt mit zwischenstation bei käffchen inkl übernachtung und weiterfahrt dann am montag früh nach hause.

gruss
bb-blue

die teilnahme ist beschlossen und kann nur durch tot oder den arbeitgebenr verhindertt werden 😉

grins

gruss
der blaue

Ok,

dann sind wir 9 die mitfahren und übernachten wollen, Doppelschwör!!!!

Warte noch auf die Zusagen von Kapitaen Lueck und Bobber Willy und dann mache ich die Zimmer klar.....

Gruß Brus

Moin zusammen,

also bei mir ist es wie gesagt zu 83% klar, aber mehr geht gerade nicht, ist 'ne Menge los. 

@Brus, kannste mal Fragen bis wann ich ggf. das Zimmer wieder stornieren kann? Wenn das geht, dann kanste für mich auch schon mal buchen, ich muss halt blos die Hintertür so'n bisken offen lassen.

Greetz

Bobber Willy 

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

ich muss halt blos die Hintertür so'n bisken offen lassen.

weiss deine frau davon?

oft gehen hetero beziehungen an sowas krachen 😁😁😁😁😁

Jau, bin auch dabei. Wie gesagt Einzelzimmer.

Was ist denn mit der Liste für Tel-Nr. usw.? Ich habe keine einzige von euch. Ich denke das macht Sinn!

Deine Antwort